Ergebnis 1 bis 50 von 2756

Thema: Welche Torwarthandschuhe habt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Payer

I'll save you!!

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard Meine Handschuhe: Marke Uhlsport

Hallo zusammen,

da ich meine Handschuhe auch nicht vorenthalten möchte, zeige ich euch nun meine derzeitigen Handschuhe:

Informationen

Von links nach rechts:

1. Uhlsport Sondermodell Chimera, Rolled Fingers, Größe 10,5, AbsolutGrip - Stefan Wessels
    2. Uhlsport Sondermodell Cerberus rot, Rolled Fingers, Größe 9, AbsolutGrip - Lukas Kruse
    3. Uhlsport Sondermodell Cerberus Bionik, Fangmaschinen Schnitt, Größe 10, Aquasoft - Markus Miller
    4. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Haftschaumschichteln, Größe 10,5 - André Maczkowiak
    5. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Haftschaumschichteln, Größe 9 / 9,5 - Thomas Kessler
    6. Uhlsport Sondermodell Cerberus Blau, Innennaht, übergelappter Daumen / bestehend aus Mesh, Haftschaumschichteln, Größe 11 - Philipp Tschauner
    7. Unbekannt Marke, Innennaht, übergelappter Daumen, 1. FC Köln Logo, Namen seiner Söhne auf dem Klettverschluss, Meshschichteln, Größe 10,5 - Faryd Mondragon
    8. Uhlsport Sondermodell Cerberus Blau, Innennaht, übergelappter Daumen / bestehend aus Mesh, Haftschaumschichteln, Größe 9 - Oka Nikolov
    9. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Meshschichteln, Größe 9

So, das wars auch von mir. Viel Spaß beim Lesen!
    Geändert von Bobbles (04.01.2010 um 19:04 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Spielst du mit den allen? Oder sind das auch "Sammlerstücke"(Die Profihandschuhe)

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Mit folgenden Modellen hab ich gespielt:

1. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Haftschaumschichteln, Größe 10,5 - André Maczkowiak
    2. Uhlsport Sondermodell Chimera, Rolled Fingers, Größe 10,5, AbsolutGrip - Stefan Wessels

Diese werde bzw. habe ich vor noch zu spielen:

1. Uhlsport Sondermodell Cerberus Blau, Innennaht, übergelappter Daumen / bestehend aus Mesh, Haftschaumschichteln, Größe 9 - Oka Nikolov
    2. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Meshschichteln, Größe 9

Viele Grüße.

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen
    Mit folgenden Modellen hab ich gespielt:

1. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Haftschaumschichteln, Größe 10,5 - André Maczkowiak
    2. Uhlsport Sondermodell Chimera, Rolled Fingers, Größe 10,5, AbsolutGrip - Stefan Wessels

Diese werde bzw. habe ich vor noch zu spielen:

1. Uhlsport Sondermodell Cerberus Blau, Innennaht, übergelappter Daumen / bestehend aus Mesh, Haftschaumschichteln, Größe 9 - Oka Nikolov
    2. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Meshschichteln, Größe 9

Viele Grüße.

der NikoLov sieht ja maL sehr interessant aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer