Also da ich bei jedem Heimspiel im Westfalenstadion bin, will ich auch mal was zur Stimmung sagen. Die Stimmung war vor dem Ausbau um Längen besser, mittlerweile ist es leider oft sehr mau. Obwohl die Stimmung immer noch besser ist, als in vielen anderen Stadien. Was die wirklichen Dortmunder Fans leisten können zeigen wir aber immer wieder auswärts. Leider gelingt es halt derzeit zu Hause nicht die komplette Süd zu animieren mitzumachen, aber wen wundert das bei 25000 Leuten. Man könnte denke das ja gerade dadurch eine enorme Lautstärke zustande käme, aber leider sind halt darunter viele, die keine stimmung machen oder halt nur wenn es ihnen passt. Was für eine Lautstärke aber zustandenkommen kann, hat sich bei der Verabschiedung von Jan Koller gezeigt, das war schon enorm. Naja egal, als BVB Fan zählt für mich das Westfalenstadion natürlich schon zu meinen Lieblingststadien. Sonst gefällt mir Berlin wirklich gut, finde einfach den Kompromiss zwischen erhalten des alten und einem modernen Stadion schon geil. Einzig die Laufbahn stört, naja und sonst gibt es da auch schon net mehr so viel. Stuttgart und Hannover gefallen mir gar nicht. Gladbach fand ich wirkte sehr eng, wodurch ich aber die stimmung sehr gut fand......