Ich spiele nun schon seit 15 Jahren und habe noch nie eine gelbe oder rote Karte bekommen.
Ich spiele nun schon seit 15 Jahren und habe noch nie eine gelbe oder rote Karte bekommen.
Als Torwart auf dem großen Platz als Torwart weder gelb noch rot noch Ermahnung. Nur bei einem Kleinfeldturnier im Sommer einmal eine Zeitstrafe weil ein Stürmer - den ich schon seit Jahren als rotes Tuch gesehen habe - immer wieder mit gestrecktem Fuß nachrutschte als ich den Ball schon hatte, Beim drittenmal habe ich ihn ein bisschen am Kragen genommen und weggeschubst. Seitdem sah ich besagten Spieler bei Kleinfeldturnieren nur noch im Tor. Interessant, interessant...
Als Feldspieler habe ich schon so meine 5-6 Karten abgeholt. Aber Fauls waren nur zwei dabei an die ich mich erinnere, der Rest war Meckern, dumme "unpassliche" Kommentare und Spielverzögerung.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
ich hab mal eine gelbe karte direkt nachm spiel bekommen, wegen meckerns. aber sonst nie was.
2 rote Karten für Notbremse und Handspiel außerhalb des Handballkreises in der Halle.
1 gelbe Karte wegen Meckern
1 gelbe Karte wegen Gegner umschubsen(Der hat mir beim Abschlag stolpern lassen)
2-3 gelbe Karten wegen Foulspiel
Ich habe diese Saison eine rote Karte bekommen, die allerdings ziemlich lächerlich war. Ein Stürmer ist mir mit voller Absicht auf die Hand getreten als ich den Ball schon einige Sekunden festgehalten habe. Daraufhin bin ich zum Stürmer gelaufen, habe ihn zu mir umgedreht und ihm recht lautstark gesagt, dass er sowas bitte lassen soll. Naja, da fehlte dem Schiedsrichter das berüchtigte Fingerspitzengefühl.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hab es nur auf eine rote geschafft ^^
ne letzte saison meinte ein spieler bei der ecke das wort decken ein bissl zu ernst zu nehmen !!! er hat mich solange bedrängt bis ch ausgerastet bin und ihn mit voller wucht aufn boden geschmissen habe bei der ecke ! da meinte er weiterhin mich anzugeifen und naja so ging das denn in ner einigermaßen heftigen prügelei über !
gab sofort rot![]()
aber naja EEEEEER hatte schul![]()
![]()
![]()
JSG Concordia Till I Die![]()
Habe nie eine gelbe oder rote Karte kassiert.
Ist aber auch kein Kunststück, bei einem einzigen offiziellen Spiel*gg*, daß ich in der Kreisklasse bestritt. ***galgenhumor***
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)