Seite 29 von 56 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.450 von 2756

Thema: Welche Torwarthandschuhe habt ihr?

  1. #1401
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    derzeit spiel ich den uhlsport ergonomic absolutgrip und bekomme dannn nun bald meinen neuen handschuh den adiddas response pro 2010

  2. #1402
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    http://img710.imageshack.us/img710/5776/cimg6741.jpg
    Reusch Liga Größe 8


    http://img710.imageshack.us/img710/5168/cimg6738.jpg

    Mein neues Baby^^Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip Größe 8


    http://img682.imageshack.us/img682/5051/cimg6734.jpg
    Puma V-Pro Größe 8,5





    http://img163.imageshack.us/img163/7210/cimg6732.jpg
    Uhlsport Ergonomic Größe 8







    Mein Spielhandschuh ist derzeit der Reusch.
    Trainingshandschuhe auf Asche der Uhlsport Ergonomic und auf dem Kunstrasen der Puma.


    Die Fangmaschine wird wahrscheinlich erst ende Februar zum Einsatz kommen......kommt drauf an wie lange ich noch mit dem Reusch zurechtkomme.



    Edit:Tut mir leid wenn die Fotos etwas unscharf sind,aber ich versuche in den nächsten Tagen eine bessere Kamera zu finden........leide lag keine unter dem Weihnachtsbaum^^
    Geändert von okin (30.12.2009 um 11:34 Uhr)
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

  3. #1403
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard

    Ich habe den Uhlsport Cerberus Absolutgrip

    http://www.justsocca.com/media_content/large/5180.jpg

  4. #1404
    Torwarttalent Avatar von Number_1
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    87

    Standard

    http://img163.imageshack.us/img163/7210/cimg6732.jpg
    Uhlsport Ergonomic Größe 8 quote]

    Den Handschuh habe ich mir auch gekauft. Bin allerdings nicht wirklich zufrieden gewesen. Für das Geld bekommt man meiner Meinung nach bessere.
    Ich habe ihn eigentlich als Spielhandschuh benutzen wollen aber nun ist er doch zu einem Trainingsmodell geworden.

  5. #1405
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Number_1 Beitrag anzeigen
    http://img163.imageshack.us/img163/7210/cimg6732.jpg
    Uhlsport Ergonomic Größe 8 quote]

    Den Handschuh habe ich mir auch gekauft. Bin allerdings nicht wirklich zufrieden gewesen. Für das Geld bekommt man meiner Meinung nach bessere.
    Ich habe ihn eigentlich als Spielhandschuh benutzen wollen aber nun ist er doch zu einem Trainingsmodell geworden.
    Da muss ich dir zustimmen.

    Durch das Moulded wird der gesamte Grip enorm verschlechtert.
    Aber auch die Verarbeitung lässt stark zu Wünschen übrig.
    Für mich ist dieser Handschuh niemals 70() euro wert und ich hätte ihn niemals aus eigener Tasche bezahlt.


    Dieses Modell habe ich zu meinem Geburtstag von meinem Vater bekommen.
    Er hat den Handschuh aber nicht hier bei Torwart de gekauft und auch nicht zum Listenpreis.(nur 20 Euro!)

    Den Handschuh benutze ich nur im Training und dort ist er für das bezahlte Geld sehr gut---aber trotzdem nicht besser als ein Uhl mit Glatthaftschaum.
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

  6. #1406
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Du benutzt einen V-Pro auf Kunstrasen? Den Fehler hab ich auch gemacht, der Belag nutzt sich enorm schnell ab und nach 4 Wochen ist bereits zwischen Daumen und Zeigefinger der ganze Handschuh aufgerissen. So starke Abnutzungserscheinungen hatte ich noch nie an einem Handschuh.

  7. #1407
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Du benutzt einen V-Pro auf Kunstrasen? Den Fehler hab ich auch gemacht, der Belag nutzt sich enorm schnell ab und nach 4 Wochen ist bereits zwischen Daumen und Zeigefinger der ganze Handschuh aufgerissen. So starke Abnutzungserscheinungen hatte ich noch nie an einem Handschuh.
    No way,
    meinen Puma benutze ich seit sage und schreibe 2 Monaten.

    Zwar lässt der Grip schon nach,aber Abrieb ist nur gering vorhanden.
    Es mag wahrscheinlich daran liegen das wir verschiedene Falltechniken haben ,aber ich kann auch weiche Haftschäume Wochenlang auf Asche tragen.

    Frag Stetti,man liesst hier öfters wie er mit den Ascheplätzen zurechtkommt.


    Meiner Meinung nach sehe ich zwischen dem Abrieb bei Modernen Kunstrasen und Rasen so gut wie keinen Unterschied.
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

  8. #1408
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Naja auf modernen Kunstrasen habe ich die Handschuhe auch weniger getragen. Eigentlich nur auf trockenen grünen Filzteppichen und eben als Spiel- und Trainingshandschuh, heißt 4-5mal die Woche. Ich hatte jedenfalls so meine Probleme damit, mein Ergonomic Absolutgrip beispielsweise hält da wesentlich besser, ist aber halt wesentlich öfter auf nassem Kunstrasen im Einsatz gewesen.

  9. #1409
    Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    114

    Standard

    http://img706.imageshack.us/i/foto144u.jpg/

    Links :Reusch Raptor Pro Mega Orto-Tec
    2te von Links: Puma v1.10
    2te von Rechts: Reusch Serie A Mega
    Rechts : Nike Mercurial Grip 3 (Matchworn Fiedler)

    Sorry für den schmutzigen Reusch Raptor, ist jetzt erst in der Waschmaschine :P
    Geändert von Edwin Van der Sar (30.12.2009 um 16:54 Uhr)

  10. #1410
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Edwin Van der Sar Beitrag anzeigen
    http://img706.imageshack.us/i/foto144u.jpg/

    Links :Reusch Raptor Pro Mega Orto-Tec
    2te von Links: Puma v1.10
    2te von Rechts: Reusch Serie A Mega
    Rechts : Nike Mercurial Grip 3 (Matchworn Fiedler)

    Sorry für den schmutzigen Reusch Raptor, ist jetzt erst in der Waschmaschine :P



    Der Puma sieht ja mal geil aus! Wo hast du den her? gibts den Raptor in dieser Farbe auch in Deuthscland, hab den so noch nie gesehenn. Hab das gleiche Modell in rot weiß.

  11. #1411
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Der Raptor ist glaub einfach nur dreckig.
    Schwarze Oberhand (die "Kralle") gibts doch ganz normal zu kaufen.

    Und den Puma in diesem grellen gelb kann man auch ganz normal kaufen.


  12. #1412
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Der Raptor ist glaub einfach nur dreckig.
    Schwarze Oberhand (die "Kralle") gibts doch ganz normal zu kaufen.

    Und den Puma in diesem grellen gelb kann man auch ganz normal kaufen.


    Sah für mich so nach schwarz-grau/silber aus.

  13. #1413
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Der Puma sieht ja mal geil aus! Wo hast du den her?
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...4c528&ret=c528

    Da gibts den Puma... ebenso wie in allen anderen Online Shops und gut sortierten Sportläden.

  14. #1414
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von TUSKeeper Beitrag anzeigen
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...4c528&ret=c528

    Da gibts den Puma... ebenso wie in allen anderen Online Shops und gut sortierten Sportläden.

    ok, ok. Auch in der geilen Farbe?

  15. #1415
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wieso schauste nicht einfach selbst im Shop ?

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...5c528&ret=c528


  16. #1416
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    ok, ok. Auch in der geilen Farbe?
    Ja auch in jedem Online-Shop!!
    http://www.harz04.de
    Hey Schiedsrichter, war ein klasse Spiel, hättest du sehen müssen!

  17. #1417
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von okin Beitrag anzeigen
    No way,
    meinen Puma benutze ich seit sage und schreibe 2 Monaten.

    Zwar lässt der Grip schon nach,aber Abrieb ist nur gering vorhanden.
    Es mag wahrscheinlich daran liegen das wir verschiedene Falltechniken haben ,aber ich kann auch weiche Haftschäume Wochenlang auf Asche tragen.

    Frag Stetti,man liesst hier öfters wie er mit den Ascheplätzen zurechtkommt.


    Meiner Meinung nach sehe ich zwischen dem Abrieb bei Modernen Kunstrasen und Rasen so gut wie keinen Unterschied.
    Mit der richtigen Falltechnik ist der Untergrund eigentlich egal und wenn man seine Handschuhe nicht unbedingt staubtrocken benutzt, kann man damit auch noch einiges bei der Lebensdauer des Haftschaums rausholen!

    Klar wenn man mal eine Situation hat, wo man auf die Falltechnik pfeifen muss, dann ist ein HS mit weichem Haftschaum auf Asche bzw. Kunstrasen meistens hin...

  18. #1418
    Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    114

    Standard

    [quote=Manuel;869531]Der Raptor ist glaub einfach nur dreckig.
    Schwarze Oberhand (die "Kralle") gibts doch ganz normal zu kaufen.

    Ja richtig war ganz einfach schmutzig, tut mir leid , aber der ist jetzt erst in der Waschmaschine ^^.

  19. #1419
    Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    114

    Standard

    Achja,
    den Puma gibt es auch in Weiß, habe ihn aber noch nie in Weiß im Laden gesehen nur in Gelb.
    Ich persönlich fande das Gelb schöner, ist aber geschmackssache.

  20. #1420
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Mit der richtigen Falltechnik ist der Untergrund eigentlich egal und wenn man seine Handschuhe nicht unbedingt staubtrocken benutzt, kann man damit auch noch einiges bei der Lebensdauer des Haftschaums rausholen!

    Klar wenn man mal eine Situation hat, wo man auf die Falltechnik pfeifen muss, dann ist ein HS mit weichem Haftschaum auf Asche bzw. Kunstrasen meistens hin...
    Selbst die beste Falltechnik nutzt dir auf Asche bzw. schlechtem Kunstrasen absolut nichts. Der Ball ist mit dem Bodenbelag beschichtet -> du fängst -> Belag kaputt.

  21. #1421
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Stimmt nicht!
    Nimm dir dann einfach ein feuchtes Handtuch mit ins Tor.Dann kannst Du den Belag saubermachen..

  22. #1422
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich persönlich habe das Glück nicht auf Ascheplätzen spielen zu müssen, doch beim bloßen Fangen von Bällen, die mit Aschebelag besetzt sind, müsste rein vom logischen Denken der Haftschaum enorm leiden.

  23. #1423
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von TUSKeeper Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe das Glück nicht auf Ascheplätzen spielen zu müssen, doch beim bloßen Fangen von Bällen, die mit Aschebelag besetzt sind, müsste rein vom logischen Denken der Haftschaum enorm leiden.
    Versuche mal anders ^^Logisch zu denken.
    Wenn du dir Erde auf die Handschuhe Schmierst was passiert dann?
    Warum sollten sie dann schneller kaputtgehen wen du einen Ball fängst oder nur berührst.


    Es entsteht nur Abrieb wenn
    -Man mit dem Handschuh den Boden steift/berührt
    -Man einen zerfledderten Ball benutzt
    Aber ein Schmutziger Torwarthandschuhe verhält sich nicht anders wenn er dreckig ist,abgesehen von dem Grip.


    Hast du überhaupt schon mal einen Ascheplatz gesehen?
    Vielleicht meinst du,dass die einzelnen Steinchen am Ball haften oder wie?

    Jedenfalls tun sie es zu Glück nicht.Entweder bei Regen bleibt nur Matsch am Ball oder im trockenen legt sich eine Staubschicht auf den Ball.

    Das sind die einzigen Fälle,wie sich die Asche auf dem Spielgerät verhält.
    Geändert von okin (30.12.2009 um 21:22 Uhr)
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

  24. #1424
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das stimmt so aber nicht.
    Ich mein okay - jeder Ascheplatz ist etwas unterschiedlich, aber meiner Erfahrung nach ist auf jedem Ascheplatz eine feine Schicht aus "Splittern" zu finden.

    Bei feuchten Verhältnissen legt sich diese Schicht teilweise auf den Ball / die Handschuhe.
    So verhält es sich auch auf Kunstrasen, wenn dort (so sehen bei uns die alten Plätze aus) eine Sandschicht drauf liegt.

    Wenn diese Schicht jetzt auf den Handschuhen klebt und du einen Ball fängst ist der Abrieb natürlich etwas höher als auf einem "sauberen" Rasenplatz.

    Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.


  25. #1425
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Das stimmt so aber nicht.
    Ich mein okay - jeder Ascheplatz ist etwas unterschiedlich, aber meiner Erfahrung nach ist auf jedem Ascheplatz eine feine Schicht aus "Splittern" zu finden.

    Bei feuchten Verhältnissen legt sich diese Schicht teilweise auf den Ball / die Handschuhe.
    So verhält es sich auch auf Kunstrasen, wenn dort (so sehen bei uns die alten Plätze aus) eine Sandschicht drauf liegt.

    Wenn diese Schicht jetzt auf den Handschuhen klebt und du einen Ball fängst ist der Abrieb natürlich etwas höher als auf einem "sauberen" Rasenplatz.

    Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.
    Hallo Manuel,
    bei dem Punkt mit dem Kunstrasen hast du schon recht.
    Bei dem Kunstrasen älterer Generation wird ja kein Granulat sondern Sand verwendet.
    Vorallem bei Nassen Wetterverhältnissen bleiben sie einzelnen SAndkörner am Ball,aber auch am Hamdschuh kleben.
    Beim Handschuh dürfte das eigentlich kein Problem sein,denn 1.man fällt nicht auf die Innenseite/oder man sollte nicht Und 2.du kannst Sie einfach an deinem Trikot abwischen.

    Die "Asche"verhält sich aber nicht so.
    Sie ist viel zu staubig.
    Und auch der Ball hat eine Art Staubschicht auf seiner Oberfläche.

    Beim KUnstrasen kleben die Sandkörner am Belag,weil der Ball schön sauber und im Nassen auch einen Wasserfilm drauf hat.

    Aber an etwas Staubigen bleibt nichts so leich hängen oder kleben.



    Im nassen kan ich dir das Verhalten zwischenBall und "Matsch" nicht erklären.
    Aber glaub mir,bis vor einem Jahr habe ich ausschließlich nur auf Asche gespielt und trainiert(bis auf 2-3 Auswärtsspiele) und somit weiß ich ob meine Handschuhe SO viel schneller Kaputt gingen.

    Aber Manuel ich gehe davon aus,dass du sogut wie nie,oder nur selten auf Asche spielsts,weil du ja In der nähe von Stuttgart wohnst und dort sovielich weiß nur ganz wenige Ascheplätze sind.

    Aber ich glaube diese ganze Diskusion hat nur wenig mit "welche Handschuhe habt Ihr" zu tun.
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

  26. #1426
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich hab ja "etwas höher" geschrieben und nicht, dass man die Handschuhe nach einem Spiel auf Asche wegwerfen kann.

    Aber wenn du "Matsch" (mit besagten 'Splittern' drin - ich weiss nicht was das für Zeugs ist, obs Sand ist oder feine Steinchen o.ä. - kA) auf den Handschuhen kleben hast und du dann einen Ball fängst ist es doch absolut logisch, dass mehr Abrieb als gewöhnlich entstehen kann.

    Und ich weiss nicht wie eure Ascheplätze sind, aber bei uns staubt eigentlich nicht mehr viel wenns geregnet hat.
    Das ist dann einfach nur noch eine Matschschicht mit besagten 'Splittern' drin.

    Aber gut - mir fallen jetzt auf Anhieb 3 Ascheplätze hier in der Gegend ein, allein die 3 sind unterschiedlich vom Belag her.

    Wenn du jetzt sagst, dass es bei dir selbst nicht so ist und die Matsch auf euren Bällen kleben bleibt oder so, dann kann ich natürlich nicht sagen "Quatsch du lügst" - aber meiner Erfahrung nach bleibt dieser Asche-Matsch am Ball und an den Handschuhen kleben.

    Und wenn 2 Objekte mit so einer Oberfläche aufeinander treffen dann macht es sinn das erhöhter Abrieb entsteht.

    Könnte ich einen Ball mit Schleifpapier einwickeln und würde ich ihn dann gegen ein Stück Holz treten würden sicherlich auch Kratzer im Holz entstehen.

    Aber du hast Recht - das passt jetzt nicht mehr ganz rein.


  27. #1427
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    (mit besagten 'Splittern' drin - ich weiss nicht was das für Zeugs ist, obs Sand ist oder feine Steinchen o.ä. - kA)
    Das kommt auf's selbe hinaus, denn Sand besteht ja auch nur aus kleinen Steinchen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #1428
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich spiele seit 1994 ausschliesslich auf Asche (mit seltenen Ausnahmen), da es hier im Kölner Umkreis eben mehr Asche- als Rasenplätze gibt. Und auch wenn bei Ascheplätzen Unterschiede vom Belag her festzustellen sind, kann ich trotzdem garantieren, dass ich noch nie einen erhöhten Abrieb durch Sand oder ähnliches auf dem Ball bzw. HS feststellen konnte.

    Die These mag grundsätzlich richtig sein, aber die Steinchen kleben ja nicht am Ball oder HS, das heisst dass gar kein Widerstand vorhanden ist, der Abrieb im größeren Ausmaß möglich macht (die Steinchen fallen also eher meistens bei Kontakt ab, wenn sie es nicht schon vorher, also beim Schuss tun).

    Und wenn man Haftschaum etwas angefeuchtet hat, bieten die meisten Produkte da schon genügend Qualität um bis auf oberflächliche Spuren unversehrt zu bleiben.

    So aber jetzt echt wieder BTT...

  29. #1429
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja gut dann habt ihr alle andere Ascheplätze als wir hier, auf denen der Dreck weder an den Bällen noch an den Handschuhen kleben bleibt.
    Naja ega. Falscher Thread dafür (wie gesagt) - ich bin raus.


  30. #1430
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339


    I'll save you!!

  31. #1431
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard Meine Handschuhe: Marke Uhlsport

    Hallo zusammen,

    da ich meine Handschuhe auch nicht vorenthalten möchte, zeige ich euch nun meine derzeitigen Handschuhe:



    Informationen

    Von links nach rechts:


    1. Uhlsport Sondermodell Chimera, Rolled Fingers, Größe 10,5, AbsolutGrip - Stefan Wessels
    2. Uhlsport Sondermodell Cerberus rot, Rolled Fingers, Größe 9, AbsolutGrip - Lukas Kruse
    3. Uhlsport Sondermodell Cerberus Bionik, Fangmaschinen Schnitt, Größe 10, Aquasoft - Markus Miller
    4. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Haftschaumschichteln, Größe 10,5 - André Maczkowiak
    5. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Haftschaumschichteln, Größe 9 / 9,5 - Thomas Kessler
    6. Uhlsport Sondermodell Cerberus Blau, Innennaht, übergelappter Daumen / bestehend aus Mesh, Haftschaumschichteln, Größe 11 - Philipp Tschauner
    7. Unbekannt Marke, Innennaht, übergelappter Daumen, 1. FC Köln Logo, Namen seiner Söhne auf dem Klettverschluss, Meshschichteln, Größe 10,5 - Faryd Mondragon
    8. Uhlsport Sondermodell Cerberus Blau, Innennaht, übergelappter Daumen / bestehend aus Mesh, Haftschaumschichteln, Größe 9 - Oka Nikolov
    9. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Meshschichteln, Größe 9

    So, das wars auch von mir. Viel Spaß beim Lesen!
    Geändert von Bobbles (04.01.2010 um 19:04 Uhr)

  32. #1432
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Spielst du mit den allen? Oder sind das auch "Sammlerstücke"(Die Profihandschuhe)

  33. #1433
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Mit folgenden Modellen hab ich gespielt:


    1. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Haftschaumschichteln, Größe 10,5 - André Maczkowiak
    2. Uhlsport Sondermodell Chimera, Rolled Fingers, Größe 10,5, AbsolutGrip - Stefan Wessels

    Diese werde bzw. habe ich vor noch zu spielen:


    1. Uhlsport Sondermodell Cerberus Blau, Innennaht, übergelappter Daumen / bestehend aus Mesh, Haftschaumschichteln, Größe 9 - Oka Nikolov
    2. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Meshschichteln, Größe 9

    Viele Grüße.

  34. #1434
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen
    Mit folgenden Modellen hab ich gespielt:


    1. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Haftschaumschichteln, Größe 10,5 - André Maczkowiak
    2. Uhlsport Sondermodell Chimera, Rolled Fingers, Größe 10,5, AbsolutGrip - Stefan Wessels

    Diese werde bzw. habe ich vor noch zu spielen:


    1. Uhlsport Sondermodell Cerberus Blau, Innennaht, übergelappter Daumen / bestehend aus Mesh, Haftschaumschichteln, Größe 9 - Oka Nikolov
    2. Uhlsport Sondermodell Cerberus Schwarz, Innennaht, kompletter Daumen aus Haftschaum, Meshschichteln, Größe 9

    Viele Grüße.

    der NikoLov sieht ja maL sehr interessant aus

  35. #1435
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren mit Nike Handschuhen auf Asche und mittlerweile auch auf Kunstrasen und bin damit vollends zufrieden.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  36. #1436
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Meine 3 Neuzugänge.

    - Pro FM Comfort NC - SuperSoft
    - TW.de Cerberus NC - AbsolutGrip
    - Ergonomic NC - SuperSoft



  37. #1437
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schöne Modelle, Manuel.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #1438
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Mal schauen wie ich dann mit SuperSoft zurechtkomme - ist schon eine Weile her das ich das gespielt habe.
    Will endlich wissen was die Engländer so mit dem haben.

    Und auf das TW.de Modell freu ich mich auch schon. Endlich NC mit aussen genähtem Daumen. Fühlt sich schonmal gut an.


  39. #1439
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Manuel deine Handschuhe kann glaube ich keiner toppen so auf den Blick gefällt mir der Torweart.de Handschuhe doch auf einmal sehr gut. Auch der dritte sieht genial aus.

  40. #1440
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Naja das ist ja geschmackssache. User X findet die HS vielleicht total scheisse weil er nicht damit klarkommt haha.


  41. #1441
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Deine beiden Innennaht-HS finde ich sehr interresant

  42. #1442
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Sind alle 3 Innennaht-Modelle.


  43. #1443
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Sind alle 3 Innennaht-Modelle.
    Achso.. bei dem Ergonomic habe ich es nicht erkannt..
    Ich meine die ersten beiden HS, die ich interessant finde, da ich diese gefärbten Belage nicht sehr toll finde

  44. #1444
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Innennahtmodell mit rotem Supersoft wollte ich mir auch anschaffen. Aber abgesehen von der Optik lohnt sich das nicht für mich...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #1445
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Sind alle 3 Innennaht-Modelle.
    Huch, auf den ersten Blick meinte ich, es wäre ein Aussennaht HS. Gefällt mir, die Farbe ist dennoch Geschmackssache, wobei mir ein Blauer Belag auch gut "stehen" würde Ansonsten gute Wahl mit den dreien.

  46. #1446
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Huch, auf den ersten Blick meinte ich, es wäre ein Aussennaht HS. Gefällt mir, die Farbe ist dennoch Geschmackssache, wobei mir ein Blauer Belag auch gut "stehen" würde Ansonsten gute Wahl mit den dreien.
    Genauso gings mir auch und ich weiß jetzt warum: Ich dachte, wo das rote Mesh beginnt, sind die Nähte gezogen. Beim ganz genauen Hinsehen habe sogar ich es erkannt, dass es Innennaht-Hs sind.

  47. #1447
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ist kein Mesh.
    Ist PU.

    Naja egal.

    Hab ihn mir nicht wegen der Farbe geholt.


  48. #1448
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    So, hier sind meine HS:


  49. #1449
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Das ist aber ein Pimp, oder? Also der Linke.

  50. #1450
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein Pimp, oder? Also der Linke.
    Ja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie viele und welche Handschuhe habt ihr?
    Von Garant im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 13:06
  2. Welche Handschuhe
    Von Sepp im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 15:37
  3. Welche Handschuhe?
    Von heijen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 09:45
  4. Welche handschuhe?
    Von mampf im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 14:49
  5. Welche Handschuhe ???????
    Von JC im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •