Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Torwart von Bukarest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Entschuldigung, ich kriege bei manchen Einträgen hier das K.... . Habe das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, ohne Frage: Torwart sah nicht gut aus, vorallem bei dem Kopfballgegentreffer - ansonsten hat er einige Schüsse pariert und z. T. Pech gehabt (letztes Tor), aber sicherlich keine gute Leistung.

Aber den Stammtischeintrag "Nicht mal Kreisklasseniveau" finde ich schlimmer als schlimm. Der portugiesische Keeper ist bei Steaua Stamm, die Mannschaft steht mit ihm an Position 2 (1 Pkt. Rückstand auf den ersten in der Liga) und hat das Halbfinale des UEFA-Cups erreicht, was Mannschaften mit hier so gelobten Keepern wie Stuttgart und Hamburg nicht gelungen ist.... Darüber hinaus hat ihr offensichtlich andere Spiele von Steaua in dieser Europapokalsaison nicht gesehen, ansonsten würde euch nämlich auffallen wie blöd solche Kommentare sind.

Aber sicher, die erste oder auch zweite rumänische und portugiesische Liga sind schlechter als die deutsche Landes- oder Verbandsliga... Klar, träumt einfach weiter oder geht doch einfach mal im Ausland bei einem Verein mittrainieren - aber wahrscheinlich haben die meisten die so schreiben in anderen Ländern außer dem Strand bislang noch nichts gesehen.
    Geändert von verwunderterBeobachter (29.04.2006 um 13:39 Uhr)

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

was soll man über den schreiben?! am besten kommt der weg, wenn ich nix schreibe...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    was soll man über den schreiben?! am besten kommt der weg, wenn ich nix schreibe...

Muss er jetzt um seine Karriere fürchten, wenn du Ihn verbal vernichtest.....?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Muss er jetzt um seine Karriere fürchten, wenn du Ihn verbal vernichtest.....?

also einen rücktritt würd ich nicht ausschließen...

Standard

also einen rücktritt würd ich nicht ausschließen...

Dann leg mal los...

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Dann leg mal los...

also... wenn ein torwart in der kreisliga c solche eier kassiert, dann bekommt er aufmunternde worte, wenn ein kreisliga b keeper solche eier kkassiert, dann gibts mal nen doofen spruch zu hören und dann gehts weiter, wenn ein kreisliga a keeper solche buden bekommt und so viel abklatschen lässt, dann gibts nicht nur nette worte vom trainer, wenn ein bezirksliga keeper so schlecht spielt wie der, dann muss sich der verein schämmen, so einen im kasten zu haben, wenn ein landesliga keeper es so verhaut, dann überlegt sich der verantwortliche tw-trainer ob er zurücktreeten solll, wenn ein verbandsliga keeper so was leistet, dann schreibvt der verantwortliche tw-trainer schon die abschiedsrede, aber wenn ein keeper, welchger uefa cup spielt sich solche klöpse erlaubt, dann is für mich schon die frage da, ob sich der gute mann nicht mit der berufswahl geirrt hat...

es ist #schlicht und ergreifend ungenügend was sich dieser piplica verschnitt erlaubt hat, wenn er einen fehler gemachjt hätte, ok, aber das ganze spiel war nur geprägt vom warten auf den nächsten lapsus des keepers... wobei ihm seinb gegenüber dsa in nichts nachsteht...

wenn das uefa cup niveau war, dann sollte claus reitmaier die chance auf cl bekommen...

Standard

In den anderen Spielen war er besser...

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse

Standard

wenn das uefa cup niveau war, dann sollte claus reitmaier die chance auf cl bekommen...
    Hey, mach mir meinen Clausi nicht sooooooo schlecht!! :-P
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer