da sis im moment ncith da sthema,die farge ist wie komme ich raus und nicht wie lange bleib ich stehen sry aber es ist so
da sis im moment ncith da sthema,die farge ist wie komme ich raus und nicht wie lange bleib ich stehen sry aber es ist so
rauskommen: so bald keiner deine spieler mehr an den gegner rankommen kann. zuerst langsam bis er sich den ball zu weit vorlegt und du ihn sicher kriegen kannst. vorher alles abdecken (ich decke meistens einen pfosten ab sodass er in die andere ecke schießen MUSS und dann weiß ich: er schießt dahin).
GUT BEOBACHTEN
und falls du kräftig und lustig drauf bist schrei ihn noch ganz viel an xDDD das macht den unsicher denk ich (selbst noch nie ausprobiert) aber könnte ich mri vorstellen ^^
1995- 2001 Tura Bremen
2004- 20?? Tura Bremen
ums genau zu nehmen hat er gefragt wie man rauslaufen trainiert, also liegts du genauso daneben ! und mein Post war mit sicherheit, nicht weniger hilfreich als die davor ...Zitat von Kasey Keller
ich habs nix gegen tips im spiel das hilft mir sogar sehr gut ich möchte michg nochmal bei euch bedanken für die hilfe hat im spiel gestern oft hingehauen
Je selbstsicherer man ist, desto sicherer ist man auch beim Rauskommen und Abfangen von Flanken. Das ist eigentlich fast immer eine Kopfsache...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für entscheidend halte ich, daß man rauskommt und sich nicht festnagelt auf dieses und jenes, dann darf es auch unsicher sein oder wirken, solange man flexibel reagieren und agieren kann.
Mußt halt gucken, ob du mehr Mut, Technik oder was auch immer brauchst...
ich bin auch der meinung das das eine kopfsache ist ist der gegner allein MUSS MAN RAUS und wenn man dann angst vor einem zusammenprall oder damit verbundenne schmerzen/verletzungen hat ist meiner meinung nach das torwart sein nicht das richtige
FC SCHALKE 04
und Frank Rost
Stimme meinen Vorpostern voll und Ganz zu
Wichtig is halt: Bleibe solange wie möglich auf den Beinen dass macht die meisten schon Nervös^^ und hab keine Angst wird schon schief gehen ;-)