Das ist doch nicht Dein ernst, oder?Zitat von Paulianer
Für sowas gibts tatsächlich sehr dünne Handschuhe - zu kaufen im Fachgeschäft für Eishockey oder Baseball.
Sitzen sehr eng und schlabbern nicht rum.
Das ist doch nicht Dein ernst, oder?Zitat von Paulianer
Für sowas gibts tatsächlich sehr dünne Handschuhe - zu kaufen im Fachgeschäft für Eishockey oder Baseball.
Sitzen sehr eng und schlabbern nicht rum.
Es ging aber um die Frage was Einweg-Handschuhe sind. Und die von der angesprochenen Handschuhe trägt man ja nicht nur ein einziges Mal.
Natürlich hast du Recht, dass die von dir angesprochenen Handschuhe besser sind, aber darum ging es eben nicht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ups, Du hast absolut recht.....dickes Sorry - habs nur überflogen
Also ich habe halt die "Aids"-Handschuhe getragen, die sitzen ja wirklich wie die 2 Haut und merken tut man die überhaupt nicht! Warum soll ich Baumwoll-Hs drunterziehen, darunter kann meines erachtens nur das ballgefühl schwinden, den so dünn wie Einweg-Hs sind die niemals.
Außerdem kann jeder tragen was ER will, oder?
Grüße aus Hessen
Jerry
Ich würde das Handgelenk einfach tapen wenn das an keinen anderen Stellen ist. Außerdem würde ich zum Arzt gehen und einen Allergietest machen lassen um dann versuchen zu können die richtigen Torwarthandschuhe ohne das Material, was die Allergie auslöst, zu kaufen.
Viel Glück...
Ich würd sagen es gibt keine Handschuhe ohne Latex....
aber es gibt extra Unterziehhandschuhe dafür erkundigen sie sich mal bei einem Sportarzt oder suchen sie mal im Internet ob sie was finden.
Hoffe ich konnte helfen.
Greetz Pasi
Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!
ich glaub diese einweg-ds oder die unterzieh hs aus dem shop sind ganz gut