Also gelbe Karten habe ich schon ein paar mehr, einer muss den Schiedsrichter ja mal zurechtweisen![]()
Rote Karten habe ich bisher nur eine bekommen. Wir waren in der A-Jugend Kreisliga A im Abstiegskampf und hatten eine türkische Mannschaft zu Gast. Der Schiedsrichter war auch ein Türke und hat die Gäste leider das ganze Spiel über bevorzugt (Ecken, Einwürfe etc.) In der 65. Minute etwa kam dann ein Gegenspieler in meinem Strafraum zu Fall (klare Schwalbe) und wollte Elfmeter haben. Hat sich dann so am Boden gerollt (vor Schmerzen) und so...
Ich dann zu ihm und hab ihm gesagt er solle doch entweder aufstehen oder sich vom Platz tragen lassen (lagen 2:0 hinten und ich wollte, dass das Spiel weitergeht), daraufhin tritt er im liegen nach mir (Schiri stand daneben), ich dann zu ihm: "Liegst hier im Sterben, aber treten geht noch oder was" , Schiri kommt dann zu mir, wir reden ganz ruhig, ich entschuldige mich. Dann dreht sich der Schiri um, ich will ihm noch kurz auff die schulter klopfen, nach dem Motto: "OK, Machen wir ruhig weiter jetzt", er dreht sich um und zeigt mir Rot. Er hat das begründet als tätlichkeit (Anfassen des Schiedsrichters)
Haben aber nach dem Spiel noch mit ihm Geredet und er hat dann die Strafe in 5 Minuten umgewandelt auf dem Spielbericht, so dass ich nicht gesperrt wurde

) und so...
), ich dann zu ihm: "Liegst hier im Sterben, aber treten geht noch oder was" , Schiri kommt dann zu mir, wir reden ganz ruhig, ich entschuldige mich. Dann dreht sich der Schiri um, ich will ihm noch kurz auff die schulter klopfen, nach dem Motto: "OK, Machen wir ruhig weiter jetzt", er dreht sich um und zeigt mir Rot. Er hat das begründet als tätlichkeit (Anfassen des Schiedsrichters)