Zitat Zitat von Number_1 Beitrag anzeigen
http://img163.imageshack.us/img163/7210/cimg6732.jpg
Uhlsport Ergonomic Größe 8 quote]

Den Handschuh habe ich mir auch gekauft. Bin allerdings nicht wirklich zufrieden gewesen. Für das Geld bekommt man meiner Meinung nach bessere.
Ich habe ihn eigentlich als Spielhandschuh benutzen wollen aber nun ist er doch zu einem Trainingsmodell geworden.
Da muss ich dir zustimmen.

Durch das Moulded wird der gesamte Grip enorm verschlechtert.
Aber auch die Verarbeitung lässt stark zu Wünschen übrig.
Für mich ist dieser Handschuh niemals 70() euro wert und ich hätte ihn niemals aus eigener Tasche bezahlt.


Dieses Modell habe ich zu meinem Geburtstag von meinem Vater bekommen.
Er hat den Handschuh aber nicht hier bei Torwart de gekauft und auch nicht zum Listenpreis.(nur 20 Euro!)

Den Handschuh benutze ich nur im Training und dort ist er für das bezahlte Geld sehr gut---aber trotzdem nicht besser als ein Uhl mit Glatthaftschaum.