Hi bin neu hier
Also ich spiel ca. 5 jahre fußball davon ca. 3 jahre im tor. Bin auch noch nicht so alt, erst 14
Hab mehrere gelbe Karten wegen fouls bekommen ...
Hab aber noch nie eine rote karte bekommen, obwohl ich die auch bekommen hätte müssen. Spieler kam alleine auf mich zu, war sauer da wir, soweit ich mich erinnern kann, 2:0 hinten standen, und bin mit voller wucht, da mein trainer meinte ich sollte beim rauslaufen ruhig mal richtig durchziehen, rausgerannt und hab dem, nicht extra, die beine dermaßen weggezogen, dass der 5 minuten behandelt werden musste. Alle liefen natürlich zum schiri, auch der trainer von denen, und forderten die rote Karte. Ich stand auf und hab mir schon die Handschuhe ausgezogen, da ich mir sehr sicher war, dass ich runter fliege, wegen bösem foulspiels und notbremse, als ich gemerkt habe, dass der schiri weiterliefen ließ. Als Begründung meinte der: "Beide sind auf dem Ball gegangen" (Der Schiri war höchstens 15) .. naja so kommt es halt .. hab mich natürlich sofort beim Spieler entschuldigt, der mir im nachhinein nochmal eine verpasst hat, was ich ihm aber nicht übel genommen habe
So das war meine geschichte srry das ich so viel geschrieben habe xD