immer noch off-topic:
Ja, das war da angemerkt. Aber man braucht doch nicht viel Phantasie, um dann auf den Schluss zu kommen: "Oh, bei möglichen zukünftigen Gewinnspielen steh ich dann mit einem hohen Beitragszähler besser da!" Die 500.000 Beiträge sind ja auch nicht mehr so weit... (wobei das bei der aktuellen Geschwindigkeit noch etwa 2 Jahre dauert, aber rechnet vermutlich auch nicht jeder aus).
Abgesehen davon sind hohe Beitragzähler ja immer gut, sei es z.B. für Verkaufsaktionen von Profi-Sondermodellen über den Marktplatz (siehe etwa Adidas-Modell von Florin), oder einfach nur als "Statussymbol".
Zumindest kann der ein oder andere Nutzer hier schon dein Eindruck erwecken, nur um seinen Beitragszähler zu pimpen, vollständig nutzlose, absurde und grundsätzlich informationsfreie Beiträge zu verfassen. (Meine Lieblinge dabei sind die "toller handschuh den werd ich mir auch kaufen wahrscheinlich"-Beiträge...)
Jedenfalls wird durch jede Aktion, die in irgendeiner Art und Weise eine Mindestbeitragszahl voraussetzt, diesem Verhalten nicht unbedingt entgegengewirkt. Das war das, was ich damit sagen wollte.
Jetzt wäre ich froh, wenns hier wieder back to topic ginge...sonst muss ich mich bald selbst im Sinne meiner eigenen Anklage schuldig sprechenWenn noch jemand was Dringendes dazu sagen will - mir oder jemand anderem - dann gerne per PN
![]()