Ergebnis 1 bis 49 von 49

Thema: Reusch die Nummer 1?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Ja meine die, obwohl ich ShockShield für mich unnütz ansehe. Habe getestet und meine das Shield stört zwar nicht, aber mit Handschuhen ohne Shield kann man gezielter fausten.

Was mir jetzt besser gefällt ist, daß die meisten Reusch-Handschuhe wieder meinen "heißgeliebten" Außenkeile zurück bekommen haben, die Hälfte der Handschuhe wieder einen normalen simplen Klettverschluß besitzen (auch wenn die Richtung von links nach rechts noch in die herkömmliche alte Richtung umgewandelt werden sollte) und jetzt müßte man meines Erachtens - wieder dem Paulianer rechtgebe - die langen Finger ändern und zum alten Schnitt zurückkehren und die Neoprenbandage verschwinden lassen. Habe erst dieses Wochenende wieder einen 023 von 1986 über meine Hände gehabt. Waaaaaaaaaaaaaaaaas für eine Passform, was für ein Gefühl: UNBESCHREIBLICH.
    Über Design kann man eh streiten, aber wenn ich den 2006er Katalog betrachte finde ich die Weiterentwicklung zu den Vorjahren nicht schlecht. Mit den neueren Designen kann ich leben.

Über Größe kann ich nichts sagen, habe von der 2006er nur einen 11er mit Ausenschnitt bekommen. Von der Breite her ist er ok, aber die Finger viel viel zu lang. Habe von der letzten Kollektion zwei 10er. Da sind die Finger ok, aber der Handschuh zu eng.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Nationale Klasse

Standard

Ich finde Uhlsport ist ganz klar die beste Handschuh-Marke!
    Uhlsport ist sehr innovativ und baut hoch qualitative, optische ansprechende Handschuhe mit hohem Tragekomfort und sehr guten Belägen.

Ich denke, dass uhlsport international die anerkannteste MArke ist.

Generell kann man aber sagen, dass es immer Geschmackssache ist und es keinen wirklich besten Handschuh gibt, es kommt immer auf die individuellen Vorlieben des Trägers an. Der eine bevorzugt Uhlsport, der nächste reusch oder Puma, der nächste Sells, usw. usw......

Grüße aus Hessen

Jerry

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

1. uhlsport
    2. puma
    3.reusch
    die 3 marken liegen nur nuancen auseinander sind alle top marken

Amateurtorwart

Standard

also ich würde sagen, das uhlsport...reusch und puma die führenden HS hersteller sind...die schenken sich alle nich viel, wobei ich reusch noch etwas vorne sehe!
    wenn man aba das komplette TW Equipment betrachtet liegt uhlsport meiner meinung nach vorne

Freizeitkeeper

Lächeln

Reusch ist die beste Handschuhmarke
    Aktueller Hallenkreismeister 2006 (ohne gegentor) :-))

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Das kommt, wie schon gesagt, darauf an worin man sich am wohlsten fühlt. Ich pers. Fühle mich in Nike-HS momentan auch sehr wohl, auch wenn ich Uhlsport, Puma und Adidas auch vorstellen könnte. Nur Reusch mag ich nicht. Darin fühl ich mich irgendwie nicht wohl. keine ahnung warum.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Hanni
    Reusch ist die beste Handschuhmarke
    Vielleicht von Namen her, aber sonst eher nicht. Ich spiele seit 28 Jahren Fussball und habe davon 12 Jahre Reusch getragen, bis ich durch Zufall zu einem Puma gegriffen habe, und das ist mir leider viel zu spät passiert.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Vielleicht von Namen her, aber sonst eher nicht. Ich spiele seit 28 Jahren Fussball und habe davon 12 Jahre Reusch getragen, bis ich durch Zufall zu einem Puma gegriffen habe, und das ist mir leider viel zu spät passiert.
    28 Jahre - 12 Jahre Reusch - 4 jahre Puma = 12 Jahre. Mit was hast du vorher noch so gespielt oder warst du nicht immer im Tor?
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer