So meine neuen Hándschuhe sind gestern endlich angekommen. Nachdem ich sie gestern ausgewaschen hab, bin ich vom Grip absolut begeistert. Mal gucken wie lange sie halten:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln