mhh, diverse gelbe karten wegen zeitspiels und meckerns und eine rote wegen, äh, nennen wirs mal unsportlichkeit![]()
mhh, diverse gelbe karten wegen zeitspiels und meckerns und eine rote wegen, äh, nennen wirs mal unsportlichkeit![]()
eine Gelbe wegen MEckerns, eine wegen Handspiel außerhalb des 16ers, 2 wegen einem verusachten Elfer. Vom Platz geflogen bin ich aber zum Glück noch nie auch wenn ich einmal runter hätte müssen wegen einer Tätlichkeit aber für die hab ich nur gelb bekommen![]()
bei mir nur ein paar gelbe karten...die letzte weil ich dem stürmer am trikot gezogen hab
2 gelbe wegen zeitspieles
1 gelbe wegen foul
1 gelbe wegen meckern
ein mal gelb in der halle(handspiel ausserhalb v strafraum)
und auf m grossfeld auch einmal gelb(der stürmer hat sich den ball zuweit vorgelegt,also bin ich raus und halte den ball mit beiden händen fest und berühre den gegner nicht im geringsten,dass haben übrigens alle so gesehen ausser dem schiedsrichter,der 11er pfeift und mir noch gelb gibt.sogar der gegner hat nach dem spiel gesagt das ich ihn nicht berührt hab!)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also was ich hier so lese, macht mich echt stutzig. viele von euch haben noch nichtmal eine Gelbe bekommen?? wie kann das denn?? spielt ihr alle noch in der jugend wo die schiris noch ihre karten vergessen?? oder seid ihr wirklich alle so brav auf dem platz??
meiner meinung nach muss ein Torhüter auch mal gelb kassieren, nicht unbedingt wegen einem foul, sonder eher wegen meckern, zeitschinden oder so.
denn als torwart ist man schliesslich ein schlüsselspieler und der muss auch mal taktisch zeit rausholen und seine mitspieler mal wieder wachrütteln.
ich für meinen teil habe es in 10 jahren senioren auf drei rote und unzählige gelbe karten gebracht. zwei davon wegen foul ausserhalb des sechzehners und eine wegen foul im sechzehner, die ich allerdings nicht für angebracht hielt.
eine zeit strafe in der halle...
eins gegen eins situation und bin auf dem boden
aus dem kreis gerutscht
die 5 min waren echt schlimm^^
ciao
also diese meinung macht mich ein bisschen nachdenklich. ich spiel jetzt 5 jahre in der 1. mannschaft und hab nur in meiner 1. saison 5-6 gelbe karten bekommen (nur wegen meckern und zeitschinden, war halt noch jung, hab mir auch danach immer gedacht, dass es ja überhaupt nichts gebracht hat) und in den restlichen 4 spielzeiten insgesamt nur 1-2.Zitat von Goaly1
klar ist ein torhüter ne schlüsselfigur. aber ich kann auch die mannschaft wachrütteln, ohne gelb zu bekommen. und beim zeitschinden muss man sich halt clever anstellen.
ich bin auch der meinung, dass man mit meckern eher das gegenteil bewirkt. man bringt unruhe ins spiel und der schiri pfeift eher noch gegen deine mannschaft.
außerdem muss man immer daran denken, wenn man doch mal ein foul macht, was immer drin ist, und man hat vorher schon gelb und fliegt dann, dass das dann natürlich nicht gerade das beste ist.
oh wie ich sehe sied ihr ja voll "brav"
also ich bekomme so fast jedes spiel ne gelebe diese saison bin ihc bei 23 gelben karten wegen meckern zeitspiel und ball wegschlagen *g* rote hab ich diese saison noch net bekom![]()