Habe nie eine gelbe oder rote Karte kassiert.
Ist aber auch kein Kunststück, bei einem einzigen offiziellen Spiel*gg*, daß ich in der Kreisklasse bestritt. ***galgenhumor***
Habe nie eine gelbe oder rote Karte kassiert.
Ist aber auch kein Kunststück, bei einem einzigen offiziellen Spiel*gg*, daß ich in der Kreisklasse bestritt. ***galgenhumor***
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich habe in der Halle 2 mal eine Zeitstrafe bekommen, wegen Notbremse oder groben Foulspiels, kann man sehen wie man will ;-) Naja man muss sich seine Freunde nur bis zu Hallensaison merken, da läuft jeder mal an einem vorbei *g*
Und im Freien wars mehrmals gelb, meistens wegen Diskutieren / Reklamieren mit dem Schiri und einmal wegen Handspiels außerhalb des 16ers. Aber das ist jetzt schon ein paar Jahre her. Mittlerweile sag ich nix mehr zum Schiri
Alles fair geregelt und noch keine einzige Karte gesehen!
ich habe auch bislang nur ein oder 2 gelbe karten wegen zeitverzögerung...
Hi!
Ich hab bis jetzt 1 rote Karte und so insegsamt glaub ich ca. 8gelbe Karten gefressen!Die otewar einst aber total lächerlich:Unser Trainer stand nach nem (unberechtigten) Elfmeter hinter meinem Tor und den Schiri total zugelöffelt,ich hab nur gesagt,*so ein sinloses Gepfeif*!Der Schiri,den ich seitdem abgrund tief hasse hat gedacht die anderen Kommentare von unserem Trainer kamen auch aus meinem Mund so stellte er mich wegen Beleidigung vom Platz!Die Gelben meist wegen Meckern,Foul oder Zeitschinden!
So denn
Marco
R.I.P.Robert ENKE
hab bis jetzt viele gelbe Karten wegen Meckerns (halt mich dann nach der vierten der Saison etwas zurück) und zweimal rot, weil ich einmal nem gegenspieler, der mich umdribbelt hat, einfach mal nach hinten weggezogen hab, und einmal, als ich in einer rangelei einem Anderen zu Boden geschmissen hab. (Bin aber sonst immer ganz artig)
ich hab bisher nur mal 4 spiele sperre wegen schiri beleidigung bekommen: Er war zu vlöd zum pfeifen so stands zumindest im spielberichtweil ich als torhüter mit ball in der had andauernd umgetreten wurde