Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Torwart von Bukarest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Wenn die Meinung darin besteht, andere (häufig) schlecht zu reden und wüst rumzupoltern, muss ich das wohl nicht akzeptieren bzw. darf sagen, dass mir diese Einstellung nicht gefällt.

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Ich glaube nicht, dass jemand aus dem Forum hier besser gespielt hätte, als der Keeper von Bukarest. Die meisten hätten sich wahrscheinlich schon vor dem Anpfiff wegen der Kulisse und der Anspannung in die Hosen gemacht und im Spiel noch ganz andere Eier gekriegt. Und wenn er wirklich so schlecht wäre, wie einige hier tunm hätte der Trainer von Bukarest dass wohl auch bemerkt und ihn gar nicht erst aufgestellt oder? Ich unterstelle jetzt be dieser Aussage dem Trainer einfach mal, auch ein wenig von Fussball zu verstehen.
    Mein Gott, der Keeper hat vllt. ein (!) schlechtes Spiel gemacht, aber fast alle regen sich auf. Der englische Keeper war auch keinen deut besser, hat beide Gegentore (mit-) verschuldet und da sagt keiner was, nur weil Middlesbrough weiter ist.
    Ich frage mich, wie man nur durch solche Momentaufnahmen gleich so eine feste Meinung über Personen haben kann....
    Geändert von Bushido (02.05.2006 um 09:41 Uhr)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer