Seite 55 von 56 ErsteErste ... 54553545556 LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.750 von 2756

Thema: Welche Torwarthandschuhe habt ihr?

  1. #2701
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Also du kannst eigentlich mit den Uhrsport Aquasoft Modellen nichts falsch machen, genauso wenig wie mit den Puma King Aqua oder dem Benaglio Modell.
    Kommt halt auch darauf an welchen Schnitt du bevorzugs...Bei Rolled Finger kann ich z.B. auch Sells Wrap Pro Aqua empfehlen(Kostet glaube ich 65€)

  2. #2702
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von frikadelli Beitrag anzeigen

    Bitte euch um eine Empfehlung für einen HS der guten Grip bei Nässe hat, langlebig ist und nicht mehr als 70 Euro kostet. Vielen Dank!!
    Ich kann dir das Angebot vom shop mit dem Eliminator AG+ und dem Aquasoft nur empfehlen. Damit deckst du sämtliche Witterungen ab und bekommst 2 Top-Handschuhe.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  3. #2703
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von tw001 Beitrag anzeigen
    Also du kannst eigentlich mit den Uhrsport Aquasoft Modellen nichts falsch machen, genauso wenig wie mit den Puma King Aqua oder dem Benaglio Modell.
    Kommt halt auch darauf an welchen Schnitt du bevorzugs...Bei Rolled Finger kann ich z.B. auch Sells Wrap Pro Aqua empfehlen(Kostet glaube ich 65€)
    Also dieser Schnitt ist schon mein Ding! Der Sells Wrap Elite Aqua ist ähnlich wie der Pro Aqua?? Beide sehen sich so gleich. Aber der gefällt mir ganz gut.
    Was mich ein wenig stört ist das es keinen Ausschnitt zwischen Daumen und Zeigefinger gibt. Reißt da nix ein?!

    Bei den Uhlsport Aquasoft Modellen gibt es auch verschiedene. Den windbreaker, HN oder RF... Blicke da nicht ganz durch!
    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das Angebot vom shop mit dem Eliminator AG+ und dem Aquasoft nur empfehlen. Damit deckst du sämtliche Witterungen ab und bekommst 2 Top-Handschuhe.
    Gibt es dort ein Angebot mit beiden Handschuhen oder meinst du die 2 Modelle einzeln?!
    Es gibt dort einfach zu viele Artikel!!
    Wie machen die das hier im Shop wenn der Artikel nach ein paar Spielen defekte aufweisen sollte?! Kulanter Umtausch?

    Der Markt ist einfach so groß. Ich will nicht wieder einen HS kaufen und mich nach ein paar spielen ärgern müssen. Tendenz geht zurzeit zum Sells Modell!
    Geändert von frikadelli (14.03.2016 um 05:53 Uhr)

  4. #2704
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Der Unterschied bei Sells zwischen Elite und Pro ist das Trägermaterial von Oberhand, Daumen und Einschlupf. Schnitt, Größe und Haftschaum sind gleich. Beim Elite besteht das alles aus Neopren und der Daumen ist komplett mit Latex verstärkt. Das macht den Handschuh etwas stabiler, schwerer und leider etwas teurer. Beim Pro ist der Einschlupf eine normale Profibandage, das Trägermaterial ist aus speziellem Textil und der Daumen ist nicht mit Latex verstärkt. Das macht die Oberhand und den Daumen flexibler und den Handschuh leichter, atmungsaktiver und etwas günstiger.
    von den Gripeigenschafen besteht kein Unterschied, beide haben den Top-Haftschaum.
    Geändert von Pro Arrow (14.03.2016 um 09:06 Uhr)

  5. #2705
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Super!! Vielen lieben Dank, das war sehr detailliert!!
    Ich werde wohl den Sells in der Elite Variante testen!

    Abschließend noch die Frage nach der Größe und der Version. Trage beim Uhlsport Absolute Grip eine 10,5! Soll ich den Sells dann auch in 10,5 nehmen?
    Und, ich sehe es gibt 2 Modelle. Einen (wohl aktuellen) in orange (2016) und den in weiß mit blau (2015)! Den habe ich auch in einem Review Video gesehen. Welche Variante sollte ich nehmen?!
    Das Auslaufmodell in weiß Schwarz ist wohl noch älter...!
    Geändert von frikadelli (14.03.2016 um 09:22 Uhr)

  6. #2706
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Also aus meiner Erfahrung würde ich in Sells eine oder eine halbe Nummer kleiner nehmen als in Uhlsport. Hatte zum Beispiel im neuen Adidas Pro eine 9 und in dem Sells Wrap passt mir aber auch eine 8...

  7. #2707
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von frikadelli Beitrag anzeigen
    Gibt es dort ein Angebot mit beiden Handschuhen oder meinst du die 2 Modelle einzeln?!
    Es gibt dort einfach zu viele Artikel!!
    Wie machen die das hier im Shop wenn der Artikel nach ein paar Spielen defekte aufweisen sollte?! Kulanter Umtausch?

    Der Markt ist einfach so groß. Ich will nicht wieder einen HS kaufen und mich nach ein paar spielen ärgern müssen. Tendenz geht zurzeit zum Sells Modell!
    Ich meine das Angebot : http://shop.torwart.de/torwarthandsc...35&ret=c835l30
    (Gibts auch mit nem AG+ in anderer Farbe).
    Was Umtausch angeht, kann ich leider keine Angaben machen.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  8. #2708
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    gibt es nun einen gravierenden unterschied zwischen den 2015er modellen und den 2016er modellen vom sells aqua wrap in der elite version!?

  9. #2709
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Nein soweit ich informiert bin nicht
    Ist halt eine neue Farbgebung etc aber Belag müsste der selbe sein

  10. #2710
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von frikadelli Beitrag anzeigen
    gibt es nun einen gravierenden unterschied zwischen den 2015er modellen und den 2016er modellen vom sells aqua wrap in der elite version!?
    Der Preis wird gravierend sein...

  11. #2711
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Der Preis wird gravierend sein...
    ja, das glaube ich! finde das 2015er design sogar etwas besser (da dezenter + preisvorteil)!

    jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich nur den einen sells wrap elite aqua kaufe oder doch das uhlsport set mit absolutgrip + aquagrip! zumal ich ja mit nur einem HS für nasse verhältnisse auch bei sonne arbeiten kann, wenn ich den ständig nass halte! hm...
    Geändert von frikadelli (16.03.2016 um 14:23 Uhr)

  12. #2712
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    ich persönlich würde den Sells nehmen, aber das ist ja Geschmacksache
    wie gesagt, bei beiden machst du nichts falsch

  13. #2713
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich würde auch den Sells nehmen. Und wenn dir eh das 2015 Design besser gefällt ist doch gut!

  14. #2714
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Hatte heute mal den Reusch Pulse Pro RF an. Den fand ich ja mal unheimlich steif bei den Fingern! Auch war mir die Bandage zu schmal... Fühlte sich wiederum nicht steif genug an, IMO!
    Dann habe ich mir noch den Uhlsport aus dem 2 HS für 99 Euro Angebot angeschaut. Der absolutgrip mit Innennaht war schön leicht, gutes Gefühl in den Fingern, dicke Bandage! Fühlte sich fast an wie mein aktueller neon gelb/türkiser Eliminator AG! Wenn ich da aber dran denke wie lange der bei mir hielt...
    Den Aquasoft hatten sie leider nicht da.
    Geändert von frikadelli (18.03.2016 um 15:02 Uhr)

  15. #2715
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    ich habe mir nun die Sells Wrap Elite Aqua geholt, jedoch nicht das aktuelle modell sondern einen vorgänger (den in weiss, blau, schwarz).
    direkt nach dem auspacken (den HS lag eine reinigungsflüssigkeit bei) und bemustern habe ich erstmal die HS mit lauwarmen wasser ausgewaschen. dabei habe ich ganz vorsichtig mit den fingern über den belag gerieben. danach mit nem handtuch abgetupft. das wringen und harte bearbeiten des HS habe ich mir verkniffen. über nacht habe ich zeitung in den HS geschoben damit die feuchtigkeit raus geht.
    die beweglichkeit ist super. nicht zu steif (wie die Reusch) und nicht zu locker. der schnitt der finger ist super. hatte ich so noch nie. liegt super gut an. das wristband ist auch klasse. die breite und die stabilität entsprechen exakt meinen vorstellungen!
    heute morgen war er bis auf die fingerspitzen trocken. heute abend im training erfolgt dann der erste test. werde sie dann natürlich nochmal anfeuchten. bin auf den grip gespannt.

    ps: Heute hat es bei uns geregnet. Gestern auch. Noch nie habe ich mir so sehr Regen für das morgige Training gewünscht.
    Geändert von frikadelli (07.04.2016 um 10:08 Uhr)

  16. #2716
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Ja sind super Handschuhe allerdings wirst du ihn in noch 3-4 Trainingseinheiten am besten beim Warmmachen tragen müssen um ihn bei 100% zu haben, aber das ist ja bei den meisten Handschuhen so

  17. #2717
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    So. Ich habe die Sells nun 4x im Training und 2x im Spiel getragen. Der Comfort ist super. Meine Hand fühlt sich da sah wohl drin. Auch habe ich genug Elastizität beim bewegen der Finger und nen guten Halt am Handgelenk durch die weiche und große Bandage. Kein nachzerren im Spiel. Die sitzen eigentlich fast immer richtig.
    Das Gewicht und die Verarbeitung stimmen. Man hat Werkzeug an der Hand.
    Der Grip ist super. Selbst trocken greifen sie gut. Allerdings lässt das nach wenn Dreck auf dem Ball ist. Da gefallen sie mir leicht nass viel besser.
    Leider hat sich am rechten Zeigefinger bereits etwas Belag verabschiedet. Ganz wenig nur, gestreut, 1cm breit. Habe sie immer nach dem Spiel vorsichtig und langsam ausgewaschen. Dann ausgedrückt mit einem Handtuch und dunkel bei weniger als Zimmertemperatur gelagert. Danach ab in die Tasche.
    2 Fäden innen sind zu lang und ein Faden aus dem Klettrand hat sich gelöst. Nix wildes.

    Bin soweit zufrieden für um die 50 Euro.

  18. #2718
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Meine Neuen
    Bin bis jetzt mehr als nur positiv davon überzeugt, ein Testbericht wird bald folgen.

    IMG_20160417_161402.jpgIMG_20160417_161421.jpg
    Geändert von Kevko (01.05.2016 um 10:27 Uhr)
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  19. #2719
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Anhang 11873

    Rückrunde kann kommen

    Ist mein erstes GC Modell von Nike. Vom Feeling her gefällt mir der VG3 doch eher, aber mal gucken wie sie sich im Ernstfall schlagen werden
    Nochmal darauf zurückzukommen

    Leider hat mir der GunnCut von Nike überhaupt nicht gefallen. Der Handschuh fühlt sich einfach sehr steif an. Gar kein Vergleich zu den flexiblen Vapor Grip 3 oder anderen Rollfinger Handschuhen die ich hatte.

    @Kevko
    Dann bin ich mal gespannt. Habe die Handschuhe jetzt bei ein paar Keepern bei uns in der Liga gesehen. Vielleicht sind sie ja eine Überlegung wert.

    20160501_100643.jpg

    Das sind meine neuen. Ich bin zurzeit zwischen Nike und Uhlsport am hin und her switchen
    Geändert von 25_Hart_25 (01.05.2016 um 10:11 Uhr)

  20. #2720
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Nochmal darauf zurückzukommen

    Leider hat mir der GunnCut von Nike überhaupt nicht gefallen. Der Handschuh fühlt sich einfach sehr steif an. Gar kein Vergleich zu den flexiblen Vapor Grip 3 oder anderen Rollfinger Handschuhen die ich hatte.

    @Kevko
    Dann bin ich mal gespannt. Habe die Handschuhe jetzt bei ein paar Keepern bei uns in der Liga gesehen. Vielleicht sind sie ja eine Überlegung wert.

    20160501_100643.jpg

    Das sind meine neuen. Ich bin zurzeit zwischen Nike und Uhlsport am hin und her switchen
    Der Gunn Cut war mir schon beim An probieren zu steif, da kam mir dieser erst Recht nicht in die Tüte

    Deinen Uhl hatte ich auch mal, war ein echt guter Handschuh

    Die Modelle von Erima sind der absolute Kracher. Der Hypersoft steht in meiner Gunst sogar höher als der Belag vom Adidas Ace. Selbst der Supersoft ist spitze...der Grip, wenn man bedenkt dass es 1. eben "nur" ein Supersoft ist und 2. die Modelle echt billig im Gegensatz zur Konkurrenz sind, ist wahnsinnig überzeugend. Sehe ihn persönlich sogar noch vor Pumas Graphite Plus. (vom Grip im Trockenen aus)
    Für den endgültigen Testbericht fehlen mir nur noch ein paar Tests bei nassen Bedingungen, dann haue ich ihn raus.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  21. #2721
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich trage zurzeit den uhlaport Supergrip NC Gr. 6,5

  22. #2722
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von JHSCK1 Beitrag anzeigen
    Ich trage zurzeit den uhlaport Supergrip NC Gr. 6,5
    Den gibt es in der 6,5? Interessant
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  23. #2723
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Nach 3 Spielen waren meine Sells Wrap Aqua Elite leider jeweils zwischen beiden Daumen und Zeigefinger eingerissen. Das gleiche jeweils zwischen Mittel und Ringfinger. Habe sie zurück gegeben. Werde dem Modell noch eine Chance geben. Sollten bis Samstag da sein.

    Link zum Bild: http://i.imgur.com/SKBgSrv.jpg

  24. #2724
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Unterlüß
    Beiträge
    22

    Standard

    Moin

    Vor ein paar Tagen eingetroffen ... Umbro Neo Pro Shotgun in Weiß/Schwarz. Erster Eindruck : Meine Güte sind die Eng ... . Einweihen werde ich die Handschuhe beim nächsten Testspiel.






    Gib ALLES.....ausser AUF !

  25. #2725
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich suche für die neue Saison noch nach einem neuen Handschuh und ich wollte evtl mal Puma probieren und hatte den Evo Power Grip 1 mir ausgeguckt. Ist der vom Grip und der Langlebigkeit des Haftschaumes gut?

    Oder doch lieber den Uhlsport Eliminator Absolutgrip RF?

    Hat jemand Erfahrungen mit beiden?
    Oder könnt ihr momentan ein anderes Top-Modell empfehlen welches günstig zu bekommen ist? Sells evtl?

    mfg

  26. #2726
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Us Eliminator RF -> War mein erster hochwertiger HS. Ich kann den nur empfehlen. Grip ist gut und langlebigkeit okay-gut.

    EvoPower -> Übertrifft den Uhlsport bei der Langlebigkeit. Aber etwas weniger Grip

    Sind aber subjektive wahrnehmungen

    Sells hatte ich nur bei Regen (da sind die Top).

    Top-Modell zu günstigem Preis ist so eine Sache. Aber am ehesten dürfte dich da Nike glücklich machen.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  27. #2727
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für deine Antwort
    Von Nike habe ich wirklich keine Ahnung welche HS da gut sind und welcher Belag und alles, da ich von denen noch nie einen HS hatte.
    Also es muss nicht das 130 Euro Modell sein welches günstiger ist, wenn es das 90 oder 80 Euro Modell für günstiges Geld gibt reicht das völlig

  28. #2728
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Mal abgesehn davon, dass du deine Frage in einem extra Thread eröfnnen hättest dürfen

    Also Nike hat nicht viele Grip-Sachen. Nimm den Vapor Grip. Kannst dir aussuchen ob als Rollfinger oder Hybrid (Rollfinger+Außennaht). Beide bekommst du schon ab 65€ bis 90€. Schau dich einfach mal um
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  29. #2729
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Hab mich auch schon für die neue Saison eingedeckt Kann den Nike Vapor Grip auch nur empfehlen. Super Grip, Super Preis-Leistungsverhältnis. Das einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass der Zeigefinger relativ lang ist.
    Ansonsten kann ich dir auch alle Reusch-Modelle mit G2-Belag empfehlen. Top Verarbeitung und für mich auch die Handschuhe mit der besten Passform.

    nike.jpg

  30. #2730
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für die Empfehlung, möchte jedoch momentan mal etwas anderes als Reusch probieren, da ich diese jetzt auch oft hatte. Finde ich zwar im allgemeinen gut aber will wie gesagt nochmal andere Marken testen um auch diese einschätzen zu können

  31. #2731
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von tomster Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich dir auch alle Reusch-Modelle mit G2-Belag empfehlen. Top Verarbeitung und für mich auch die Handschuhe mit der besten Passform.
    Der Belag ansich ist echt stark. Und die Passform ist eh sensationell Aber er nutzt sich mMn extrem schnell ab / bekommt Risse.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  32. #2732
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Also hatte einen Reusch mit G2 Belag jetzt mal im Laden an aber ich kam nicht wirklich mit der Passform zurecht, habe mich nicht wohlgefühlt irgendwie. Hatte einen Uhlsport an der mir da besser gefiel und ein Nike war auch besser von der Passform her.
    Puma habe ich leider keinen gefunden zum anprobieren, werde ich wohl mal mehrere bestellen müssen.

  33. #2733
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich hab gestern mal Inventur gemacht. Wer will darf sich die Liste mal genau ansehen.
    Evtl kommt noch eine Bewertungsspalte später dazu.

    https://workupload.com/file/nuGGvtH
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  34. #2734
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Mir ist es inzwischen egal, welche Marke ich an den Flossen habe, sie müssen nur gut sitzen, guten Grip und guten Abtrieb haben:
    20161017_203822.jpg

    Fremdmarken -die nicht bei torwart.de erhältlich sind- werden abgedeckt, falls Fragen auftauchen sollten!
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  35. #2735
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    20170201_155151.jpg

    Die ersten Neuzugänge für die Rückrunde sind da

  36. #2736
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    20170201_155151.jpg

    Die ersten Neuzugänge für die Rückrunde sind da
    Welches Modell ist denn das?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  37. #2737
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Welches Modell ist denn das?
    Uhlsport Fangmaschine Finger Surround

  38. #2738
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    20170201_155151.jpg

    Die ersten Neuzugänge für die Rückrunde sind da
    Du gönnst dir
    Aber sind schöne Modelle, geiler Schnitt und simples Design ohne große Schnörkel
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  39. #2739
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    IMG_20170201_205728.jpg
    Aktuell bei mir in Benutzung. Überlege aber dennoch mir noch ein Paar der Adidas Ace Trans Pro zu holen...Da ich einen netten Gutschein bekommen habe würde ich sehr günstig an ein Paar herankommen...
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  40. #2740
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Als Schwabe wäre diese Überlegung richtig. Als Tw würde ich meine Entscheidung jetzt schon kennen
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  41. #2741
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Du gönnst dir
    Aber sind schöne Modelle, geiler Schnitt und simples Design ohne große Schnörkel
    Ja der Schnitt reizt mich schon seit einer Weile Kann es kaum abwarten sie auszuprobieren

  42. #2742
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Als Schwabe wäre diese Überlegung richtig. Als Tw würde ich meine Entscheidung jetzt schon kennen
    Kann ich mir gut vorstellen Aber 40 Glocken frei nach dem Motto Y.O.L.O. loswerden...Warum nicht
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  43. #2743
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Ja der Schnitt reizt mich schon seit einer Weile Kann es kaum abwarten sie auszuprobieren
    Ich selbst empfand den Schnitt als echt top! Nur leider war mir der Handschuh zu groß weswegen ich ihn wieder abgeben musste
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  44. #2744
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen Aber 40 Glocken frei nach dem Motto Y.O.L.O. loswerden...Warum nicht
    Für 40 Euro könnt ich mir gefühlt 1000 bessere Dinge gönnen
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  45. #2745
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Für 40 Euro könnt ich mir gefühlt 1000 bessere Dinge gönnen
    Nachdem ich den Trans Pro eben im Laden anprobiert habe kann ich das voll und ganz bestätigen. Die Bandage ist ja so extrem eng dass es mir das ganze Handgelenk abschnürt
    Hab jetzt lieber nochmal 25€ draufgelegt und mir ein Paar Puma Evopower Vigor 2 RC bestellt. Hab ich mehr davon.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  46. #2746
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Die Bandage kann man ja schon auf die persönlichen Bedürfnise einstellen. Nur mein Problem war, dass ich es sehr eng einstellen musste weil ich im Inneren (Handinnenfläche sowie Finger) noch zuviel Platz hatten.

    Gute Entscheidung
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  47. #2747
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich muss leider sagen, dass bei mir seit knapp 2 Jahren sämtliche Adidas Handschuhe (ab der Ace Linie) Produktionsfehler haben. Schlechte Nähte, die in der Folge schnell eingerissen sind und allgemein sieht es für mich nicht mehr nach Torwarthandschuhen aus, sondern nach "Evo Tech Craft Shit 2.0 Neo Boosted Hyped Foam Gloves". Ich wünschte, es würde mehr Geld in die Entwicklung/Verarbeitung fließen, als in das Marketing. Adidas ist nicht umsonst der "Sponsor" eines der größten Torwart-Turniere in Europa. Trapp hat ja letzte Saison mit den Ace Classics (wahrscheinlich auch kein Stangenbelag) gespielt und hat für diese Saison einen "eigenen" Handschuh bekommen, dessen Rückhand komplett aus Latex zu bestehen scheint und nur so ausschaut, als würde Trapp das viel umworbene Top-Modell tragen.
    Was mir bei Neuer's Handschuhen auffällt: Entweder ist der Schnitt anders, oder er kriegt nur solche Handschuhe, bei denen darauf geachtet worden ist, dass die Finger akkurat gerade in Form und Belag zu seien scheinen. Ich habe ihn noch nie in Handschuhen spielen sehen, bei denen die Finger eigenartig verformt sind und von Finger zu Finger unterschiedlich ausschauen.

    Der Schnitt ist trotz allem natürlich doch schon sehr ansprechend. Ich bin jetzt nach langem Ausprobieren bei Puma gelandet und für den Preis (Den ich bei adidas gerade hinsichtlich der Materialfehler als nicht akzeptabel sehe) sind die Handschuhe absolut top.
    Geändert von Ophelio (04.02.2017 um 00:16 Uhr)

  48. #2748
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Die Bandage kann man ja schon auf die persönlichen Bedürfnise einstellen. Nur mein Problem war, dass ich es sehr eng einstellen musste weil ich im Inneren (Handinnenfläche sowie Finger) noch zuviel Platz hatten.

    Gute Entscheidung
    Naja ich meine nicht die doppelt umlaufende Lasche, da hättest du ja Recht, kann man verschließen wie man will. Ich meinte der direkt die Bandage wo die Anziehhilfe dran ist. Die war so eng dass sogar meine Freundin Probleme dabei hatte sich die Dinger anzustülpen - und sie hat wirklich sehr dünne Handgelenke.
    Also nein, da bin ich bei Puma besser aufgehoben. Günstig und ein paar der besten Beläge auf dem Markt. Sei es der Ultimate oder der Graphite Plus

    Ich muss leider sagen, dass bei mir seit knapp 2 Jahren sämtliche Adidas Handschuhe (ab der Ace Linie) Produktionsfehler haben. Schlechte Nähte, die in der Folge schnell eingerissen sind und allgemein sieht es für mich nicht mehr nach Torwarthandschuhen aus, sondern nach "Evo Tech Craft Shit 2.0 Neo Boosted Hyped Foam Gloves". Ich wünschte, es würde mehr Geld in die Entwicklung/Verarbeitung fließen, als in das Marketing. Adidas ist nicht umsonst der "Sponsor" eines der größten Torwart-Turniere in Europa. Trapp hat ja letzte Saison mit den Ace Classics (wahrscheinlich auch kein Stangenbelag) gespielt und hat für diese Saison einen "eigenen" Handschuh bekommen, dessen Rückhand komplett aus Latex zu bestehen scheint und nur so ausschaut, als würde Trapp das viel umworbene Top-Modell tragen.
    Was mir bei Neuer's Handschuhen auffällt: Entweder ist der Schnitt anders, oder er kriegt nur solche Handschuhe, bei denen darauf geachtet worden ist, dass die Finger akkurat gerade in Form und Belag zu seien scheinen. Ich habe ihn noch nie in Handschuhen spielen sehen, bei denen die Finger eigenartig verformt sind und von Finger zu Finger unterschiedlich ausschauen.

    Der Schnitt ist trotz allem natürlich doch schon sehr ansprechend. Ich bin jetzt nach langem Ausprobieren bei Puma gelandet und für den Preis (Den ich bei adidas gerade hinsichtlich der Materialfehler als nicht akzeptabel sehe) sind die Handschuhe absolut top.
    Kann ich dir nur zustimmen. Das sieht einfach nur noch nach Sparprogramm aus was Adidas da abliefert, weniger "Leistung" für mehr Geld. Da ziehe ich mir dann doch andere Marken vor. Und mit Puma macht man absolut nix falsch, zumal ich da auch keine qualitativen Schwächen mehr erkennen kann.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  49. #2749
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Naja ich meine nicht die doppelt umlaufende Lasche, da hättest du ja Recht, kann man verschließen wie man will. Ich meinte der direkt die Bandage wo die Anziehhilfe dran ist. Die war so eng dass sogar meine Freundin Probleme dabei hatte sich die Dinger anzustülpen - und sie hat wirklich sehr dünne Handgelenke.
    Achso. Ja das ist auch eine Katastrophe. Da kam ich auch kaum rein (Gr.8). Bei 8,5 ging es etwas besser aber dafür hatte ich viel zuviel Platz im inneren
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  50. #2750
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Achso. Ja das ist auch eine Katastrophe. Da kam ich auch kaum rein (Gr.8). Bei 8,5 ging es etwas besser aber dafür hatte ich viel zuviel Platz im inneren
    Genau dasselbe Problem. Sogar die selbe Größe
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie viele und welche Handschuhe habt ihr?
    Von Garant im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 14:06
  2. Welche Handschuhe
    Von Sepp im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 16:37
  3. Welche Handschuhe?
    Von heijen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 10:45
  4. Welche handschuhe?
    Von mampf im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 15:49
  5. Welche Handschuhe ???????
    Von JC im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 23:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •