Seite 35 von 56 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.750 von 2756

Thema: Welche Torwarthandschuhe habt ihr?

  1. #1701
    Chilavert
    Gast

    Standard

    also ich hab meine Handschuhe für diese Saison grad frisch abgeholt, sind von der Frima HO-Soccer Protek Flat und sind gesponsert worden (bekomme jetzt 3jahre lang immer 2paar gesponsert)

    und so sehen sie aus
    c7ca_2.jpgd585_2.jpg

  2. #1702
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Einen Puma King NC der letzten Kollektion.

    Ist von einer Torhüterin deren Mannschaft ich vor einiger Zeit mittrainiert habe, sie hat danach den Sprung in die Verbandsliga gemacht und wird nun, da sie ein Jahr in Amerika studiert, dort für ihre Universität spielen.
    Kleines Abschiedsgeschenk.



  3. #1703
    Torwarttalent Avatar von S h Y
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    79

    Standard

    U1000956-01_g.jpg
    U1000971-01_g.jpg

    Habe nun diese beiden Handschuhe und bin sehr zufrieden ! Einmal den Uhlsport Cerberus R und die Fangmaschine Supersoft Südafrika

  4. #1704
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hier mal wieder was ich aktuell nutzen kann/werde.

    Das Uhlsport WM Sondermodell ist der bequemste Rolled Fingers Handschuh den ich bisher getragen hatte - fühlt sich perfekt an.
    Und das TW.de Sondermodell sitzt auch richtig richtig gut - freu ich mich schon drauf.



  5. #1705
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Welches ist das Modell nter dem von Torwart.de? Das mit Deinem Namen drauf. Sieht gut aus und hat Innennaht. Gefällt mir!

  6. #1706
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Müsste auch ein 2010er modell des Cerberus sein...

  7. #1707
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Weiss gar nicht ob er in der aktuellen Kollektion ist, bei TW.de gibts ihn jedenfalls nicht mehr, aber es ist die Oberhand eines Cerberus SuperSoft Aussennaht - ist aber ein Sondermodell mit AbsolutGrip und Innennaht wie du selbst bereits gesehen hast.


  8. #1708
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Hast du die anderen GC- Modelle alle verkauft ?
    Da ist das Ding

  9. #1709
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Also den Response Fingertip und das aktuelle Cerberus R Modell (etwas zu groß) habe ich verkauft, das Sondermodell von Berry Copa hab ich einer Torhüterinn als Abschiedsgeschenk gegeben. Falls du auf das Bild von Seite 34 gemeint hast.


  10. #1710
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Hier mal meine aktuelle "Kollektion"! Muss unbedingt mal ausmisten....!

    Geändert von Bastian_83 (05.08.2010 um 18:36 Uhr)

  11. #1711
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Also den Response Fingertip und das aktuelle Cerberus R Modell (etwas zu groß) habe ich verkauft, das Sondermodell von Berry Copa hab ich einer Torhüterinn als Abschiedsgeschenk gegeben. Falls du auf das Bild von Seite 34 gemeint hast.
    Ja genau Das Bild habe ich gemeint .
    Da ist das Ding

  12. #1712
    Torwarttalent Avatar von SVE Keeper
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Foto 0635.jpg
    Uhlsport Ergonomic Absolutgrip AF/X
    Uhlsport Cerbus Soft SF
    Uhlsport Fangmaschine Aquasoft

  13. #1713
    Torwarttalent Avatar von werderfan
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich durfte heute auch wieder mal neue Handschuhe in Empfang nehmen!
    Ein puma Powercat Sondermodell von Shay Given (allerdings ohne seinen Nahmen auf der Lasche)!
    Es ist ausgestattet mit 4mm Graphite Plus,
    hat Innennaht mit Pu Schichteln und pfp Fingerschutz-sticks!
    Der Handschuh wird gleich am Donnerstag eingeweiht!
    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/...27_468x388.jpg
    Ich habe hier noch einen Link,hier trägt Given den besagten Handschuh!
    Geändert von werderfan (31.08.2010 um 14:32 Uhr)

  14. #1714
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Im ersten Bild meine Sondermodelle:

    2 Uhlsport Cerberus Innennaht Absolutgrip Sondermodell in Rot
    2 Uhlsport Cerberus Innennaht Absolutgrip Sondermodell in Blau
    2 Uhlsport Fangmaschine Aqua Sondermodell Markus Pröll
    1 Uhlsport Akkurat Innennaht Aqua Sondermodell Stefan Wessels
    1 Uhlsport Akkurat Innennaht Absolutgrip Sondermodell
    1 Uhlsport Cerberus Innennaht Aqua Sondermodell Sebastian Chabbert
    1 Uhlsport Ergonomic Aqua Sondermodell Nicolas Douchez
    1 Uhlsport Cerberus Innennaht Absolutgrip Sondermodell Sébastien Hamel
    1 Uhlsport Chimera Innennaht Sondermodell


    Im zweiten Bild meine anderen:

    4 Uhlsport Cerberus Absolutgrip L
    1 Uhlsport Fangmaschine Intermediate
    2 Nike Gunn Cut
    1 Reusch Serie A III Sonderfarbe Grün
    1 Reusch Serie A III Duo


    Sollte Interesse an einem Kauf der Handschuhe bestehen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1715
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Also ich hab 2x HO-Soccer Protek Flat (kleines Bild Im Profil) und nen älteres Modell reusch Ortho-Tec Mega Grip (Schwarz-Gelb, 2005er Serie)...

    ich werd allerdings wieder zu Reusch wechseln... da Ho-Soccer nicht schlecht ist aber doch nicht so mein ding

  16. #1716
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

  17. #1717
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Spiele mit den Reusch Magno Pro Bundesliga M1 Grip
    und heute habe ich meine neuen Trainingshandschuhe bekommen, die NIKE GK Grip 3 mit oranger Lasche

    Beide Personaliesiert! ( Bei den Nike war es kostenlos, sonst würde ich es nicht machen, nur fürs Training )

    Habe sonst noch 4 paar Nike Grip 3 und noch 2 paar reusch Bundesliga in älteren Versionen, nur die benutze ich nicht mehr!
    Geändert von Matze95 (22.09.2010 um 14:46 Uhr)

  18. #1718
    Chilavert
    Gast

    Standard

    so jetzt sind noch Erima Evo Punch dazu gekommen und demnächst noch paar Handschuhe von "Kurze11" Reusch Ortho-Tec

  19. #1719
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Matze95 Beitrag anzeigen
    Spiele mit den Reusch Magno Pro Bundesliga M1 Grip
    was meisnt du,ist das bei dir auch der M1 Belag,oder g1 weil auf dem Etikett hab ich zufällig gelesen,dass das angeblich en G1 sein soll,würd bei mir den Abrieb erklären.....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  20. #1720
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Ich trage seit diesem wochenende stanno ultimate grip r limited edition, und bin mehr als positive überrascht.
    Zudem hab ich ein paar adidas response fingertip, und einen älteres modell eines uhlsport aquasoft modells.

  21. #1721
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    175

    Standard

    Falls jemand den Derbystar Rainbow kennt, der ist sehr stark bei nasser Witterung. Hat bei nasser Witterung immer noch sehr starken Grip.

  22. #1722
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Meine Schnappwerkzeuge für's Spiel (ab und zu auch mal beim Training):

    1. Nike GK Vapor Grip 3 (orange Lasche)
    2. Reusch Xosa G1 Pro

    Reiner Trainingshandschuh:
    Nike Total 90 Confidence (rot-schwarz, sehr verschlissen)

    Nostalgiehandschuhe:
    Kipsta Fingerprotect (alte 30€ Handschuhe, die nicht mehr produziert werden. Damit habe ich in der B-Jgd. als Keeper angefangen)

    Aus der Katerogie "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul":
    Ein paar Alpas Fingersave-irgendwas in Größe 12 (zu groß)
    Wie die Alpas einer haben? PN.

  23. #1723
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Bei mir ist/war es der Uhlsport Bionik Abslolutgrip. Problem: kaum noch zu kaufen... Ich habe jetzt das letzte neue Paar als Spielhandschuh rausgeholt. Zwei weitere sind im Trainingseinsatz. Die Zeit dieses Handschuhs läuft leider bei mir ab. Die Alternativen sind rar gesäht, da ich einen Handschuh mit Fingersafe haben will:

    Ergonomic Bionik: ist mir zu weit, keine Alternative. Da schwimme ich fast drin...

    Fanghand Bionik: müsste ich mal anziehen, da kann ich noch nicht beurteilen, ob er mir so gut passt. Wäre eine mögliche Alternative. Wäre vor allem weiterhin Absolutgrip!

    Cerberus Bionik Supersoft: extrem leicht und weich und gerade deshalb habe ich wohl auch für ein Fingersafe-Modell ein sehr unkomfortables Gefühl. Ich komme vom Fanggefühl gut zurecht, der Grip ist super, wenn es trocken bleibt. Bei Nässe lässt er nach, aber es bleibt erträglich. Abrieb hält sich relativ zum Absolutgrip in Grenzen, man darf ja auch den Preis nicht vergessen. Aber wegen des Bionik-Systems ist dieser Handschuh keine Dauerlösung. Das Gefühl ist, dass der weiche Handschuh und Bionik nicht zusammenpassen.

    Und dann müsste ich mich schon anderswo umsehen:

    Adidas: Ja, das werde ich womöglich mal irgendwann probieren, wenn das Konto aus allen Nähten platzt. Doch ich hatte bislang mit der Haltbarkeit und der Verarbeitung bei Adidas eher schlechte Erfahrungen gemacht. Kann sich ändern und dann ist es eine Preisfrage... Denn der normale Fingersafe sieht langweilig aus. Wenn ich ihn mir bei myadidas zusammenstelle, ist er nicht gerade preiswert und ich habe keine Chance, durch Internet-Kauf oder im Sportgeschäft des Vereins Prozente zu bekommen. "Suboptimal", zumal ich wegen der schlechten Erfahrungen ein bisschen zurückschrecke, dann 110 € hinzulegen...

    Reusch: Der Magno ist mir als Schalker zu Schwarz-Gelb Nein, im Ernst, der macht einen guten Eindruck. Das klassische "Reusch-Problem" bei mir: Der kleine Finger liegt mit dem Belag nicht voll am Ball an. Krumme Finger Außerdem hatte ich bei Reusch im Vergelich zum Cerberus ein Engegefühl. Allerdings hatte ich seit langem einen reusch raptor pro g1 ortho tec in rot im Schrank, den ich so gut wie nie getragen habe, da er mir halt zu eng in Erinnerung geblieben ist. Außerdem hatte ich mit dem Absolutgrip einen erheblich besseren Grip - allerdings auf Asche! Und da kommen wir zum Punkt: Dafür, dass der HS seit ein, zwei Jahren im Schrank herumlag, ohne geschützt zu sein, ist der Belag top. Keine Krusten, kein Gebrösel, nichts! Ich habe jetzt zwei Mal mit dem Teil trainiert und da sind Welten zwischen Kunstrasen und Asche. Das Engegefühl lässt auch nach, wenn man mal die Bewegungsfreiheit im Uhlsport vergisst und sich auf den Handschuh einlässt. Die Manschette ist natürlich göttlich im Vergleich zum Cerberus Bionik. Nicht entscheidend, da ich mir immer etwas um die Handgelenke mache, doch es fühlt sich trotzdem gut an. Wirklich entscheidend: Der Grip des G1 ist auf Kunstrasen gigantisch und mit Asche einfach nicht zu vergleichen. Ergo: Ich werde wohl (zumindest testhalber) zu Reusch wechseln. Geht das nicht gut, kehre ich reumütig zu Uhlsport und dem Absolutgrip zurück und teste die Fanghand.

    Frage hinsichtlich Reusch also an Euch: Magno (dann natürlich mit M1) oder Raptor? Den Raptor bekommt man ja mittlerweile nachgeschmissen und ich würde ihn auch wieder in rot nehmen.

    Puma etc. hatte ich noch nie und da bin ich auf noch größere Experimente nicht aus...
    Geändert von nik1904 (10.11.2010 um 15:34 Uhr)

  24. #1724
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Holzhausen/H
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe
    Hartplatz:Uhlsport HG Pro Technology/Fangmaschine HG AG
    Rasenplatz:Uhlsport Fang Hand Soft
    Bei Nässe:Selsport Toca Aqua

  25. #1725
    Freizeitkeeper Avatar von M-V Keeper
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich trage im spiel die Fangmaschine hn pro - bin vom AG-Belag einfach begeistert!
    Die 2011er Fangmaschine is schon eingeplant

    Im Training trag ich ich die Fangmaschine Südafrika SuperSoft, wie ich finde einer der besten Trainingshandschuhen in Sachen Preis-Leistung!

    Mfg

  26. #1726
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von nik1904;922855
    Reusch: Der Magno ist mir als Schalker zu Schwarz-Gelb ;) Nein, im Ernst, der macht einen guten Eindruck. Das klassische "Reusch-Problem" bei mir: Der kleine Finger liegt mit dem Belag nicht voll am Ball an. Krumme Finger ;) Außerdem hatte ich bei Reusch im Vergelich zum Cerberus ein Engegefühl. Allerdings hatte ich seit langem einen reusch raptor pro g1 ortho tec in rot im Schrank, den ich so gut wie nie getragen habe, da er mir halt zu eng in Erinnerung geblieben ist. Außerdem hatte ich mit dem Absolutgrip einen erheblich besseren Grip - [U
    allerdings auf Asche![/U] Und da kommen wir zum Punkt: Dafür, dass der HS seit ein, zwei Jahren im Schrank herumlag, ohne geschützt zu sein, ist der Belag top. Keine Krusten, kein Gebrösel, nichts! Ich habe jetzt zwei Mal mit dem Teil trainiert und da sind Welten zwischen Kunstrasen und Asche. Das Engegefühl lässt auch nach, wenn man mal die Bewegungsfreiheit im Uhlsport vergisst und sich auf den Handschuh einlässt. Die Manschette ist natürlich göttlich im Vergleich zum Cerberus Bionik. Nicht entscheidend, da ich mir immer etwas um die Handgelenke mache, doch es fühlt sich trotzdem gut an. Wirklich entscheidend: Der Grip des G1 ist auf Kunstrasen gigantisch und mit Asche einfach nicht zu vergleichen. Ergo: Ich werde wohl (zumindest testhalber) zu Reusch wechseln. Geht das nicht gut, kehre ich reumütig zu Uhlsport und dem Absolutgrip zurück und teste die Fanghand.

    Frage hinsichtlich Reusch also an Euch: Magno (dann natürlich mit M1) oder Raptor? Den Raptor bekommt man ja mittlerweile nachgeschmissen und ich würde ihn auch wieder in rot nehmen.

    Puma etc. hatte ich noch nie und da bin ich auf noch größere Experimente nicht aus...

    also erstma bei MiAdidas. ist die verarbeitung top...das mit der Qualität kann ich eig nicht bestätigen,kann auch daran liegen,dass man die handschuhe billig bekommen will und bei ............ etc schaut,da kann es mal vorkommen dass da e B oder C ware ankommt^^
    aber der Abrieb ist wirklich MIESERABEL!

    und jetzt ich habe sowohl den Raptor als auch den Magno mit glatten und mit den Rillen getragen...

    ich muss sagen,dass der Raptor der Beste Reusch Handschuh ist den ich je hatte...(abgesehen vom Buli,aber da ist der Abrieb auch hoch...nach 5 Spielen blättert der belag an den Spitzen...)die Bälle fangen sich von alleine,der handschuh sitzt wunderbar locker und dennoch stört das nicht...

    der Magno hat für mich eher keine gute Passform,da drehen sich die finger manchmal und ich finde die finger sind kürzer als beim ...
    also würde ich noch mit Reusch spielen,dann würde ich den raptor 2mal kaufen... ;-)
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  27. #1727
    Freizeitkeeper Avatar von Keeper_#1
    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    32

    Standard

    Im Training Adidas Response Pro 2009
    Im Spiel Adidas Response Pro Cech 2010 und ab der Rückrunde (je nach Verschleiss des Cech-Modells) einen Response Pro 2010 in Sun/White.

  28. #1728
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Im training den adidas Fingersave 2010
    im Match den Response Competition

  29. #1729
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich trage aktuell den Puma Powercat 2.10 RC im Training und im Spiel.
    Bekomme aber bald 2 Paar des Torwart.de Sondermodells der Uhlsport Fanghand, damit ich fürs Training und fürs Spiel eingedeckt bin.

  30. #1730
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Mal wieder eine kleine Bestandsaufnahme.

    Ergonomic NC, Ergonomic NC, Cerberus NC, Fangmaschine NC, TW.de Fanghand NC, TW.de Cerberus NC

    http://www.abload.de/img/111bg2z.jpg


  31. #1731
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Aktuell das Torwart.de Sondermodell vom Uhlsport Cerberus.
    Zu Weihnachten werd ich mir aber wohl die Fangmaschine von Uhlsport gönnen.

  32. #1732
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Spielen tue ich das TW.de Sondermodel Cerberus oder, wenn sehr nass, Fangmaschine Aquasoft.

    Training Nike Vapor Grip 3-2, Puma King XL IC oder, wenn total Scheisze (sprich Asche o.ä. Adidas Resonse Pro 09)

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  33. #1733
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Hier mal wieder welche von mir:
    http://img820.imageshack.us/i/foto0170l.jpg/

    Wer interesse an nem Paar hat kann sich ja mal melden
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  34. #1734
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    18

    Standard

    @Manuel
    Woher hast du die beiden Ergonomic NC bekommen?
    Sind ja keine Stangenmodelle, also nicht so einfach zu bekommen.

  35. #1735
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    also ich spiele dem Adidas response pro in sun
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  36. #1736
    Torwarttalent Avatar von ReHilton
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Größe 11

    Training:


    NIKE VAPOR GRIP RC

    NIKE GK CONFIDENCE


    Spiel (jeweils 6 Paar; noch neu):
    NIKE GK VAPOR GRIP 3 (von Nike der beste, nach meiner Meinung)
    NIKE GK GUNN CUT

    Sehr zufrieden mit Vapor Grip 3.

    Leider darf ich mit meinen
    REUSCH SERIE A G1 ORTHO-TEC & REUSCH RAPTOR PRO MEGA ORTHO-TEC nicht mehr spielen. Bedingt durch Sponsorenwechsel.
    Naja diese dann eben bei 3,2,1 . Aber dennoch finde ich den besten Handschuh aller Zeiten den REUSCH SERIE A GI ORTHO-TEC. Spiele jetzt ohne Fingersave.
    Denke es macht keinen Unterschied, jedoch fühlte ich mich die ganze Zeit mit den Fingersave bzw. Ortho Tec sicherer.
    Aber mit Nike auch sehr gute Erfahrungen gemacht.


  37. #1737
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Meine beiden neuen Paare sind
    Nike T90 Confidence und Nike Vapor Grip 3

  38. #1738
    Torwarttalent Avatar von ReHilton
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Ach habe die Uhlsport CERBERUS SUPERSOFT BIONIK vergessen, jedoch noch nie mit diesen gespielt, denke die bleiben wohl OVP im Schrank...

  39. #1739
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    meine
    Du hast ja mal eine kleine Sammlung,zuhausen liegen!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  40. #1740
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Jetzt auch Nike Gunn Cut

  41. #1741
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier mal ein Bild mit meinen Handschuhen, wer interesse hat kann sie mir per Nachricht äussern. Also alle sind verkäuflich ausser die Fangmaschiene HN Pro...

    http://img42.imageshack.us/i/handschuhe001.jpg/

    Gruß,
    Keeper Don
    Geändert von keeper don (14.12.2010 um 20:07 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  42. #1742
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Wenn deine Handschuhe zu schnell kaputt gehen, liegt das vielleicht eher an deiner Falltechnik als an den Handschuhen. Teurere Handschuhe halten nicht automatisch länger.
    Teurere Handschuhe = weicherer und griffigerer Latex = anfälliger für Abrieb.
    Billige Handschuhe = härterer und nicht so griffiger Latex = weniger anfällig für Abrieb.
    Gute Falltechnik = weniger Kontakt Latex/Boden = weniger Abrieb.
    Schlechte Falltechnik = mehr Kontakt Latex/Boden = erhöhter Abrieb.
    Ich wage zu behaupten, dass bei guter Falltechnik teurere Handschuhe länger halten als bei schlechter Falltechnik die billigen Handschuhe.

  43. #1743
    Chilavert
    Gast

    Standard

    leider nur wenige Orginalbilder (oben rechts und das drunter) aber das sind meine Handschuhe Komplett...
    HS.jpg

  44. #1744
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Teurere Handschuhe = weicherer und griffigerer Latex = anfälliger für Abrieb.
    Billige Handschuhe = härterer und nicht so griffiger Latex = weniger anfällig für Abrieb.
    Kann man so pauschal definitiv nicht sagen!!! Was ist mit Absolut Grip? Der ist schon das erste Gegenbeispiel.

  45. #1745
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Oder Pumas Graphite Plus.

  46. #1746
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Kann man so pauschal definitiv nicht sagen!!! Was ist mit Absolut Grip? Der ist schon das erste Gegenbeispiel.
    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Oder Pumas Graphite Plus.
    Die beiden sind durchaus kein Gegenbeispiele, da sie beide nicht wirklich zu den "weichsten" Haftschäumen gehören. Der Absolut Grip ist z.b. für einen Supersofthaftschaum ziemlich hart und erhält seine Griffigkeit auch nur durch chemische Zusätze. Ein "toter" Absolutgrip (Zusätze aus der Latexstruktur ausgewaschen) bietet einen grauenhaften Grip. Der Graphite ist auch nicht gerade der weichste. Beide werden allerdings durch die Aufwendigere Herstellung als "teure" Haftschäume verkauft.

  47. #1747
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard



    Freu mich schon auf die TW.de Fanghand.


  48. #1748
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Ich hab ja schon geschrieben, mit welchen Werkzeugen ich auf die Pirsch gehe, hier nun noch visualisiert^^
    PICT0020.jpg

  49. #1749
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Training:

    -Uhlsport Fangmaschiene HN Pro
    -Uhlsport Fangmaschine Aqua Sondermodell Markus Pröll (Sondermodell)
    -Nike Torwart.de Sondermodell Nike Vapor Grip RC

    Spiel:
    -Nike GK Gun Cut

    Habe mir jetzt zu Weihnachten noch das neue Torwart.de Sondermodell von Uhlsport bestellt...Und auch die Uhlsport Fanghand Absolutgrip Advanced...Die gibts dann auch fürs Spiel...

  50. #1750
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wären mir zu viele verschiedene Schnitte auf einmal. RF, Innennaht und Aussennaht. Ich brauche eine gewisse Kontinuität bei den Schnitten. Wenigstens da, muss nicht immer das gleiche Handschuhmodell sein, aber der Schnitt sollte immer identisch sein. Dann fühle ich mich am wohlsten.

    Manchmal vermisse ich aber auch das 'ausprobieren', aber ist mir zu teuer geworden.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Wie viele und welche Handschuhe habt ihr?
    Von Garant im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 13:06
  2. Welche Handschuhe
    Von Sepp im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 15:37
  3. Welche Handschuhe?
    Von heijen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 09:45
  4. Welche handschuhe?
    Von mampf im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 14:49
  5. Welche Handschuhe ???????
    Von JC im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •