gehört hier zwar ned so wirklich rein aber heute haben wir 1:0 gegen den 3. gewonnen der in den letzten 2 spielen ein torverhältniss von 29:1 hatte das ist der gühlte höchste sieg in meiner kariere
gehört hier zwar ned so wirklich rein aber heute haben wir 1:0 gegen den 3. gewonnen der in den letzten 2 spielen ein torverhältniss von 29:1 hatte das ist der gühlte höchste sieg in meiner kariere
also meine höchste niederlage war mal 26:0 auf großfeld, auf kleinfeld weiß ich nich mehr (waren aber kaum welche)
und auf großfeld war mein höchster sieg 7:2, auf kleinfeld wars mal 18:0
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)