Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Gelbe und rote Karten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard Gelbe und rote Karten

Wer von euch hatt denn schon eine Gelbe oder Rote Karte bekommen und für was? Ich hab in den 10 Jahre die ich spiele bloß in der halle mal 5min. bekommen aber noch nie ne karte.

Amateurtorwart Avatar von Incomplete

Standard

Ich spiele nun schon seit 15 Jahren und habe noch nie eine gelbe oder rote Karte bekommen.

Internationale Klasse

Standard

Als Torwart auf dem großen Platz als Torwart weder gelb noch rot noch Ermahnung. Nur bei einem Kleinfeldturnier im Sommer einmal eine Zeitstrafe weil ein Stürmer - den ich schon seit Jahren als rotes Tuch gesehen habe - immer wieder mit gestrecktem Fuß nachrutschte als ich den Ball schon hatte, Beim drittenmal habe ich ihn ein bisschen am Kragen genommen und weggeschubst. Seitdem sah ich besagten Spieler bei Kleinfeldturnieren nur noch im Tor. Interessant, interessant...
    Als Feldspieler habe ich schon so meine 5-6 Karten abgeholt. Aber Fauls waren nur zwei dabei an die ich mich erinnere, der Rest war Meckern, dumme "unpassliche" Kommentare und Spielverzögerung.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent

Standard

ich hab mal eine gelbe karte direkt nachm spiel bekommen, wegen meckerns. aber sonst nie was.

Torwarttalent

Standard

2 rote Karten für Notbremse und Handspiel außerhalb des Handballkreises in der Halle.
    1 gelbe Karte wegen Meckern
    1 gelbe Karte wegen Gegner umschubsen (Der hat mir beim Abschlag stolpern lassen)
    2-3 gelbe Karten wegen Foulspiel

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard