Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Gelbe und rote Karten

Torwarttalent

Standard Gelbe und rote Karten

Wer von euch hatt denn schon eine Gelbe oder Rote Karte bekommen und für was? Ich hab in den 10 Jahre die ich spiele bloß in der halle mal 5min. bekommen aber noch nie ne karte.

Amateurtorwart Avatar von Incomplete

Standard

Ich spiele nun schon seit 15 Jahren und habe noch nie eine gelbe oder rote Karte bekommen.

Internationale Klasse

Standard

Als Torwart auf dem großen Platz als Torwart weder gelb noch rot noch Ermahnung. Nur bei einem Kleinfeldturnier im Sommer einmal eine Zeitstrafe weil ein Stürmer - den ich schon seit Jahren als rotes Tuch gesehen habe - immer wieder mit gestrecktem Fuß nachrutschte als ich den Ball schon hatte, Beim drittenmal habe ich ihn ein bisschen am Kragen genommen und weggeschubst. Seitdem sah ich besagten Spieler bei Kleinfeldturnieren nur noch im Tor. Interessant, interessant...
    Als Feldspieler habe ich schon so meine 5-6 Karten abgeholt. Aber Fauls waren nur zwei dabei an die ich mich erinnere, der Rest war Meckern, dumme "unpassliche" Kommentare und Spielverzögerung.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent

Standard

ich hab mal eine gelbe karte direkt nachm spiel bekommen, wegen meckerns. aber sonst nie was.

Torwarttalent

Standard

2 rote Karten für Notbremse und Handspiel außerhalb des Handballkreises in der Halle.
    1 gelbe Karte wegen Meckern
    1 gelbe Karte wegen Gegner umschubsen (Der hat mir beim Abschlag stolpern lassen)
    2-3 gelbe Karten wegen Foulspiel

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe diese Saison eine rote Karte bekommen, die allerdings ziemlich lächerlich war. Ein Stürmer ist mir mit voller Absicht auf die Hand getreten als ich den Ball schon einige Sekunden festgehalten habe. Daraufhin bin ich zum Stürmer gelaufen, habe ihn zu mir umgedreht und ihm recht lautstark gesagt, dass er sowas bitte lassen soll. Naja, da fehlte dem Schiedsrichter das berüchtigte Fingerspitzengefühl.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von ^| Muschi |^

Standard naja

hab es nur auf eine rote geschafft ^^

ne letzte saison meinte ein spieler bei der ecke das wort decken ein bissl zu ernst zu nehmen !!! er hat mich solange bedrängt bis ch ausgerastet bin und ihn mit voller wucht aufn boden geschmissen habe bei der ecke ! da meinte er weiterhin mich anzugeifen und naja so ging das denn in ner einigermaßen heftigen prügelei über !

gab sofort rot

aber naja EEEEEER hatte schul
    JSG Concordia Till I Die

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Habe nie eine gelbe oder rote Karte kassiert.

Ist aber auch kein Kunststück, bei einem einzigen offiziellen Spiel *gg*, daß ich in der Kreisklasse bestritt. ***galgenhumor***
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Torwarttalent

Standard

Ich habe in der Halle 2 mal eine Zeitstrafe bekommen, wegen Notbremse oder groben Foulspiels, kann man sehen wie man will ;-) Naja man muss sich seine Freunde nur bis zu Hallensaison merken, da läuft jeder mal an einem vorbei *g*

Und im Freien wars mehrmals gelb, meistens wegen Diskutieren / Reklamieren mit dem Schiri und einmal wegen Handspiels außerhalb des 16ers. Aber das ist jetzt schon ein paar Jahre her. Mittlerweile sag ich nix mehr zum Schiri

Amateurtorwart

Standard

Alles fair geregelt und noch keine einzige Karte gesehen!

Torwarttalent

Standard

ich habe auch bislang nur ein oder 2 gelbe karten wegen zeitverzögerung...

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hi!
    Ich hab bis jetzt 1 rote Karte und so insegsamt glaub ich ca. 8gelbe Karten gefressen!Die otewar einst aber total lächerlich:Unser Trainer stand nach nem (unberechtigten) Elfmeter hinter meinem Tor und den Schiri total zugelöffelt,ich hab nur gesagt,*so ein sinloses Gepfeif*!Der Schiri,den ich seitdem abgrund tief hasse hat gedacht die anderen Kommentare von unserem Trainer kamen auch aus meinem Mund so stellte er mich wegen Beleidigung vom Platz!Die Gelben meist wegen Meckern,Foul oder Zeitschinden!

So denn

Marco
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von Future

Standard

hab bis jetzt viele gelbe Karten wegen Meckerns (halt mich dann nach der vierten der Saison etwas zurück) und zweimal rot, weil ich einmal nem gegenspieler, der mich umdribbelt hat, einfach mal nach hinten weggezogen hab, und einmal, als ich in einer rangelei einem Anderen zu Boden geschmissen hab. (Bin aber sonst immer ganz artig)

Freizeitkeeper

Standard

ich hab bisher nur mal 4 spiele sperre wegen schiri beleidigung bekommen: Er war zu vlöd zum pfeifen so stands zumindest im spielbericht weil ich als torhüter mit ball in der had andauernd umgetreten wurde

Amateurtorwart Avatar von keula

Standard

spiele seit 5 jahren fußball (immer im Tor) und hab

1 Gelbe Karte wegen handspiel ausserhalb des sechszehner. (war erst vor 2 wochen beim letzten spiel
    2 oda 3 Zeitstrafen in der Halle
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

"A guada, wirft se ned..."

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

rot noch nie...
    gelb öfters, pro saison+pokal ca 4-6, wegen zeitspiels, mekern oder foul...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Ich bin noch ohne rote Karte in meiner Karriere.
    Gelbe Karten sammel ich durchschnittlich zwei pro Saison, meistens wegen Meckern oder Zeitspiels

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Eine gelbe Karte als Aushilfsstürmer weil ich angeblich dem gegnerischen Keeper zu nahe gekommen bin. War aber erstens ausserhalb des 5ers, ausserdem wenn er den Ball fallenlässt ist das grundsätzlich nicht mein Problem. Aber blinde Schiris gibts halt leider zuhauf...
    Als Keeper hab ich noch nie ne Karte bekommen, kann mir aber vielleicht als Kapitän auch bisserl mehr rausnehmen

Freizeitkeeper Avatar von piecke

Standard

in der jugend bei nem hallentunier mal ne 2min strafe und sonst 1xgelb wegen ball wegschlagen und 1x wegen zeit schinden und das wars bis jetzt.

Amateurtorwart Avatar von Moreira

Standard

Hab letztes Jahr in meiner ersten Saison eine rote und eine gelbe Karte gekriegt.
    Die Rote wegen Schiribeleidigung( ich hatte ihn einen Mixer mit W genannt)
    Die gelbe war lächerlich.
    Einer unserer Spieler wurde an der Einwurflinie übelst umgeholzt, da bin ich aus meinem Tor raus um nach ihm zu sehen, da hat mir der schiri gelb gegeben.
    Dieses Jahr bin ich noch unbefleckt.

Amateurtorwart

Lächeln

krieg jedes jahr mindestens ein oder zwei gelbe

meistens foul, zeitspiel oder handspiel ausserhalb des 16er

meine einzige rote habe ich in der c-jugend gesehen 86 oder so

unser libero spielt mir nen ball zurück, circa zwei meter links vom tor stoppe ich den ball. auch war der noch ein meter vor der auslinie.

der schiri (betreuer der gegnerischen mannschaft) pfeifft eckball.

ich hab nix gesagt aber mir mit dem ärmel den schweiß von der stirn gewischt(hartplatz, heiß).
    plötzlich stürmt er auf mich zu und sagt:
    "zwei minuten! schiedsrichterbeleidigung!!!!"
    aha
    das spiel war ne minute später aus.
    er nimmt meinen pass mit und sagt rote karte!!!!
    kein gag.

verhandlung mit freispruch kam drei wochen später, aber die drei wochen war ich gesperrt. daraufhin hatte ich auch mal keine lust mehr auf fussball.

zum freispruch trug auch eine amüsante randgeschichte bei.
    direkt nach dem spiel packte der gegnerische betreuer seine ungeduschte mannschaft in einen vw bus und fuhr los. 500m nach dem sportplatz hielt ihn die polizei an. 11 kinder in einem achtsitzer!!! und der fahrer hatte über ein promille. kam alles bei der verhandlung zur sprache.

das war die geschichte meiner einzigen roten karte.

bis heute. ma will ja nix für ewig erklären.

Amateurtorwart Avatar von nivek

Standard

2x Rot 1x wegen schiri beleidigung nach dem spiel und einmal hab ich nen stürmer einfach um geschlagen (hat mir vorher mit absicht bei ner 1 gegen 1 situation in den magen getreten und is ohne gelb davon gekommen und dann noch vor meiner roten hat er h****sohn zu mir gesagt weil ich ne flanke ab gefangen hab da hab ich ihm halt eine gescheuert und er und ich sind vom platz gegangen(ich wegen rot und er wegen einer gebrochenen nase^^))

Internationale Klasse

Standard

also eine gelbe hab ich dieses jahr in nem testspiel gekriegt wobei ich zugeben muss ich hätte die rote verdient. der spieler war vorbei und ich spring ihm nochmal rein - zwar so dass er sich nicht verletzt aber es wär halt ein tor gewesen.gab dann nur freistoß der am tor vorbei ging.

rot hab ich nur mal in der halle in form von 5min gekriegt war aber auch eine kuriouse sache:
    schwalbe vom stürmer im strafraum - elfmeter. ich war total geladen und gereitzt. hab den elfer pariert und bin dann auf den stürmer zugerannt und hab gemeint: " ha deine schwalbe hat doch nix genutzt" danach saß ich draußen auf der bank....okay ist aber schon ne weile her. ich spiel jetzt b-jugend und das war in der e-jugend.

Torwarttalent

Standard

habs jetzt auch geschaft ne gelbe zu kriegen. der andere torwart macht nen abschlag der 2 mal aufsetzt und war er schon so 20 meter von der grundlinie weg. allerdings auch nur 5 m von der seitenauslinie (also rechtsaußen). zwei meiner mitspieler rennen dem ball hinterher und auch ein gegenspieler. ich sagte schirmt den ball ab das ich ich schlagen kann, aber keiner hat auch nur ansatzweise seinen körper reingestellt. naja als ich dann ausholte und den ball schlagen wollte kam dann das bein des gegenspielers welches ich volley am schienbein traf. ich hab jetzt ne knöchelprellung, ne gelbe und ihm gings wohl noch ganz gut. zu meinem unverständnis wollte mein trainer mich nicht auswechseln obwohl es noch in der 1.hälfte passiert war.

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Habe seit der A-Jugend Saison 91/92 4 rote Karten und 1 gelb-rote bekommen.Meist wegen Meckerns und 1 wegen Notbremse.Dafür die Saison keine gelbe und diel letzte rote Karte ist auch schon 4 Jahre her.

Amateurtorwart

Standard

Ich hab nur mal gelb bekommen, weil ich einen Elfer verursacht habe. Sonst aber auch nichts.

Freizeitkeeper

Standard

mhh, diverse gelbe karten wegen zeitspiels und meckerns und eine rote wegen, äh, nennen wirs mal unsportlichkeit

Amateurtorwart

Standard

eine Gelbe wegen MEckerns, eine wegen Handspiel außerhalb des 16ers, 2 wegen einem verusachten Elfer. Vom Platz geflogen bin ich aber zum Glück noch nie auch wenn ich einmal runter hätte müssen wegen einer Tätlichkeit aber für die hab ich nur gelb bekommen

Freizeitkeeper

Standard

oh wie ich sehe sied ihr ja voll "brav"

also ich bekomme so fast jedes spiel ne gelebe diese saison bin ihc bei 23 gelben karten wegen meckern zeitspiel und ball wegschlagen *g* rote hab ich diese saison noch net bekom

Amateurtorwart

Standard

bei mir nur ein paar gelbe karten...die letzte weil ich dem stürmer am trikot gezogen hab

Torwarttalent

Standard

2 gelbe wegen zeitspieles
    1 gelbe wegen foul
    1 gelbe wegen meckern

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ein mal gelb in der halle(handspiel ausserhalb v strafraum)

und auf m grossfeld auch einmal gelb(der stürmer hat sich den ball zuweit vorgelegt,also bin ich raus und halte den ball mit beiden händen fest und berühre den gegner nicht im geringsten,dass haben übrigens alle so gesehen ausser dem schiedsrichter,der 11er pfeift und mir noch gelb gibt.sogar der gegner hat nach dem spiel gesagt das ich ihn nicht berührt hab!)
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart

Standard

also was ich hier so lese, macht mich echt stutzig. viele von euch haben noch nichtmal eine Gelbe bekommen?? wie kann das denn?? spielt ihr alle noch in der jugend wo die schiris noch ihre karten vergessen?? oder seid ihr wirklich alle so brav auf dem platz??
    meiner meinung nach muss ein Torhüter auch mal gelb kassieren, nicht unbedingt wegen einem foul, sonder eher wegen meckern, zeitschinden oder so.
    denn als torwart ist man schliesslich ein schlüsselspieler und der muss auch mal taktisch zeit rausholen und seine mitspieler mal wieder wachrütteln.
    ich für meinen teil habe es in 10 jahren senioren auf drei rote und unzählige gelbe karten gebracht. zwei davon wegen foul ausserhalb des sechzehners und eine wegen foul im sechzehner, die ich allerdings nicht für angebracht hielt.

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

eine zeit strafe in der halle...
    eins gegen eins situation und bin auf dem boden
    aus dem kreis gerutscht
    die 5 min waren echt schlimm^^

ciao

Amateurtorwart

Reden

also ich spiel jetz meine 4 herrensaison.
    Rote Karten hab ich seitdem 2 bekommen. Die erste war wegen notbremse in meiner ersten saison 3 spiele vor schluss.ich nachhinein wars das beste was ich gemacht habe, da der stürmer ansonsten alleine aufs leere tor zuglaufen wäre u wir verloren hätten anstatt unentschieden. Durch den 1 Punkt sind wir aufgestiegen.
    die 2 rote weiß ich nimmer wegen was.

gelb-rot hab ich 1 bekommen.gelb wg meckern,nochmal gelb wg foul.

und die gelben karten hab ich aufgehört zu zählen, müssten so um die50-60 sein alle wg meckern u zeitspiel.fouls warn auch 4-5 dabei.

hab ja allein letzte saison 25 gelbe karten kassiert.
    naja

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard Blaue?

Was mich intressiert gibt es in deutschland im Jugendbereich auch blaue karten wie in Österreich?

Torwarttalent Avatar von Bavaria_Zürich

Standard

Also in der halle wurde ich auch schon für 2 min vom platz gestellt, weil ich halt den ball nicht mehr erwischte sondern nur noch des gegeners bein...

Aufem grossen feld draussen, hab ich bisher noch NIE eine gelbe oder rote karte gesehen. Wurde aber letzten winter im nachhinein für 4 Spiele gesperrt, weil ich mich anscheinend bei einem gegentreffen Theatralisch beschwert haben soll!

Naja kann das bis heute noch nicht verstehen, denn an der Schauspielschule wollten sie mich net...

Standard

Zitat Zitat von Bavaria_Zürich
    Also in der halle wurde ich auch schon für 2 min vom platz gestellt, weil ich halt den ball nicht mehr erwischte sondern nur noch des gegeners bein...

Aufem grossen feld draussen, hab ich bisher noch NIE eine gelbe oder rote karte gesehen. Wurde aber letzten winter im nachhinein für 4 Spiele gesperrt, weil ich mich anscheinend bei einem gegentreffen Theatralisch beschwert haben soll!

Naja kann das bis heute noch nicht verstehen, denn an der Schauspielschule wollten sie mich net...
    Ja das ist oft so! Die schiedsrichter hören sachen was sonst niemend hört

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von southpark3
    Was mich intressiert gibt es in deutschland im Jugendbereich auch blaue karten wie in Österreich?
    Nein, aber Zeitstrafen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Oke danke ! Die blaue karte ist auch so wie eine Zeitstrafe! Man muss 10 minuten raus!

Torwarttalent Avatar von Bavaria_Zürich

Standard

Zitat Zitat von southpark3
    Oke danke ! Die blaue karte ist auch so wie eine Zeitstrafe! Man muss 10 minuten raus!
    Also hier in der schweiz, müssen wir ab der C-jugend bis zu der A-jugend immer 10 minuten raus, wenn wir ne gelbe karte bekommen... Ist recht ärgerlich!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Goaly1
    also was ich hier so lese, macht mich echt stutzig. viele von euch haben noch nichtmal eine Gelbe bekommen?? wie kann das denn?? spielt ihr alle noch in der jugend wo die schiris noch ihre karten vergessen?? oder seid ihr wirklich alle so brav auf dem platz??
    meiner meinung nach muss ein Torhüter auch mal gelb kassieren, nicht unbedingt wegen einem foul, sonder eher wegen meckern, zeitschinden oder so.
    denn als torwart ist man schliesslich ein schlüsselspieler und der muss auch mal taktisch zeit rausholen und seine mitspieler mal wieder wachrütteln.
    also diese meinung macht mich ein bisschen nachdenklich. ich spiel jetzt 5 jahre in der 1. mannschaft und hab nur in meiner 1. saison 5-6 gelbe karten bekommen (nur wegen meckern und zeitschinden, war halt noch jung, hab mir auch danach immer gedacht, dass es ja überhaupt nichts gebracht hat) und in den restlichen 4 spielzeiten insgesamt nur 1-2.
    klar ist ein torhüter ne schlüsselfigur. aber ich kann auch die mannschaft wachrütteln, ohne gelb zu bekommen. und beim zeitschinden muss man sich halt clever anstellen.
    ich bin auch der meinung, dass man mit meckern eher das gegenteil bewirkt. man bringt unruhe ins spiel und der schiri pfeift eher noch gegen deine mannschaft.
    außerdem muss man immer daran denken, wenn man doch mal ein foul macht, was immer drin ist, und man hat vorher schon gelb und fliegt dann, dass das dann natürlich nicht gerade das beste ist.

Standard

Zitat Zitat von Bavaria_Zürich
    Also hier in der schweiz, müssen wir ab der C-jugend bis zu der A-jugend immer 10 minuten raus, wenn wir ne gelbe karte bekommen... Ist recht ärgerlich!
    ja bei uns ist das nur die blaue karte! Aber die gibt es nur bis zur U19!

Amateurtorwart

Standard

also diese meinung macht mich ein bisschen nachdenklich. ich spiel jetzt 5 jahre in der 1. mannschaft und hab nur in meiner 1. saison 5-6 gelbe karten bekommen (nur wegen meckern und zeitschinden, war halt noch jung, hab mir auch danach immer gedacht, dass es ja überhaupt nichts gebracht hat) und in den restlichen 4 spielzeiten insgesamt nur 1-2.
    klar ist ein torhüter ne schlüsselfigur. aber ich kann auch die mannschaft wachrütteln, ohne gelb zu bekommen. und beim zeitschinden muss man sich halt clever anstellen.
    ich bin auch der meinung, dass man mit meckern eher das gegenteil bewirkt. man bringt unruhe ins spiel und der schiri pfeift eher noch gegen deine mannschaft.
    außerdem muss man immer daran denken, wenn man doch mal ein foul macht, was immer drin ist, und man hat vorher schon gelb und fliegt dann, dass das dann natürlich nicht gerade das beste ist.

Seh das ganz genauso, ein Torwart muß doch nicht durch ständiges Meckern auffallen, damit bringt man i.d.R. nur den Schiedsrichter gegen sich auf und macht unter Umständen noch seine Vorderleute nervös, sondern Ruhe austrahlen.
    Und was das Zeitspiel betrifft, wenn man sich nicht gerade beim Abstoß 5 Min. Zeit läßt (was häufig eh nix bringt weil der Schiri dann einfach länger nachspielen läßt), sondern eben alles ein wenig gemächlicher macht vermeidet man Gelbe Karten und längeres Nachspielen.

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Als Feldspieler unzählige Gelben Karten meist wegen Foulspiels, oder auch ganz gern mal wegen Meckerns. Aber nie eine Rote.

Als Torwart erst eine Gelbe Karte die aber eigentlich ne Rote war, es war ca. die letzte Min. es stand 1:0 in einem dramatisch knappen Spiel, ich hab voher noch 1-2 mal parriert und stand absolut unter Druck und war auch innerlich vollkommen heiß(^^) jedenfalls fang ich ne Flanke ab und geb nen Gegenspieler nen Bodycheck(obwohl ich den Ball in der Hand hielt), Schiri gab mir Gelb und Elfer der war drin und der Schiri pfeift 1 Min. nach dem Anstoss ab und wir spielen 1:1 und das schlimmste ich war davon überzeugt das er mir ein Bodycheck gegeben hat und nicht ich , na ja im nachhinein eine absolute Dummheit von mir und zu Recht musste ich auch 10€+Kasten für die Mannschaft zahlen.

Amateurtorwart Avatar von Thanos

Standard

Habe in Dänemark mal bei einem Turnier im Feld gespielt und da denkt son Holländer doch wirklich er könne mich ohne weiteres einfach so tunneln
    Naja der hat danach nich mehr lange gelebt und ich wurd mit Rot vom Platz gestellt... das war aber bisher auch die einzige Karte, die ich bekommen habe.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

n paar mal gelb wegen meckerns...

Aber schon 4 rote Karten provoziert. Habe mich ziemlich oft mit nem Gegner angelegt, bei Ecken mal kurz weggeschoben (was aber erlaubt ist), n paar Worte gewechselt (aber nie irgendwie rassistisch oder schwer beleidigend, immer nur so sachen, wie: "Komm doch", oder "trauste dich aj eh nicht mich zu schlagen", usw.), usw.

solange bis der dann schließlich zugeschlagen hat^^

M.f.G.

Stetti

PS: Nein, ich bin kein Fan von Materazzi

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Thanos
    Habe in Dänemark mal bei einem Turnier im Feld gespielt und da denkt son Holländer doch wirklich er könne mich ohne weiteres einfach so tunneln
    Naja der hat danach nich mehr lange gelebt und ich wurd mit Rot vom Platz gestellt... das war aber bisher auch die einzige Karte, die ich bekommen habe.
    Und darauf bist du auch noch Stolz?

Amateurtorwart Avatar von Thanos

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Und darauf bist du auch noch Stolz?

ja. (aber versteh mich nich falsch, dass er danach nich mehr lange gelebt hat, war ironie.)

Freizeitkeeper Avatar von Swoosh

Standard

Also ich bin im Tor seit ich 7 Jahre alt bin. Mal mehr mal weniger Regelmäßig. In den Letzten Jahren Habe ich nur wenige Gelbe Karten bekommen, meist weil ich den Stürmer zu hart anging. Oder dann wegen Meckerns. Naja in der Hektik des Spiels.

Jetzt bin ich in nem neuen Verein und hab dort meine ersten Pflichtspiele ohne Karte bestritten.

Dafür aber in zwei Spielen auch schon zwei Tore kassiert.
    Na es ist ja noch Zeit!
    Gruß Steve

wenn wir`s nicht retten, wer dann?

Reusch Goaliator Nr. 0560
    www.LSV-Friedersdorf.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer