also ich hab gestern auch einen volleyschuss aus 3 metern über die latte gelenkt. für mich steht fest, jeder profi-torwart kann so einen ball halten. aber wenn kahn sagt es war glück, teile ich seine meinung nicht. es war nicht glück sondern ein reflex. diesen muss man genauso trainieren und dann eben anwenden, wie eine hechtparade etc. ein reflex spiegelt also können wieder.
ich beobachte mit freude die bewegungen in deutschland. erst drängten die medien lehmann ins tor und machten kahn nieder und jetzt kann kahn plötzlich nichts mehr falsch machen. er wird wieder überbewertet, genau so wie er vor einem monat noch unterbewertet wurde.
fakt ist: das luxusproblem konnte gar keine falsche entscheidung beinhalten. euch geht es doch viel zu gut. so entstand erst die torwartfrage und nach klärung dieser beweist ihr es gleich wieder, in dem ihr die entscheidung in frage stellt.
ausserdem kommt es mir so vor als hätte weaker seine beiträge vorgeschrieben und nur im passenden moment eingefügt. wenn man bei dir zwischen den zeilen liest, merkt man im ersten beitrag deine absolut übertriebene kahnverherrlichung ("unmenschlich") und die damit verbundene erwartung auf eine reaktion, nur damit du in deinem nächsten beitrag die kahn-kritiker angreiffen kannst. so entsteht eine völlig sinnlose diskussion... denn die fronten verhärten sich sofort und von objektivität ist sowieso keine spur.