Ich frage mich immer, was ich mit so vielen Modellen anfangen sollte
Glaub mir, der Großteil liegt rum. Bei mir ist es mittlerweile so, dass 10 Paar angefangen sind und keins wirklich fertig gespielt ist. Ist eigentlich total ärgerlich. Eben die totale Verschwendung.
Glaub mir, der Großteil liegt rum. Bei mir ist es mittlerweile so, dass 10 Paar angefangen sind und keins wirklich fertig gespielt ist. Ist eigentlich total ärgerlich. Eben die totale Verschwendung.
Bei mir auch..
habe über 20paar in der Schublade und kein Paar hat mehr wie 5% runter..
So ist es leider.
Daher biete ich auch einige Paare wieder zum verkauf an, die mir entweder nicht so richtig passen, oder nicht so zusagen, um so etwas zu verhindern.
So ist es leider.
Daher biete ich auch einige Paare wieder zum verkauf an, die mir entweder nicht so richtig passen, oder nicht so zusagen, um so etwas zu verhindern.
Naja,ich behalte alle..Die fressen doch kein Brot und nichts..Die bleiben alle schön in der schublade..Ich trenne mich sehr selten von welchen..
Naja,ich behalte alle..Die fressen doch kein Brot und nichts..Die bleiben alle schön in der schublade..Ich trenne mich sehr selten von welchen..
Wenn Mutter aber stresst hat man wenig Chancen.
Klar davon trennen mag ich auch nicht, aber so viele verbrauche ich nunmal in einem Jahr nicht und dann nach diesem Jahr kommen schon wieder neue Modelle.
Deswegen gebe ich jetzt lieber ein paar ab.
Wenn Mutter aber stresst hat man wenig Chancen.
Klar davon trennen mag ich auch nicht, aber so viele verbrauche ich nunmal in einem Jahr nicht und dann nach diesem Jahr kommen schon wieder neue Modelle. Deswegen gebe ich jetzt lieber ein paar ab.