Ergebnis 1 bis 50 von 55

Thema: DFB-Pokal Finale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Pummy

Standard

hi
    also ich habe es gesehen also ich fand das nikolof da nichts machen konnte. aber die emotion vom kahn war echt super!! das in der 88min. war echt geil! er hatte ja nichts gesehen und trotzdem noch so super abgewehrt ich kann wetten das den ball Lehamnn nicht gehalten hätte.
    Aber da wette ich aber 100% da drauf!!!!

MfG
    Katrin

Torwarttalent Avatar von Wreaker

Standard

Ja, da sind wir dann schon zwei! Kahn war einfach gigantisch und ist eben wieder in einer Superform. Wer etwas dagegen sagen will, soll sich doch nurmal das Spiel gegen Pauli oder eben jetzt gegen Frankfurt anschauen.

Amateurtorwart

Standard

Na langsam Freunde der Sonne! Kahn hat gut gehalten, das bestreitet hier denke ich mal niemand. Aber gleich so anzufangen "Lehmann hätte den nich gehabt" etc. ist übertrieben. Riesenreflex trotzdem, hat den ja erst aus 2m gesehen. Aber sonst hatte er nix zu tun (außer nem Schuss in die lange Ecke aus spitzem Winkel in der 1. HZ, den er abgewehrt hat).

Zum Tor kann man es aber auch so sehen, dass der Ball auf der Höhe des Fünfers reinsegelt. Vielleicht hätte Nikolov es einfach versuchen sollen, den Ball zu erreichen (hätte ja evtl. noch Stürmerfoul im 5er gepfiffen werden können.

Sah auf jeden Fall unglücklich aus für ihn (zumal der Ball ja auch relativ knapp an seiner Hand vorbeigeflogen ist).

Amateurtorwart

Standard

Ey, solche Dinger kann ich auch halten, das hier gleich Kahn wieder in den Himmel gejubelt wird, das ist einfach nur wieder typisch.

Standard

Achso, cool! Wo spielst du denn? Auch in der Bundesliga? Biste auch bei der WM dabei...?

So einen Ball, egal ob Kahn oder nicht Kahn, hält nicht jeder. Das war auf jeden Fall klasse. Aber wenn es darum geht, Kahns Leistungen zu schmälern, sind wir hier richtig, das ist einfach nur wieder typisch.

Wenn es darum geht, könnte wohl jeder jeden Ball halten, keiner hält besonders toll und warum haben wir überhaupt Profis?

Greets,
    Wreaker

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Wreaker
    Achso, cool! Wo spielst du denn? Auch in der Bundesliga? Biste auch bei der WM dabei...?

So einen Ball, egal ob Kahn oder nicht Kahn, hält nicht jeder. Das war auf jeden Fall klasse. Aber wenn es darum geht, Kahns Leistungen zu schmälern, sind wir hier richtig, das ist einfach nur wieder typisch.

Wenn es darum geht, könnte wohl jeder jeden Ball halten, keiner hält besonders toll und warum haben wir überhaupt Profis?

Greets,
    Wreaker
    Auf solche Gespräche lasse ich mich nur ungern ein, aber
    Kahn wurde halt entdeckt und hat ne Fußballausbildung in den Arsch geschoben bekommen, im Gegensatz zu mir. Es ist sowieso egal wer bei der WM im Tor spielt, die Probleme liegen woanders in der Mannschaft.

Standard

War ja auch nur halb so ernst gemeint Klarmachen wollte ich damit eben, dass so einen Ball nicht jeder hält und das schon ne Glanztat war, die eben ein Jürgen Klinsmann nicht gerne sieht.

Du hast vollkommen recht, wenn du sagst das die Probleme woanders liegen. Sehe ich ganz genau so und die Torwart-Frage hat von all dem prima abgelenkt. Dennoch hat Klinsmann viel damit zu tun, denn Leute wie Wörns oder Scholl, die Erfahrung mitbringen werden einfach weggeschoben.

Naja, anderes Thema Zurück zum Pokal *feier*

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Zick Zack Mann
    Auf solche Gespräche lasse ich mich nur ungern ein, aber
    Kahn wurde halt entdeckt und hat ne Fußballausbildung in den Arsch geschoben bekommen, im Gegensatz zu mir. Es ist sowieso egal wer bei der WM im Tor spielt, die Probleme liegen woanders in der Mannschaft.
    wenn du der bist, der in dem video bei youtube an dem ball aus 25m so spektakulär vorbeifliegt, weiss ich auch warum kahn die ausbildung bekommen hat und nicht du

edit: abgesehen davon geb ich dir natürlich recht. díe probleme das nationalteams liegen woanders. und noch was: ich fand die parade von kahn stark, aber da er nunmal ein reflextorwart ist und daran gemessen werden will, wäre es auch schlimm wenn er ihn nicht gehalten hätte.
    Geändert von zero (30.04.2006 um 12:04 Uhr)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

das hier gleich Kahn wieder in den Himmel gejubelt wird, das ist einfach nur wieder typisch.
    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Geändert von Undertaker (30.04.2006 um 09:21 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Standard

Die Situation kommt mir bekannt vor

Blickfeld

Standard

Bei der Parade dachte ich "Ja, wir haben eine richtig gute Nummer zwei!"

Solche Reflexe zeigt vileicht jeder mal, aber bei Bällen mit der Geschwindigkeit wie bei den Profis, den Reaktionszeiten ist das schon speziell.

Lehmann ist schon nicht schlecht, obwohl ich auch für Kahn war, aber Lehmann habe ich einfach nicht so oft gesehen, daher halte ich mich mal zurück, und gucke mir gerne die WM mit ihm an.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Deswegen spielst auch bei Rummelsberg in der Kreisklasse...

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Partykater
    Deswegen spielst auch bei Rummelsberg in der Kreisklasse...

sorry ich habe fasch zitiert. Und wenn du schauen würdest, würdest Du sehen das wir A-Klasse spielen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard

Ey, solche Dinger kann ich auch halten, das hier gleich Kahn wieder in den Himmel gejubelt wird, das ist einfach nur wieder typisch.

Also hat Nikolov keine Ahnung wenn er sagt, dass den sonst niemand gehalten hätte?

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von kezman
    Also hat Nikolov keine Ahnung wenn er sagt, dass den sonst niemand gehalten hätte?
    Sonst niemand????

Sowas kann man nicht wissen und deswegen eigentlich auch nicht sagen.

Amateurtorwart Avatar von goaly90

Standard

Natürlich war das ein sehr starker Reflex von Kahn.Aber zu sagen, den hält kein anderer ist falsch.
    Vielleicht hat Nikolov den Satz "den hält kein anderer" auf sich bezogen.
    Kahn hatte EINE gute Parade und nun fangt ihr wieder an mit: Was für eine Fehlentscheidung von Klinsi. Kahn ist viel besser als Lehmann!!

Ich versteh das nicht.Lehman hat den Elfer von Riquelme in der 88.Minute gehalten.
    Ich finde eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Ball von Kahn. Beide haben 1:0 geführt.
    Der Unterschied ist Lehmann patzt gegen große Gegner nicht.
    Sorry Wreaker ,aber wenn ich les Kahn ist in einer Superform und dann kommen ein Pokalspiel gegen nen 3.Ligisten(nix gegen Pauli) und ein Spiel gegen den Abstiegskandidaten Frankfurt als Beispiele für seine unglaubliche Form, dann wird mir schlecht!!!
    Wie warn nochmal die Spiele gegen den Hsv und gegen Köln???
    Klar jetzt kommt Kahn war ja angeschlagen. Na und dann soll er nicht spielen!
    Die Parade ist natürlich gefundenes Fressen für alle die mit Klinsis Entscheidung nicht klarkommen!!!!!
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer