Zitat Zitat von Bavaria_Zürich
Also hier in der schweiz, müssen wir ab der C-jugend bis zu der A-jugend immer 10 minuten raus, wenn wir ne gelbe karte bekommen... Ist recht ärgerlich!
ja bei uns ist das nur die blaue karte! Aber die gibt es nur bis zur U19!