Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Rauskommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

AM besten ist wenn man den Blick bis zum SChluß offenhat, dann kann man immer noch reagieren/agieren.
    Die Konvention, daß der "gewinnt", der den Ball trifft, heißt, daß man durchziehen kann, wenn man den Ball auch treffen wird.

Das mit dem lockerlassen und verletzen kommt wahrscheinlich darauf an...
    wenn dir jemand in den Bauch schlägt, ist es besser ihn angespannt zu haben, um welche Körperteile und Situationen geht es den?

Freizeitkeeper

Standard Rauslaufen

Also beim rauslaufen ist das immer so ne Sache es kommt immer auf die Situation an zb. 1gegen 1 da kann man nur vollgendes machen den Winkel verkürtzen in dem man auf den Gegener zu läuft und die Situation richtig erkennen zb. wenn der Gegener sich den Ball zu weit vor legt . Dann kann man wie gesagt voll durch ziehen und wird das Duell mit Sicherheit gewinnen. Natürlich nur wenn man das richtige Timing hat!

Torwarttalent Avatar von SVE-Keeper

Standard

ich denke genau das ist der punkt. du musst beobachten! wenn der spiler den ball beim führen berührt, sprich der ball den fuß verlässt, dann musst du raus, wenn sich die gelegnheit ergibt. wenn er den ball am fuß hat, hast du kaum eine chance! ansonsten ist wichtig so lange wie möglich stehen zu bleiben (also nicht auf der stelle, sondern in aufrechter position), denn dadurch bringst du den stürmer in verlegenheit, er muss agieren - das macht viele nervös.

Freizeitkeeper Avatar von PaJa

Standard

ich bleib auch einfach endlos lange ganz normal mit ausgestreckten Armen stehen und geh auf den Gegner zu ... 80% schießen am tor vorbei weil ich einfach so viel Fläche abdecke, dass sie zu nervös werden ! wenn die bälle dann doch aufs tor kommen muss man halt schnell reagieren ...

Torwarttalent Avatar von Kasey Keller

Standard

da sis im moment ncith da sthema,die farge ist wie komme ich raus und nicht wie lange bleib ich stehen sry aber es ist so

Freizeitkeeper

Standard

rauskommen: so bald keiner deine spieler mehr an den gegner rankommen kann. zuerst langsam bis er sich den ball zu weit vorlegt und du ihn sicher kriegen kannst. vorher alles abdecken (ich decke meistens einen pfosten ab sodass er in die andere ecke schießen MUSS und dann weiß ich: er schießt dahin).
    GUT BEOBACHTEN

und falls du kräftig und lustig drauf bist schrei ihn noch ganz viel an xDDD das macht den unsicher denk ich (selbst noch nie ausprobiert) aber könnte ich mri vorstellen ^^
    1995- 2001 Tura Bremen
    2004- 20?? Tura Bremen

Freizeitkeeper Avatar von PaJa

Standard

Zitat Zitat von Kasey Keller
    da sis im moment ncith da sthema,die farge ist wie komme ich raus und nicht wie lange bleib ich stehen sry aber es ist so
    ums genau zu nehmen hat er gefragt wie man rauslaufen trainiert, also liegts du genauso daneben ! und mein Post war mit sicherheit, nicht weniger hilfreich als die davor ...

Freizeitkeeper

Standard

ich habs nix gegen tips im spiel das hilft mir sogar sehr gut ich möchte michg nochmal bei euch bedanken für die hilfe hat im spiel gestern oft hingehauen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer