also ich hab das live auf DSF gesehn und der hat echt keinen einzigen ball sicher gehalten ^^
also ich hab das live auf DSF gesehn und der hat echt keinen einzigen ball sicher gehalten ^^
Klar hat er schlecht gespielt.
Aber erstens ist nur die Nummer zwei und zweitens hat er diese UEFA- Cup Saison schon starke spiele abgeliefert.
Ich fand auch den Kommentator ein bißchen übertrieben.
ich finde ein torwart sollte auf jeden fall eines tun: ruhe ausstrahlen, aber wie er gepielt hat hat er die mannschaft eher nervös und unsicher gemacht.
trotzdem fände ich es nicht fair nach einem spiel zu sagen das ist ein schlechter. ich meine wenn du einen schlechten tag hast un verunsichert bist dann kann so was halt mal passieren. okay er ist profi aber trotzdem auch nur ein mensch.
Zumal er in den anderen Spielen gut gespielt hat....Zitat von Nimo
Bradley Jones war noch schlechter, die zwei Tore gehen klar auf seine Nase.
Nur gut daß sein Team 'ne Bombenmoral an den Tag gelegt hat.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Naja, das eine Tor von Bukarest (weiß leider nicht welches) ging auf seine Kappe. Aber das andere Tor war ein harter , flacher Schuss mit viel Drall. Da war Jones schnell unten, aber so einen festhalten ist auch ein wenig Glücksache.
Bei dem Nachschuss konnte er dann überhaupt nichts sehen.
sowas ist aber nicht ufea-cup niveau wie der gespielt hat also des kann auch torhäter aus untern ligen wie der also ich fand denn torwart nicht gut.
Ich fand ihn richtig schlecht, auch wenn die meisten hier nicht wirklich meine Meinung teilen. Er wirkte sehr unsicher, sein Auftreten verbretete Panik nicht Ruhe, er hatte keine Kommunikation mit seinen Vorderleuten( als er einen Ball schnappte, schoß fast sein eigener Spieler den Ball weg, weil er den Mund nicht aufmachte), keine Strafraumbeherrschung, klatsch einen flachen Ball nach vorne ab und und und...