Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Torwart von Bukarest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

was soll man über den schreiben?! am besten kommt der weg, wenn ich nix schreibe...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    was soll man über den schreiben?! am besten kommt der weg, wenn ich nix schreibe...

Muss er jetzt um seine Karriere fürchten, wenn du Ihn verbal vernichtest.....?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Muss er jetzt um seine Karriere fürchten, wenn du Ihn verbal vernichtest.....?

also einen rücktritt würd ich nicht ausschließen...

Standard

also einen rücktritt würd ich nicht ausschließen...

Dann leg mal los...

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Dann leg mal los...

also... wenn ein torwart in der kreisliga c solche eier kassiert, dann bekommt er aufmunternde worte, wenn ein kreisliga b keeper solche eier kkassiert, dann gibts mal nen doofen spruch zu hören und dann gehts weiter, wenn ein kreisliga a keeper solche buden bekommt und so viel abklatschen lässt, dann gibts nicht nur nette worte vom trainer, wenn ein bezirksliga keeper so schlecht spielt wie der, dann muss sich der verein schämmen, so einen im kasten zu haben, wenn ein landesliga keeper es so verhaut, dann überlegt sich der verantwortliche tw-trainer ob er zurücktreeten solll, wenn ein verbandsliga keeper so was leistet, dann schreibvt der verantwortliche tw-trainer schon die abschiedsrede, aber wenn ein keeper, welchger uefa cup spielt sich solche klöpse erlaubt, dann is für mich schon die frage da, ob sich der gute mann nicht mit der berufswahl geirrt hat...

es ist #schlicht und ergreifend ungenügend was sich dieser piplica verschnitt erlaubt hat, wenn er einen fehler gemachjt hätte, ok, aber das ganze spiel war nur geprägt vom warten auf den nächsten lapsus des keepers... wobei ihm seinb gegenüber dsa in nichts nachsteht...

wenn das uefa cup niveau war, dann sollte claus reitmaier die chance auf cl bekommen...

Standard

In den anderen Spielen war er besser...

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart

Standard

also das was du schreibst, Alex Titan, ist schlichtweg lächerlich!!!
    Jeder Mensch macht Fehler, der eine mehr der andere weniger, sonst würden ja auch keine Tore fallen. Sicherlich haben beide Keeper, Jones sowie der Torwart von Bukarest,schlechte Spiele gemacht. Und jetzt??? Auch wenn er vll nicht die Klasse von anderen internationalen Torhütern hat, kann ich es nicht fassen was hier manche Leute so von sich geben (''nicht mal mehr Kreisklasseniveau''). Ihr habt doch alle keine Ahnung, was das für ein Tempo ist, dass da gespielt wird und für die meisten von uns wär ''selbst'' das Tempo in der Verbandsliga viel zu hoch. Also immer voher den Kopf einschalten bevor man postet und sich überlegen was man schreibt. Und bevor ihr über einen Torwart urteilt, der um Klassen besser ist als ihr, solltet ihr lieber zuerst nach euch kucken und schauen was ihr manchmal für einen Stiefel zusammenkickt...
    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Internationale Klasse

Standard

wenn das uefa cup niveau war, dann sollte claus reitmaier die chance auf cl bekommen...
    Hey, mach mir meinen Clausi nicht sooooooo schlecht!! :-P
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Blickfeld

Standard

Wenn die Meinung darin besteht, andere (häufig) schlecht zu reden und wüst rumzupoltern, muss ich das wohl nicht akzeptieren bzw. darf sagen, dass mir diese Einstellung nicht gefällt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer