Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Eure höchsten Siege

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    gehört hier zwar ned so wirklich rein aber heute haben wir 1:0 gegen den 3. gewonnen der in den letzten 2 spielen ein torverhältniss von 29:1 hatte das ist der gühlte höchste sieg in meiner kariere

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    also meine höchste niederlage war mal 26:0 auf großfeld, auf kleinfeld weiß ich nich mehr (waren aber kaum welche)

    und auf großfeld war mein höchster sieg 7:2, auf kleinfeld wars mal 18:0

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Ziele!?
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 15:06
  2. Eure Sportanlagen
    Von toe im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 12:08
  3. eure ausrüstubg?
    Von Die Katze von Eltville im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 21:01
  4. Eure Bilanz...?
    Von ret im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •