Seite 36 von 56 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.800 von 2756

Thema: Welche Torwarthandschuhe habt ihr?

  1. #1751
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wären mir zu viele verschiedene Schnitte auf einmal. RF, Innennaht und Aussennaht. Ich brauche eine gewisse Kontinuität bei den Schnitten. Wenigstens da, muss nicht immer das gleiche Handschuhmodell sein, aber der Schnitt sollte immer identisch sein. Dann fühle ich mich am wohlsten.

    Manchmal vermisse ich aber auch das 'ausprobieren', aber ist mir zu teuer geworden.
    Also ich muss sagen, das ich mit dem Innennaht Schnitten am besten zurecht komme,obwohl mir die Fanghand Advanced sehr, sehr gut gefällt...Allerdings habe ich wie du das richtig erkannt hast, ein bisschen ausprobiert...

    Dabei bin ich bei Nike auf gewisse Vor- und auch Nachteile gekommen...So bin ich mit dem Gun Cut sehr zufrieden in Sachen Gripund auch Abrieb...Allerdings stört mich bei Gun Cut die Nähte an den unteren Enden der Finger...Ich denke du weist was ich meine...Denke mal das liegt aber am RF-Schnitt...

    Habe auch vorher mal Adidas(Response 2009) probiert damit war ich allerdings nicht so zufrieden...

    Durch die Bestellung der beiden Uhlsport Handschuhe habe ich mich jetzt erst mal auf Uhlsport und den Fanghand-Schnitt festgelegt...Allerdings denke ich noch über den neuen Adidas Response oder Fingertip nach sozusagen als 2. Chance aber wen dann erst im Sommer nächsten Jahres...

  2. #1752
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja die 'berüchtigte' RF-Naht. Hattest du Probleme damit? Eingerissen? Oder nur ein schlechtes Tragegefühl? Mir ist dort nie ein HS eingerissen und fand es auch nie störend (immerhin schon RF-HS von Adidas, Uhlsport, Nike, Puma und Stanno gehabt).

    PS: Mit Schnitt meine ich nur wie die HS vernäht sind, also Innennaht, oder Aussennaht, oder RF, usw.
    Nicht die einzelnen Handschuhe ansich. Also ein Response Fingetrtip wäre für mich nicht das selbe wie ein Response Pro beispielsweise.
    Geändert von Manuel (19.12.2010 um 21:31 Uhr)


  3. #1753
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Eingerissen ist bei mir auch noch nichts...Hoffe das bleibt auch so...

    Allerdings ist das von die Angesprochene Tragegefühl nicht so berüchtigt anfangs jedenfalls nicht mit der Zeit gewöhnt man sich dran und dann spürt man es nicht mehr so...
    Beim RF-Schnitt gefällt mir dann die ""Verstärkung" in den Fingern----> sprich also das die Finger durch die Nähte ein bisschen gestäkt werden...So kommt mir es auf jedenfall vor...

  4. #1754
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Ich habe vor einem halben bis ganzen Jahr ausschließlich RF getragen, war eig. immer damit zufrieden, bis ich mir die Fangmaschine Intermediate zugelegt habe. Eig. war es eher Zufall das ich umgestiegen bin, doch die Nähte an den mittleren Fingern empfand ich nur bei einem älteren Uhl RF-Modell störend. Sonst bei Stanno oder neueren Modellen von Uhl empfand ich sie nicht als störend .
    Nur wäre da nicht immer mein Chimera Rollfinger SMU -HS. Da hat sich alles zusammengefunden. Die Nähte gingen schon nach kurzer Zeit kaputt und störten ungemein. Dieser HS war eine komplette Fehlkonstruktion vom demjenigen, der sich die zusammen gewürfelt hat. Hat mich für den Preis, den ich bezahlt habe schon gewundert. Bei Stanno ist es klar, das da mal schneller Nähte usw. kaputt gehen, das weiß man ja schon vom Preis, den man bezahlt.Trage jetzt ausschließlich NC oder AN. Da weiß ich wie ich dran bin... Naja das ist so meine Einschätzung zu RF. Ist natürlich mein Empfinden, muss nicht auf jeden zutreffen...^^

  5. #1755
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von matthias1995 Beitrag anzeigen
    Bei Stanno ist es klar, das da mal schneller Nähte usw. kaputt gehen, das weiß man ja schon vom Preis, den man bezahlt.
    Also die Stanno-Modelle kosten auch 40€. Da kann man schon erwarten, dass die Nähte halten!!!

  6. #1756
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Kannst du ja so empfinden, habe sie aber für deutlich weniger bekommen. Deshalb sind/waren meine Erwartungen in Sachen Verarbeitung nicht so hoch, wie z.B bei HS die UVP 120 Euro kosten. Daher habe ich das gesagt. Kann man eig. auch nicht wirklich vergleichen...

  7. #1757
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Also die Probleme mit den Nähten kann ich absolut nicht bestätigen, meine Adidas Fingertip Response 2010 trag ich seit 6 Monaten und die Stanno seit 3 Monaten.
    Abrieb bei beiden Modellen gering, Grip super und die Nähte halten und stören nicht. Nur ein Problem hab ich bei Stanno festgestellt, dass der Belag auf dem Verschluss ein wenig verschwindet.
    Aber das ist wahrscheinlich alles sehr subjektiv.

  8. #1758
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Okay meine Stanno sind schon ein bisschen zu klein, viellicht hängt es damit zu tun, dass Näht stören und kaputt gehen...

  9. #1759
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Das halte ich für sehr wahrscheinlich^^, die Modelle fallen aber auch ein wenig kleiner aus, aber ich glaube wir schweifen ein wenig vom eigentlichen Thema ab.

  10. #1760
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Naja wollen wir mal zum Thema kommen.
    Meine HS: Chimera RF (Training) Uhl
    Intermediate (Spiel) Uhl
    Stanno (Training)
    Reusch magno x1 (Spiel/Training)
    Nike Vapor Grip 3 (Spiel)
    Ja das ist meine kleine aber feine Auswahl an Handschuhen...

  11. #1761
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    nähe von Kassel
    Beiträge
    40

    Daumen hoch Pumahandschuhe

    Habe die Pumahandschuhe
    PUMA POWERCAT 2.10 PROTECT RC.

    Habe die Handschuhe seit ca. 4-5 Monaten.Benutze sie auf Rasenplätzen und sind nur minimal beschädigt.Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    Und
    PUMA POWERCAT 1.10 PROTECT



    Genau das gleiche wie bei den PUMA POWERCAT 2.10 PROTECT RC.



    Beide EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!!

  12. #1762
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich habe aktuell drei paar Handschuhe:
    2x Uhlsport Cerberus R
    1x Derbystar Aps White

  13. #1763
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard



    Uploaded with ImageShack.us
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #1764
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    hier auch mal wieder ein update von mir..
    http://img692.imageshack.us/img692/4908/dsci0002up.jpg

  15. #1765
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Handy 1 020.jpgHandy 1 021.jpgHandy 1 019.jpgHandy 1 017.jpgHandy 1 018.jpg

    Sind nur Bilder von alten Modellen...Die Fangmaschine hab ich manchmal im Training an...Bilder der Spiel-Modelle folgen noch...
    Geändert von Pepe Reina #25# (26.12.2010 um 16:13 Uhr)

  16. #1766
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    So hier jetzt die Bilder von den Spiel-Modellen...

    Handy 1 022.jpgHandy 1 024.jpgHandy 1 023.jpg


    Das mittlere ist das alte...Die beiden äußeren gabs zu Weihnachten...

  17. #1767
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    @ Pepe Reina #25#

    Kannst du dich beim Schnitt nicht entscheiden oder warum hast du jeden Schnitt ein mal?
    Ist wirklich nicht böse gemeint, hab ich nur noch nie gesehn!

  18. #1768
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Steinhart93 Beitrag anzeigen
    @ Pepe Reina #25#

    Kannst du dich beim Schnitt nicht entscheiden oder warum hast du jeden Schnitt ein mal?
    Ist wirklich nicht böse gemeint, hab ich nur noch nie gesehn!
    Die Frage kam ein bisschen weiter oben schon mal...Ist auch kein Problem, ist ja dasgute Recht zu fragen...

    Hier noch mal der Verlauf:

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Training:

    -Uhlsport Fangmaschiene HN Pro
    -Uhlsport Fangmaschine Aqua Sondermodell Markus Pröll (Sondermodell)
    -Nike Torwart.de Sondermodell Nike Vapor Grip RC

    Spiel:
    -Nike GK Gun Cut

    Habe mir jetzt zu Weihnachten noch das neue Torwart.de Sondermodell von Uhlsport bestellt...Und auch die Uhlsport Fanghand Absolutgrip Advanced...Die gibts dann auch fürs Spiel...
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wären mir zu viele verschiedene Schnitte auf einmal. RF, Innennaht und Aussennaht. Ich brauche eine gewisse Kontinuität bei den Schnitten. Wenigstens da, muss nicht immer das gleiche Handschuhmodell sein, aber der Schnitt sollte immer identisch sein. Dann fühle ich mich am wohlsten.

    Manchmal vermisse ich aber auch das 'ausprobieren', aber ist mir zu teuer geworden.

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, das ich mit dem Innennaht Schnitten am besten zurecht komme,obwohl mir die Fanghand Advanced sehr, sehr gut gefällt...Allerdings habe ich wie du das richtig erkannt hast, ein bisschen ausprobiert...

    Dabei bin ich bei Nike auf gewisse Vor- und auch Nachteile gekommen...So bin ich mit dem Gun Cut sehr zufrieden in Sachen Gripund auch Abrieb...Allerdings stört mich bei Gun Cut die Nähte an den unteren Enden der Finger...Ich denke du weist was ich meine...Denke mal das liegt aber am RF-Schnitt...

    Habe auch vorher mal Adidas(Response 2009) probiert damit war ich allerdings nicht so zufrieden...

    Durch die Bestellung der beiden Uhlsport Handschuhe habe ich mich jetzt erst mal auf Uhlsport und den Fanghand-Schnitt festgelegt...Allerdings denke ich noch über den neuen Adidas Response oder Fingertip nach sozusagen als 2. Chance aber wen dann erst im Sommer nächsten Jahres...

  19. #1769
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Alles klar, dankeschön. Sorry, hätte ich auch selber finden können! :P

  20. #1770
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Für die Phase wenn ich mal wieder Aussennaht trage. Sehr guter Sitz dank diesen 'Linien', ähnlich wie ein Duo-Belag.

    Konnte nicht nein sagen.



  21. #1771
    Freizeitkeeper Avatar von GoalKeeperRico
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Gera
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich habe:
    Die neuen Adidas von 2011

  22. #1772
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    , so so das Modell Adidas von der Firma Adidas?

    Welchen Adidas Handschuh besitzt du denn? (also Modell)

  23. #1773
    Freizeitkeeper Avatar von GoalKeeperRico
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Gera
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    , so so das Modell Adidas von der Firma Adidas?

    Welchen Adidas Handschuh besitzt du denn? (also Modell)

    Adidas Response Pro

  24. #1774
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    schweinfurt
    Beiträge
    154

    Standard

    @Manuel
    Wie findest du den Handschuh den du gepostet hast.
    Ich habe die ganze Zeit mit Innanht gespielt, ist das eine sehr grose Umstellung `?

  25. #1775
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Nun ich trage zur Zeit auch Innennaht, den Nike HS hatte ich zuvor noch nie. Eine Umstellung ist es sicherlich schon, allerdings gewöhnt man sich im Laufe des Trainings schon dran. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich hebe mir die Modelle auf bis ich mal wieder Aussennaht tragen will (oder verkauf sie hier mal falls ich Geld für was anderes brauche ).

    Ist sicherlich von TW zu TW unterschiedlich. Manche tragen die Schnitte ja kreuz und quer.


  26. #1776
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich finds ja schon Krass wie viele Handschuhe ihr teilweise alle habt, fällt es euch nicht schwer sich immer an das andere Handschuhpaar zu ewöhnen...
    Ich persönlich habe mich zum Autakt der Saison fürdie Reusch Matrix entschieden, die Saision über werde ich auch bei diesem Modell bleiben, denke ich.
    Vllt stei ich auch um auf ein Reusch Raptor, aber eher zum Ende der Saison.

  27. #1777
    Torwarttalent Avatar von chili
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Das mit den mehreren HS kenne ich noch von früher. Hatte auch ca. 4-5 Paar die ich abwechselnd getragen habe.
    Jetzt habe ich nach gute 6 Jahre wieder mit'm Spielen angefangen und hab noch 2 Paar von damals noch (neu).
    Beides Uhlsport. 1x den Classic in schwarz-rot welhes ich momentan spiele und im Schrank ist noch ein weißer APG der auf den ersten Einsatz wartet.

    Hatte mir vorgenommen, nicht zu viele parallel zu haben, aber ich bestellende nächste Woche mindestens 2 neue :-) Fanghand Sondermodell und nen BuLi, evtl. den Vento.

    Woran liegt es bei euch, mehrere zu haben? Bei mir ist es einfach so, dass wenn ein Paar gut aussieht ich einfach nicht widerstehen kann. Und außerdem werden die ja früher oder später ja eh benutzt

    Und außerdem finde ich manche Handschuhe einfach schön. Mehr Fetischisten unter uns? *g*

  28. #1778
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von manheim#1 Beitrag anzeigen
    Ich finds ja schon Krass wie viele Handschuhe ihr teilweise alle habt, fällt es euch nicht schwer sich immer an das andere Handschuhpaar zu ewöhnen...
    Ich selbst trage jetzt nicht abwechselnd unterschiedliche Schnitte von Spiel zu spiel.
    Momentan hab ich versch. Innennaht Handschuhe in Benutzung. Ein Paar fürs Training, eins fürs Spiel. Sind zwar nicht exakt die gleichen Modelle, aber ansich sehr ähnlich. Innennaht + AbsolutGrip.
    Die Passform ist vielleicht leicht unterschiedlich, aber das stellt für mich persönlich kein Problem dar, denn die Unterschiede sind ja nicht so gewaltig.


  29. #1779
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    112

    Standard


  30. #1780
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Sieht nach einer massiven Adidas Sammlung aus, gemixt mit einem Hauch von Puma und Uhlsport.


  31. #1781
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    67

    Standard

    mit dem Vorrat würde ich bis zum 30. Lebensjar auskommen

  32. #1782
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Sorry habe kein Uhlsport.
    Im oberen Regal die HS die ich sammle.(u.a. Kahn,Van der Sar,Cech,Schäfer,Neuer, usw.)
    Im unteren meine HS die ich spiele.(v.l. Adidas 2009er Sondermodelle , Adidas 2008er Sondermodelle , 2010er Adidas Sondermodelle und darunter noch ein paar Benaglio Puma Duo Supersoft ) alle neu :-)

  33. #1783
    Torwarttalent Avatar von chili
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Also entweder verkaufst du sie, hast sie geschenkt bekommen oder du weißt nicht wohin mit deinem Geld oder hast einfach nen krassen Handschuhtick

  34. #1784
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Dachte das im mittleren Fach oben links wären die alten silbernen Uhlsport handschuhtaschen.
    Kannst du vllt. noch ein paar Bilder machen, von den 'interessantesten' Modellen. Hast ja viele Sondermodelle.


  35. #1785
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Mal sehen wann ich zu komme.
    Ja das sind die alten Handschuhtaschen von Uhlsport.Es sind aber keine Uhlsporthandschuhe drin. An den habe ich irgendwie gefallen gefunden.
    Ich verpacke damit jedes meiner Modelle (die ich zum Spiel brauche) einzeln und ab in die Handschuhtasche.
    PS: Wer noch Uhlsporttaschen hat , kann mir gerne welche anbieten

  36. #1786
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    schweinfurt
    Beiträge
    154

    Standard

    ich hab welche.

  37. #1787
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von djax87 Beitrag anzeigen
    so siehts bei mir auch aus,
    nur größer und mal 3
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  38. #1788
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Dann stell doch mal Bilder rein, das würde sicher einige intressieren.
    @Manuel: Woher hast du den deine Nikes, ich finde die sehr intressant

  39. #1789
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    @ robinson: Ich sammle ja auch erst 2 1/2 Jahre :-)

  40. #1790
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    schweinfurt
    Beiträge
    154

    Standard

    wahnsinn. Ihr müsst mir mal erklären ,wie ihr es schafft so viel Handschuhe zu bekommen ?! Interessiert mich sehr

  41. #1791
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Respekt,
    musst eine ganz schöne summe in so kurzer Zeit dafür ausgegeben haben!
    Wenn ich überlege was ich die letzten 10 Jahre ausgegeben habe und du nach 2 1/2 Jahren schon soviel hast!
    Frage : hast im Lottogewonnen????
    Und sag jetzt nicht das du die Billiger bekommst,
    weil ich weiss was du so ausgiebst!

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Dann stell doch mal Bilder rein, das würde sicher einige intressieren.
    @Manuel: Woher hast du den deine Nikes, ich finde die sehr intressant
    hab ich schon mal.
    Geändert von Paulianer (02.01.2011 um 08:54 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  42. #1792
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Lottogewinn ?? Ich denke nicht ! Obwohl schön wär es !

    In wie fern ich günstig oder auch nicht an Hs komme tut hier nichts zur Sache.

  43. #1793
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    so hab irgendwann schon mal geschrieben welche meine sind, hier jetzt nochmal ein Bild dazu:
    [IMG][/IMG]

  44. #1794
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard meine handschuhe

    DSC00149.jpg
    1. Uhlsport fanghand absolutgrip
    2. Adidas response pro
    3. Adidas fingersave allround
    4. Adidas fingersave replique
    5. Uhlsport chimera
    6. Uhlsport 360
    7. Uhlsport 360

    bald kommen noch adidas response fingertip fingertip.jpg

    AN ALLE; die sich jetzt fragen, warum hat der handschuhe mit innen-, außenhalt und rollfinger?
    ich möchte alle drei schnitte testen bevor ich mich festlege welchen ich in den nächsten jahren, bzw. saison tragen werde
    Geändert von basti1 (10.02.2011 um 20:21 Uhr)

  45. #1795
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von djax87 Beitrag anzeigen
    alter soviel kann man garnicht spielen bis man alle mal getragen hat ;-)

    Zitat Zitat von S h Y Beitrag anzeigen
    Anhang 3861
    Anhang 3862

    Habe nun diese beiden Handschuhe und bin sehr zufrieden ! Einmal den Uhlsport Cerberus R und die Fangmaschine Supersoft Südafrika
    die supersoft südafrika sehen so geil aus schade dass sie so bald ausverkauft waren
    Geändert von Paulianer (04.01.2011 um 15:10 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

  46. #1796
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    Ich hab:

    Training:
    Pro toch 1000
    Nike Vapor Grip 3 Training/Spiel
    Spiel:
    Adidas Response 2010
    Uhlsport bionik
    Warmup/Freizeit:
    irgend so ein Adidas model!
    Geändert von Thomas Kraft Fan (16.01.2011 um 11:59 Uhr)

  47. #1797
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    ich spiel den enigma von ho soccer. super handschuh!

  48. #1798
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Für Spiel:
    Nike T90 Gunn Cut: Größe 10
    Uhlsport Ergonomic Aquasoft R: Größe 9

    Training:
    Uhlsport Ergonomic Absolutgrip: Größe 9
    Nike Tiempo Premier SGT (alter Spielhandschuh): Größe 9

  49. #1799
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von djax87 Beitrag anzeigen
    Hut ab! Helm auf!
    Sind das im untersten Fach ganz Links die neuen Adidas Response 2011?

  50. #1800
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    @NickKühni: Hat er weiter oben schonmal geschrieben . Sind 2009er Sondermodelle. (Vom Response Pro denke ich mal)

    Zitat Zitat von djax87 Beitrag anzeigen
    Sorry habe kein Uhlsport.
    Im oberen Regal die HS die ich sammle.(u.a. Kahn,Van der Sar,Cech,Schäfer,Neuer, usw.)
    Im unteren meine HS die ich spiele.(v.l. Adidas 2009er Sondermodelle , Adidas 2008er Sondermodelle , 2010er Adidas Sondermodelle und darunter noch ein paar Benaglio Puma Duo Supersoft ) alle neu :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie viele und welche Handschuhe habt ihr?
    Von Garant im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 13:06
  2. Welche Handschuhe
    Von Sepp im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 15:37
  3. Welche Handschuhe?
    Von heijen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 09:45
  4. Welche handschuhe?
    Von mampf im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 14:49
  5. Welche Handschuhe ???????
    Von JC im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •