ich trag seit jahren immer...
...Reusch
zum Spiel Ortho-Tec Pro Mega
und zum Training
Street Ortho-Tec (2005-06 serie) auf Kunstrasen
Ortho-Tec Raptor SG
neue Saison hab ich leider noch keine handschuhe... überlege mal HO-Soccer auszuprobieren
ich trag seit jahren immer...
...Reusch
zum Spiel Ortho-Tec Pro Mega
und zum Training
Street Ortho-Tec (2005-06 serie) auf Kunstrasen
Ortho-Tec Raptor SG
neue Saison hab ich leider noch keine handschuhe... überlege mal HO-Soccer auszuprobieren
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)