Reusch ist die beste Handschuhmarke
Reusch ist die beste Handschuhmarke
Aktueller Hallenkreismeister 2006 (ohne gegentor) :-))
Das kommt, wie schon gesagt, darauf an worin man sich am wohlsten fühlt. Ich pers. Fühle mich in Nike-HS momentan auch sehr wohl, auch wenn ich Uhlsport, Puma und Adidas auch vorstellen könnte. Nur Reusch mag ich nicht. Darin fühl ich mich irgendwie nicht wohl. keine ahnung warum.![]()
Vielleicht von Namen her, aber sonst eher nicht. Ich spiele seit 28 Jahren Fussball und habe davon 12 Jahre Reusch getragen, bis ich durch Zufall zu einem Puma gegriffen habe, und das ist mir leider viel zu spät passiert.Zitat von Hanni
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
28 Jahre - 12 Jahre Reusch - 4 jahre Puma = 12 Jahre. Mit was hast du vorher noch so gespielt oder warst du nicht immer im Tor?Zitat von Undertaker
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
In der Jugend hab ich Handschuhe vom Verein getragen, meist No Name. Da gab es weder Innennaht noch Aussennaht noch Fingersave, da gab es Handschuhe und fertig.Zitat von El Tchibo
Existiert davon noch Fotomaterial?
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Nein sorry,Zitat von El Tchibo
Also bei uns in der Liga tragen 95% der Torhüter Reusch. Ich denke das heißt schon was. Aber letztlich hat ja jeder einen anderen Geschmack. Nur hier bei uns im Norden scheint Reusch sehr verbreitet zu sein. Ich trage übrigens auch Reusch und bin sehr zufrieden mit denen.![]()