Was will der alte Mann den da??? Die Zeit von 68 Kilo geballter Erotik sind beim Achmed längst vorbei.
Ja auf jeden Fall
Nein er gehört da nicht mit
Weiß nicht
Was will der alte Mann den da??? Die Zeit von 68 Kilo geballter Erotik sind beim Achmed längst vorbei.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Es ist wie immer: da spielt mal einer einigermaßen gut und schon schreit die Nation: "mitnehmen".
Dasselbe bei Nowotny.
Beide sollen zuhause bleiben. So kommt nie ruhe die NATO.
Kaum ist das TW-Generve weg, gibt es neuen ärger.
Aber typisch Deutschland...
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@ Undertaker:
Deinen vernichtenden Unterton im Bezug auf Scholl merk ich schon.
Aber trotzdem glaube ich, dass er Mehmet heißt und nicht Achmed.
Aber sicher bist du dir nicht, oder?Zitat von Ötzi
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Wer weiß, vielleicht hat er ja einen Doppelnamen. So wie Klaus-Dieter oder Hans-Jürgen.Zitat von Ötzi
![]()
Grüße aus der schönen Pfalz
@undertaker: ich liebe deine argumentativ untermauerten und elaborierten statements.
also ich finde scholl gehört zur wm. man siehts ja schon bei bayern. wenn er reinkommt dann kommt die mannschaft besser ins spiel. es gibt keinen deutschen spieler, der so kreativ ist wie scholl.
kann nimo nur zustimmen
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
Zitat von Nimo
Mitte Mai wissen wir mehr. Da werden nämlich die WM-Kader bekannt gegeben.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)