Wieso Zweifelhaft ? Sind ja nicht Klitschnass wenn ich sie in den Schrank lege, sind ja nur "Feucht"
Hab es eben getestet, der Ball klebt bei allen Handschuhen, nur nicht bei den Baugleichen...der "gelbe" ist ja ausgewaschen und der "weiße" nicht, bei beiden rutscht der Ball wie Sau und lässt sich nicht mit einer Hand halten und nach unten hängen, bei all meinen anderen Handschuhen hats geklappt...gerade getestet. Der Handschuh riecht auch ganz komisch, hab ihn jetzt nochmal in die Maschiene gehauen, hoffe dass das hilft. Wenn nicht werde werd ich die Tage mal den Baugleichen nur per Hand auswaschen um zu sehen ob es an der Maschiene lag, was ich mir aber nicht Vorstellen kann da der unten Rechte liegende Handschuh gleich behandelt wurde und das Mehrmals und sich nicht verfärbt hat...hoffentlich kommt der Grip wieder...
Edit am 15.6:
Hab ihn heute wieder getestet, nach nochmaligen Waschen Klebt er im Trockenen Zustand wie Pattex, unglaublich! Sobald aber Wasser ins Spiel kommt wird er Rutschig, reinspucken reicht schon und er wird an der Stelle rutschig. Ich werd ihn jetzt nochmals auswaschen und wenn das nicht Hilft werd ich ihn nur als "Trocken" Handschuh benutzen. Verwechseln kann ich ihn dank der Gelben Farbe ja nicht.