ja bei uns ist das nur die blaue karte! Aber die gibt es nur bis zur U19!Zitat von Bavaria_Zürich
ja bei uns ist das nur die blaue karte! Aber die gibt es nur bis zur U19!Zitat von Bavaria_Zürich
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)