Falls es mal jemanden interressiert , hab ich hier mal das ,, Winterpausenquartier '' meiner Handschuhe fotografiert
Zitat von Schwabbeldinho Falls es mal jemanden interressiert , hab ich hier mal das ,, Winterpausenquartier '' meiner Handschuhe fotografiert Deine Handschuhe liegen aber nicht die ganze Pause im Wasser oder??
Zitat von Florin Deine Handschuhe liegen aber nicht die ganze Pause im Wasser oder?? Hahahahaha, also so (entschuldige) dumm wird er ja wohl nicht sein
Zitat von Luke Hahahahaha, also so (entschuldige) dumm wird er ja wohl nicht sein Ich bezweifle es auch,aber wenn Du den Beitrag wörtlich nimmst..
Zitat von Florin Ich bezweifle es auch,aber wenn Du den Beitrag wörtlich nimmst.. Hm, ich hoffe, dass er die Badewanne ohne Füllung meint Ich werde demnächst ein nettes Gruppenbild machen, nachdem meine neueste Errungenschaft, das Torwart.de Uhlsport Sondermodell angekommen sein wird...
Zitat von Luke Hahahahaha, also so (entschuldige) dumm wird er ja wohl nicht sein Nein so dumm bin ich wircklich nicht Was würde eigentlich passieren wenn man das machen würde ?
Dann würden die Handschuhe irgendwann extrem das Stinken anfangen, denk ich!
Zitat von NicKühni Dann würden die Handschuhe irgendwann extrem das Stinken anfangen, denk ich! Okay ich will mir gar nicht den Schrei meiner Mutter vorstellen , wäre so etwas eingetreten
2 Paar meiner HS sind durchgehend nass (nicht feucht, sondern nass) - stinken tun sie nicht.