Fürn Torwart gibt es nur zwei Schuhe: den Addidas Copa Mundeal mit Nocken, würd ich aber nicht am Kunstrasen spielen, da geht er sehr schnell kaputt, hab schon mein dritten dieses Jahr und Adiddas World Cup mit Eisenstollen.
Fürn Torwart gibt es nur zwei Schuhe: den Addidas Copa Mundeal mit Nocken, würd ich aber nicht am Kunstrasen spielen, da geht er sehr schnell kaputt, hab schon mein dritten dieses Jahr und Adiddas World Cup mit Eisenstollen.
Na, wenn du das sagst![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo Bayernkeeper!
Das ist wahrscheinlich nur deine ganz persönlich Meinung!
R.I.P.Robert ENKE
Zitat von BayernKeeper
ich glaube die aussage geht eher in die richtung: als torwart muss man nicht unbedingt mit ballettschuhen auflaufen, das provoziert nur unnötig
ich hab selber weisse adidas, aber ich trag sie eigentlich nur im training und in der freizeit. zum spiel bin ich ganz bescheiden in schwarz gekleidet. zumindest untenrum
und die rugbystollen sind wirklich ne super sache. hab momentan keine schuhe damit, aber für die nächsten werd ich mir wieder welche kaufen
Trage jetzt den F50+ Tunit. Ist echt ein hammergeiler Schuh. Sowie vom optischen als auch von der Bequemlichkeit. Find es auch klasse das je nach Platzverhältnissen die Stollen rausgeschraubt werden können und man weicher oder härterer einschrauben kann.![]()
Das is nicht nur meine Meinung, sondern auch die von meinem Torwarttrainer Bernd Dreher. Ich habe alle möglichen Schuhe getestet, aber denke das die beiden die besten sind
Trotzdem bleibt es deine persönliche Meinung (ja, auch die von 213 anderen Torwarten in Deutschland). Ich persönlich komme mit Adidas-Schuhen überhaupt nicht klar...
BayernKeeper, hast du eigentlich mit 2 Jahren angefangen Fußball im Verein zu spielen? Dein Infotext sagt das nämlich![]()
Geändert von Paulianer (07.03.2006 um 20:38 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich trag am liebsten den World Cup, hab bis zur Winterpause noch immer das paar aus der B-Jugend (ist jetzt 5 1/2 Jahre her) gehabt. Jetzt aber neue. Hab auch den Mercurial Vapor I mit Schraubis. Komm ich aber gar nicht klar mit, höchstens wenn der Boden extrem tief ist. Also von meiner Seite aus auch World Cup bzw. Copa Mundial
wollte auch mal kurz was zum thema schuhe sagen. ich persönlich trage nur adidas, da mein fus recht gross, aber auch recht schmal ist. also die ideale form für adidas. habe ab und zu im laden mal andere probiert, nike, puma, umbro, die aber alle nicht passend für meinen fuss waren.
zur zeit habe ich für asche den mundial goal, für trockenen rasen den guten alten copa und für tieferen rasen den World Cup (mit rugby stollen).
der beste schuh den ich allerdings jemals hatte war der predator mania, mit den weissen gummiaufsätzen. der ist leider kaputt und hab ihn in meiner größe nie wieder bekommen