Was sollen diese Schuhe besonderes tun können, damit sie speziell für Torwarte so wertvoll sind?
Was sollen diese Schuhe besonderes tun können, damit sie speziell für Torwarte so wertvoll sind?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Keine Ahnung deswegen frag ich euch jaZitat von Paulianer
Und wie kommst du speziell auf diesen Schuh für einen Torwart?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hatte mal spezielle TW-Schuhe, aber so wirklich bring das nix. Da reichen mir normale Treter![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich würd nicht so viel wert auf die Schuhe legen,Handschuhe sind wichtiger.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
ich habe die Vapor-super-schuhe (in dem neuem blau->geil) und finde die Schuhe einfach hammer ! aussehen ist top, schön leicht (wie barfuss) und auch der tragekomfort ist wahnsinn... bisher hatte ich noch keinen Schuh der so gut gepasst hat ! vom grip auch genauso okay
ob er mir als Torwart hilft ist fraglich, aber schaden tut er bestimmt aUCH NICHT
die vapor sind eher auf leichtigkeit ausgelegt und daher eher was für stürmer. wenn ich mir einen teuren schuh holen würde würde ich am ehestenaufs leder achten. kängeruhleder ist eigentlich am besten würde ich sagen. der adidas copa hat z.B. solches leder.
also ich würde sagen das es nicht so wichtig ist ob der torwart sowas braucht sondern das du dich im schuh wohl fühlst.