Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Braucht ein Torwart die Nike Vapor (Schuhe)?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    11

    Standard Braucht ein Torwart die Nike Vapor (Schuhe)?

    Ich überlege zurzeit ob ich mir die Nike Varpor hohlen soll!!

    Das sind richtig geile Treter kosten aber über 100EURO!!

    Braucht man sowas als Torwart??

    Wie ist eure Meinung zu diesem Thema??

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was sollen diese Schuhe besonderes tun können, damit sie speziell für Torwarte so wertvoll sind?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Was sollen diese Schuhe besonderes tun können, damit sie speziell für Torwarte so wertvoll sind?
    Keine Ahnung deswegen frag ich euch ja

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und wie kommst du speziell auf diesen Schuh für einen Torwart?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Hatte mal spezielle TW-Schuhe, aber so wirklich bring das nix. Da reichen mir normale Treter
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich würd nicht so viel wert auf die Schuhe legen,Handschuhe sind wichtiger.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von PaJa
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    ich habe die Vapor-super-schuhe (in dem neuem blau->geil ) und finde die Schuhe einfach hammer ! aussehen ist top, schön leicht (wie barfuss) und auch der tragekomfort ist wahnsinn... bisher hatte ich noch keinen Schuh der so gut gepasst hat ! vom grip auch genauso okay

    ob er mir als Torwart hilft ist fraglich, aber schaden tut er bestimmt aUCH NICHT

  8. #8
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    die vapor sind eher auf leichtigkeit ausgelegt und daher eher was für stürmer. wenn ich mir einen teuren schuh holen würde würde ich am ehestenaufs leder achten. kängeruhleder ist eigentlich am besten würde ich sagen. der adidas copa hat z.B. solches leder.

  9. #9
    Freizeitkeeper Avatar von piecke
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49

    Standard

    also ich würde sagen das es nicht so wichtig ist ob der torwart sowas braucht sondern das du dich im schuh wohl fühlst.

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Thanos
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    125

    Standard

    Also ich trage den Adidas World Cup, der hat auch besagtes Känguru-Leder ... was mir vor allem wichtig ist bei Schuhen ist, dass sie natürlich passen und dass ich gut mit ihnen schießen kann. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe zB Probleme mit Schuhen, bei denen die Schnürsenkel so seitlich am Schuh sind. Da kriegen meine Schüsse gleich immer so einen Drall ... deswegen trage ich nur noch Schuhe bei denen die Schnürsenkel gerade sind.

  11. #11
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Hi,
    hmmm, wenn Du dir als TW schon teure Schuhe holen willst, dann würde ich mir welche mit Schraubstollen holen. Besagtes Model World Cup hat zum Beispiel welche. Diesen Schuh habe ich auch. Er ist großartig, allerdings hat er keine Gelschicht am Hacken, da er schon etwas älter ist, als Fußball noch Männersache war du verstehst schon, nur die Harten kommen in den Garten^^.
    Nein jetzt mal im Ernst, also wenn du zum Beispiel Blasen empfindlich bist oder nen Überbein am Hacken hast, dann ist ein Schuh wie der Predator besser geeignet.

    Mfg Otto Ka.

    P.S.a ich selbst diese Probleme habe kann ich mich auch darüber lustig machen^^ und das mit dem Männersport war nicht gegen Frauen gerichtet, sondern gegen männliche Spieler, die sich immer ganz besonders anstellen. Bei Feldspielern solls sowas ja geben^^Torhüter sind ja alle richtige Kerle Sry hab grad ne dumme Phase^^ Ciao

  12. #12
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    genau so kann man die frage stellen, brauch ein torwart torwartrikots wie die von puma???? (diese sind ja quasi wie spielr trikots nur meist teurer)
    also würd sagen kauf dirt die schuhe die dir gefallen... und wenns die geilen von victory, von deichmann sind...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    ich denke dass handschuhe für einen torwart viel wichtiger sind als so super schuhe. wenn du aber im geld schwimmst ist dass naqtürlich ein super bonus...^^
    ich hol mir lieber einmal öfter handschuhe als so super teure schuhe. musst du aber selbst wissen
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  14. #14
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    eigentlich ist es ziemlich egal welche schuhe man hat auf hs oder overall usw... kommt es meiner meinung nach mehr an

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    ein schuh sollte in erster linie passen und man soll gut drin laufen können. wenn es denn dann der Nike Vapor ist, dann würd ich ihn kaufen.(davon mal abgesehen das mir Nike´s nicht passen am Fuss) Denn meiner Meinung nach müssen auch Torhüter gute Schuhe haben, erstens damit man nen guten Stand hat auf dem Platz und zweitens wird ein Torhüter heutzutage mehr den je ins spiel mit einbezogen.
    Was nützt mir da ein schuh, in dem ich mich nicht wohl fühle und ihn nur kaufe weil er nicht so teuer ist?????
    Ich selber trage generell nur Adidas Schuhe, weil sie qulitativ hochwertig sind und ich mich darin am wohlsten fühle.

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    also ich finde auch, dass man auch bequeme schuhe als torwart haben sollte...ich hatte mal schuhe, die ich nicht bequem fand! hab da mal nen spiel mit gemacht und da hat man dann i-wie gar kein lust sich zu schmeißen! is so, auch wenn es sich blöd anhört ;-) aber jeder hat da seine ganz eigene meinung...
    ich selber trage generell adidas schuhe, weil sie hohe qualität haben und für meinen fuß gut geschnitten sind

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    309

    Standard

    P.S.a ich selbst diese Probleme habe kann ich mich auch darüber lustig machen^^ und das mit dem Männersport war nicht gegen Frauen gerichtet, sondern gegen männliche Spieler, die sich immer ganz besonders anstellen. Bei Feldspielern solls sowas ja geben^^Torhüter sind ja alle richtige Kerle Sry hab grad ne dumme Phase^^ Ciao
    Diesen Gedanken hatte ich auch grad. Ich hab die World Cup, und werde solange es die gibt, keine anderen mehr haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Als Torwart braucht man Kohle....
    Von Schnix im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 11:33
  2. NIKE Vapor Grip3
    Von michi13 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 21:01
  3. Nike Vapor Grip 3
    Von Rene im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:05
  4. Nike VAPOR GRIP 3
    Von Babitschka im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 12:23
  5. WAS BRAUCHT EIN GUTER TORWART?
    Von Big R im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •