2 rote Karten für Notbremse und Handspiel außerhalb des Handballkreises in der Halle.
1 gelbe Karte wegen Meckern
1 gelbe Karte wegen Gegner umschubsen(Der hat mir beim Abschlag stolpern lassen)
2-3 gelbe Karten wegen Foulspiel
2 rote Karten für Notbremse und Handspiel außerhalb des Handballkreises in der Halle.
1 gelbe Karte wegen Meckern
1 gelbe Karte wegen Gegner umschubsen(Der hat mir beim Abschlag stolpern lassen)
2-3 gelbe Karten wegen Foulspiel
Ich habe diese Saison eine rote Karte bekommen, die allerdings ziemlich lächerlich war. Ein Stürmer ist mir mit voller Absicht auf die Hand getreten als ich den Ball schon einige Sekunden festgehalten habe. Daraufhin bin ich zum Stürmer gelaufen, habe ihn zu mir umgedreht und ihm recht lautstark gesagt, dass er sowas bitte lassen soll. Naja, da fehlte dem Schiedsrichter das berüchtigte Fingerspitzengefühl.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hab es nur auf eine rote geschafft ^^
ne letzte saison meinte ein spieler bei der ecke das wort decken ein bissl zu ernst zu nehmen !!! er hat mich solange bedrängt bis ch ausgerastet bin und ihn mit voller wucht aufn boden geschmissen habe bei der ecke ! da meinte er weiterhin mich anzugeifen und naja so ging das denn in ner einigermaßen heftigen prügelei über !
gab sofort rot![]()
aber naja EEEEEER hatte schul![]()
![]()
![]()
JSG Concordia Till I Die![]()
Habe nie eine gelbe oder rote Karte kassiert.
Ist aber auch kein Kunststück, bei einem einzigen offiziellen Spiel*gg*, daß ich in der Kreisklasse bestritt. ***galgenhumor***
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich habe in der Halle 2 mal eine Zeitstrafe bekommen, wegen Notbremse oder groben Foulspiels, kann man sehen wie man will ;-) Naja man muss sich seine Freunde nur bis zu Hallensaison merken, da läuft jeder mal an einem vorbei *g*
Und im Freien wars mehrmals gelb, meistens wegen Diskutieren / Reklamieren mit dem Schiri und einmal wegen Handspiels außerhalb des 16ers. Aber das ist jetzt schon ein paar Jahre her. Mittlerweile sag ich nix mehr zum Schiri
Alles fair geregelt und noch keine einzige Karte gesehen!
ich habe auch bislang nur ein oder 2 gelbe karten wegen zeitverzögerung...