Ergebnis 1 bis 49 von 49

Thema: Reusch die Nummer 1?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Vogel1989

Standard

schönen tag, hier diskutieren alle welcher der beste handschuh ist oder? aber das muss ja jeder selber entscheiden also das ist meine meinung! ich hab aber ne frage kann mir jemand einen guten handschuh empfehlen der mal länger hällt? weil spiele hauptsächlich auf grantplätzen(hartplatz)? bin ich mit dem reusch street ortho-tec gut beraten? danke

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Vogel1989
    schönen tag, hier diskutieren alle welcher der beste handschuh ist oder? aber das muss ja jeder selber entscheiden also das ist meine meinung! ich hab aber ne frage kann mir jemand einen guten handschuh empfehlen der mal länger hällt? weil spiele hauptsächlich auf grantplätzen(hartplatz)? bin ich mit dem reusch street ortho-tec gut beraten? danke
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56459 guck ma ob da was findest

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Torwarttalent Avatar von Tunnel

Standard

Also ich muss sagen das ist ja mal eine echt interessante Diskussion!!
    Ich habe bisher eigentlich auch immer (wenn ich denn Markenhandschuhe hatte) Reusch getragen. Ich muss aber aber sagen, dass mir mein letzter (Duo Pro Bowl) nicht so richtig gefallen hat. Der Grip war gut aber die Aufpralldämpfung und die Passform fast miserabel. Diese langgezogene Bandage, die einem unter den Achseln hängt wenn man nicht aufpasst ( )
    war überhaupt nix für mich, muss allerdings auch dazu sagen, dass ich sehr kräftige Unterarme habe; aber um ein Haar hätte ich die Dinger nicht mal zugekriegt...!!! Naja, ich finde HS müssen am Handgelenk sitzen und nicht am Arm!
    So wie ich die Diskussion hier sehe, werde ich mir das nächste Mal (wenn ich Geld dafür habe...) Pumas holen. Die gefallen mir übrigens vom Design her sehr gut!
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

Standard

danke schön bw90g aber das eigentliche problem das ich habe ist das ich schon oft HS hatte die sehr viel geld gekostet haben, von denen aber alles super gehalten hat bis auf das wichtigste der haftschaum^^(nur grantplätze)...deshalb bin ich am überlegen ob ich mir den street ortho-tec kaufen sollmit granitbelag oder kann mir jemand einen anderen HS empfehlen der wirklich mal länger hält als 5 spiele? oft sind ja die meißten HS für rasen geeignet und haben bei grantplätzen zu großen abrieb!!

mfg
    vogel

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hi,
    ich spiele auch nur auf Asche.
    Habe die Hartplatz-Handschuhe mit Granite-Belag auch schon ausprobiert.

Meine Meinung dazu:
    HArtplatzhandschuhe halten zwar doppelt so lange, haben aber 3x weniger Grip, so gut wie gar keinen. Mir ist damit jeder zweite Ball durchgerutscht, bzw. alle wieder abgeprallt.

Aber warum die Hs bei dir nur 5 Spiele halten weiß ich nicht. Kenne jemanden, der hat ne ganze Saison mit dem Reusch BuLi gespielt und ich spiele jetzt auch seit den Sommerferien mit meinen erima AWG (werd mir demnächst wahrscheinlich ein Paar Puma zulegen)

Wie gesagt, Hartplatzhandschuhe sind der letzte Sch...

Standard

ja danke
    kannst du mir dann mal richtig gute empfehlen von der besten marke^^ naja was ist schon die beste marke kann mich irgendwie schlecht entschiden es gibt viele sehr gute HS aber die auch auf hartplätzen halten?

mfg vogel

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hi,
    da müssen dir andere helfen, wie das mit dem Abrieb auf Asche ist, habe noch nicht so viel Erfahrung mit den HS und auch noch kein Topmodell gespielt.

Spiele momentan den erima AWG, den habe ich seit den Sommerferien und er hält sich super, der Grip ist auch in Ordnung. Ist zwar kein Topmodell, reicht für mich aber aus. Ist reduziert auf 20 Euro.

Schau mal in diesen Thread, da habe ich auch Bilder gepostet:
    http://www.torwart.de/forum/showthre...ight=erima+AWG

Werde demnächst mal ins Outlet-Center fahren und mir neue Spielhandschuhe (vll. Puma King 05) kaufen und den erima AWG nur bei Nässe und im Training benutzen, weiß ich aber auch noch nicht genau welche ich mir holen soll, eben auch wegen dem Abrieb. Habe gehört, dass der Puma King sich super halten soll, Undertaker spielt in seit 1 1/2 Jahren.

M.f.G.

Stetti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer