Ergebnis 1 bis 50 von 2756

Thema: Welche Torwarthandschuhe habt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja gut dann habt ihr alle andere Ascheplätze als wir hier, auf denen der Dreck weder an den Bällen noch an den Handschuhen kleben bleibt.
    Naja ega. Falscher Thread dafür (wie gesagt) - ich bin raus.

Amateurtorwart Avatar von Payer

I'll save you!!

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard Meine Handschuhe: Marke Uhlsport

Hallo zusammen,

da ich meine Handschuhe auch nicht vorenthalten möchte, zeige ich euch nun meine derzeitigen Handschuhe:

Informationen

Von links nach rechts:

1. Uhlsport Sondermodell Chimera, Rolled Fingers, Größe 10,5, AbsolutGrip - Stefan Wessels
    2. Uhlsport Sondermodell Cerberus rot, Rolled Fingers, Größe 9, AbsolutGrip - Lukas Kruse
    3. Uhlsport Sondermodell Cerberus Bionik, Fangmaschinen Schnitt, Größe 10, Aquasoft - Markus Miller
    4. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Haftschaumschichteln, Größe 10,5 - André Maczkowiak
    5. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Haftschaumschichteln, Größe 9 / 9,5 - Thomas Kessler
    6. Uhlsport Sondermodell Cerberus Blau, Innennaht, übergelappter Daumen / bestehend aus Mesh, Haftschaumschichteln, Größe 11 - Philipp Tschauner
    7. Unbekannt Marke, Innennaht, übergelappter Daumen, 1. FC Köln Logo, Namen seiner Söhne auf dem Klettverschluss, Meshschichteln, Größe 10,5 - Faryd Mondragon
    8. Uhlsport Sondermodell Cerberus Blau, Innennaht, übergelappter Daumen / bestehend aus Mesh, Haftschaumschichteln, Größe 9 - Oka Nikolov
    9. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Meshschichteln, Größe 9

So, das wars auch von mir. Viel Spaß beim Lesen!
    Geändert von Bobbles (04.01.2010 um 19:04 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Spielst du mit den allen? Oder sind das auch "Sammlerstücke"(Die Profihandschuhe)

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Mit folgenden Modellen hab ich gespielt:

1. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Haftschaumschichteln, Größe 10,5 - André Maczkowiak
    2. Uhlsport Sondermodell Chimera, Rolled Fingers, Größe 10,5, AbsolutGrip - Stefan Wessels

Diese werde bzw. habe ich vor noch zu spielen:

1. Uhlsport Sondermodell Cerberus Blau, Innennaht, übergelappter Daumen / bestehend aus Mesh, Haftschaumschichteln, Größe 9 - Oka Nikolov
    2. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Meshschichteln, Größe 9

Viele Grüße.

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen
    Mit folgenden Modellen hab ich gespielt:

1. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Haftschaumschichteln, Größe 10,5 - André Maczkowiak
    2. Uhlsport Sondermodell Chimera, Rolled Fingers, Größe 10,5, AbsolutGrip - Stefan Wessels

Diese werde bzw. habe ich vor noch zu spielen:

1. Uhlsport Sondermodell Cerberus Blau, Innennaht, übergelappter Daumen / bestehend aus Mesh, Haftschaumschichteln, Größe 9 - Oka Nikolov
    2. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Meshschichteln, Größe 9

Viele Grüße.

der NikoLov sieht ja maL sehr interessant aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer