Also als BVB-Fan ist für mich das Westfalenstadion (neiiiiinnicht signal iduna park^^) das geilste was es gib tin deutschland !!!!!
^^
Also als BVB-Fan ist für mich das Westfalenstadion (neiiiiinnicht signal iduna park^^) das geilste was es gib tin deutschland !!!!!
^^
JSG Concordia Till I Die![]()
Ich finde generell die Stadien in Deutschland sehr schön, natürlich gehört für mich das Waldstadion (naja, die Commerzband-Arena halt) zu den schönsten Stadien.
Die Allianz-Arena gefällt mir von innen nicht so gut, wegen den ganzen Stahlrohren und weil ich es für zu unpersönlich empfinde.
Laufbahnen um den Platz wie in Berlin oder in Stuttgart finde ich schlecht, weil der Zuschauer dadurch so verdammt weit weg ist von Spiel und die Atmosphäre drunter leidet.
Die Stadien mit der tollsten Atmosphäre stehen meines Erachtens auf der Insel. Keine störenden Zäune, etc. und es geht auch!!!
Grüße aus Hessen
Jerry
Mir gefallen eher die alten Stadien mit vielen Stehplätzen.
Die neuen Arenen sehen irgendwie alle gleich aus.
Mit Schalke kann ich gar nichts anfangen. Das ist ne Turnhalle und hat mit Fussball nicht viel zu tun.
Seit es den Bökelberg nicht mehr gibt finde ich das Westfalenstdion am gelungensten (zumindest von den Stadien in denen ich schon war)
Ich war letztes Wochenenede zum ersten mal im Westfalenstadion. Das Stadion an sich finde ich nicht so doll, aber die Südtribüne ist schon der Hammer, wobei ich von den BvB Fans bissl enttäuscht war, die haben nur Stimmung gemacht wenn ihr Team Chancen hatte, sonst war da net viel. Aber wenn sie mal Gesungen haben, dann haben wir im gegnerischen Fanblock unseren eigenen Gesang nich mehr gehört *g*
Na ja, kann eigentlich nur AWD-Arena als bestes Stadion bezeichnen, weil ich bisher in keinem anderen war.
Vielleicht ändert sich dieser Sachverhalt bald.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Du wirst aber kaum etwas besseres finden. Ich war in fast jedem Bundesligastadion (mir fehlen nur das neue Stadion in Köln und Duisburg) und finde die AWD-Arena immer noch am besten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bieberer Berg
an erster stelle aol arena und arroganz arena... nur die arroganz arena ist von innen mause grau und das ist echt ******e...
arena auf schalke is der letzte dreck .. hallenfußball -.-
dortmund auch ned so mein geschmack !
@ paulianer
awd arena ist auch ein schönes stadion.. aber ich rate dir duisburg ab
stadion is halt nur neu und sonst aber nix besonderes...vor allem der gästeblock ist so klein & plexi glas... also ich vermisse duisburg nich in der ersten liga wenn sie absteigen ^^
nürnberg : eigentlich n schönes 'altes' stadion nur die laufbahn stört ..
Bochum: das stadion hat was...klein aber fein
bremen: das hässlichste der Liga !
berlin : kann erst genaueres nach dem 6 mai sagen
Dann fehlt dir das Beste noch. Das RheinEnergie-Stadion in Köln nämlich.Zitat von Paulianer
Aber aus subjektiven Gründen finde ich das Weserstadion am geilsten.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
auch als bayern fan muss ich sagen, das westfalen ohhhh entschuldigung, der signal iduna park ist echt klasse...und das sponsor logo in blau-weiß passt auch klasse zum stadion![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN