eine zeit strafe in der halle...
eins gegen eins situation und bin auf dem boden
aus dem kreis gerutscht
die 5 min waren echt schlimm^^
ciao
eine zeit strafe in der halle...
eins gegen eins situation und bin auf dem boden
aus dem kreis gerutscht
die 5 min waren echt schlimm^^
ciao
also ich spiel jetz meine 4 herrensaison.
Rote Karten hab ich seitdem 2 bekommen. Die erste war wegen notbremse in meiner ersten saison 3 spiele vor schluss.ich nachhinein wars das beste was ich gemacht habe, da der stürmer ansonsten alleine aufs leere tor zuglaufen wäre u wir verloren hätten anstatt unentschieden. Durch den 1 Punkt sind wir aufgestiegen.
die 2 rote weiß ich nimmer wegen was.
gelb-rot hab ich 1 bekommen.gelb wg meckern,nochmal gelb wg foul.
und die gelben karten hab ich aufgehört zu zählen, müssten so um die50-60 sein alle wg meckern u zeitspiel.fouls warn auch 4-5 dabei.
hab ja allein letzte saison 25 gelbe karten kassiert.
naja
Was mich intressiert gibt es in deutschland im Jugendbereich auch blaue karten wie in Österreich?
Also in der halle wurde ich auch schon für 2 min vom platz gestellt, weil ich halt den ball nicht mehr erwischte sondern nur noch des gegeners bein...
Aufem grossen feld draussen, hab ich bisher noch NIE eine gelbe oder rote karte gesehen. Wurde aber letzten winter im nachhinein für 4 Spiele gesperrt, weil ich mich anscheinend bei einem gegentreffen Theatralisch beschwert haben soll!![]()
Naja kann das bis heute noch nicht verstehen, denn an der Schauspielschule wollten sie mich net...![]()
Ja das ist oft so! Die schiedsrichter hören sachen was sonst niemend hörtZitat von Bavaria_Zürich
![]()
Nein, aber Zeitstrafen.Zitat von southpark3
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oke danke ! Die blaue karte ist auch so wie eine Zeitstrafe! Man muss 10 minuten raus!
Also hier in der schweiz, müssen wir ab der C-jugend bis zu der A-jugend immer 10 minuten raus, wenn wir ne gelbe karte bekommen... Ist recht ärgerlich!Zitat von southpark3
ja bei uns ist das nur die blaue karte! Aber die gibt es nur bis zur U19!Zitat von Bavaria_Zürich