Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Gelbe und rote Karten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard Gelbe und rote Karten

Wer von euch hatt denn schon eine Gelbe oder Rote Karte bekommen und für was? Ich hab in den 10 Jahre die ich spiele bloß in der halle mal 5min. bekommen aber noch nie ne karte.

Amateurtorwart Avatar von Incomplete

Standard

Ich spiele nun schon seit 15 Jahren und habe noch nie eine gelbe oder rote Karte bekommen.

Internationale Klasse

Standard

Als Torwart auf dem großen Platz als Torwart weder gelb noch rot noch Ermahnung. Nur bei einem Kleinfeldturnier im Sommer einmal eine Zeitstrafe weil ein Stürmer - den ich schon seit Jahren als rotes Tuch gesehen habe - immer wieder mit gestrecktem Fuß nachrutschte als ich den Ball schon hatte, Beim drittenmal habe ich ihn ein bisschen am Kragen genommen und weggeschubst. Seitdem sah ich besagten Spieler bei Kleinfeldturnieren nur noch im Tor. Interessant, interessant...
    Als Feldspieler habe ich schon so meine 5-6 Karten abgeholt. Aber Fauls waren nur zwei dabei an die ich mich erinnere, der Rest war Meckern, dumme "unpassliche" Kommentare und Spielverzögerung.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent

Standard

ich hab mal eine gelbe karte direkt nachm spiel bekommen, wegen meckerns. aber sonst nie was.

Torwarttalent

Standard

2 rote Karten für Notbremse und Handspiel außerhalb des Handballkreises in der Halle.
    1 gelbe Karte wegen Meckern
    1 gelbe Karte wegen Gegner umschubsen (Der hat mir beim Abschlag stolpern lassen)
    2-3 gelbe Karten wegen Foulspiel

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe diese Saison eine rote Karte bekommen, die allerdings ziemlich lächerlich war. Ein Stürmer ist mir mit voller Absicht auf die Hand getreten als ich den Ball schon einige Sekunden festgehalten habe. Daraufhin bin ich zum Stürmer gelaufen, habe ihn zu mir umgedreht und ihm recht lautstark gesagt, dass er sowas bitte lassen soll. Naja, da fehlte dem Schiedsrichter das berüchtigte Fingerspitzengefühl.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

habs jetzt auch geschaft ne gelbe zu kriegen. der andere torwart macht nen abschlag der 2 mal aufsetzt und war er schon so 20 meter von der grundlinie weg. allerdings auch nur 5 m von der seitenauslinie (also rechtsaußen). zwei meiner mitspieler rennen dem ball hinterher und auch ein gegenspieler. ich sagte schirmt den ball ab das ich ich schlagen kann, aber keiner hat auch nur ansatzweise seinen körper reingestellt. naja als ich dann ausholte und den ball schlagen wollte kam dann das bein des gegenspielers welches ich volley am schienbein traf. ich hab jetzt ne knöchelprellung, ne gelbe und ihm gings wohl noch ganz gut. zu meinem unverständnis wollte mein trainer mich nicht auswechseln obwohl es noch in der 1.hälfte passiert war.

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Habe seit der A-Jugend Saison 91/92 4 rote Karten und 1 gelb-rote bekommen.Meist wegen Meckerns und 1 wegen Notbremse.Dafür die Saison keine gelbe und diel letzte rote Karte ist auch schon 4 Jahre her.

Amateurtorwart

Standard

Ich hab nur mal gelb bekommen, weil ich einen Elfer verursacht habe. Sonst aber auch nichts.

Freizeitkeeper

Standard

mhh, diverse gelbe karten wegen zeitspiels und meckerns und eine rote wegen, äh, nennen wirs mal unsportlichkeit

Amateurtorwart

Standard

eine Gelbe wegen MEckerns, eine wegen Handspiel außerhalb des 16ers, 2 wegen einem verusachten Elfer. Vom Platz geflogen bin ich aber zum Glück noch nie auch wenn ich einmal runter hätte müssen wegen einer Tätlichkeit aber für die hab ich nur gelb bekommen

Freizeitkeeper

Standard

oh wie ich sehe sied ihr ja voll "brav"

also ich bekomme so fast jedes spiel ne gelebe diese saison bin ihc bei 23 gelben karten wegen meckern zeitspiel und ball wegschlagen *g* rote hab ich diese saison noch net bekom

Amateurtorwart

Standard

Hi bin neu hier
    Also ich spiel ca. 5 jahre fußball davon ca. 3 jahre im tor. Bin auch noch nicht so alt, erst 14
    Hab mehrere gelbe Karten wegen fouls bekommen ...
    Hab aber noch nie eine rote karte bekommen, obwohl ich die auch bekommen hätte müssen. Spieler kam alleine auf mich zu, war sauer da wir, soweit ich mich erinnern kann, 2:0 hinten standen, und bin mit voller wucht, da mein trainer meinte ich sollte beim rauslaufen ruhig mal richtig durchziehen, rausgerannt und hab dem, nicht extra, die beine dermaßen weggezogen, dass der 5 minuten behandelt werden musste. Alle liefen natürlich zum schiri, auch der trainer von denen, und forderten die rote Karte. Ich stand auf und hab mir schon die Handschuhe ausgezogen, da ich mir sehr sicher war, dass ich runter fliege, wegen bösem foulspiels und notbremse, als ich gemerkt habe, dass der schiri weiterliefen ließ. Als Begründung meinte der: "Beide sind auf dem Ball gegangen" (Der Schiri war höchstens 15) .. naja so kommt es halt .. hab mich natürlich sofort beim Spieler entschuldigt, der mir im nachhinein nochmal eine verpasst hat, was ich ihm aber nicht übel genommen habe
    So das war meine geschichte srry das ich so viel geschrieben habe xD

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

bei uns hat am wochenende ein gegenspieler in den 90min 3xdie gelbe karte gesehen und is trotzdem nicht vom platz geflogen!wie kann das sein?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Siehe WM, passiert halt

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Siehe WM, passiert halt
    ja,aber wozu schreibt sich der schiri dann die nummer auf?übrigens 2 der gelben karken waren durchaus rotwürdig!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Fehler sind menschlich. Und wenn das sogar bei der WM passiert, dann erst Recht in Amateurspielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer