Ergebnis 1 bis 50 von 55

Thema: DFB-Pokal Finale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

also was mir hier ganz krass auffällt ist, das seit der entscheidung für lehmann, viele hier aufeinmal das lehmannfänchen schwenken...
    ich glaube jeder sder schon mal mehr als 10minuten richtig im fußballtor stand weiß wie schwer so ein mball zu halten wa, wie amanatidis schuß in der88.min...
    den hätte und da bin ich mirt sicher, weil nur ein oliver kahn solche bälle halten kann, jens lehmann nicht gehalten... da kann er noch so gut bei flanken oder beim mitspielen sein, die sogenannten unhaltbaren hällt eben nur ein TITAN KAHN
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    den hätte und da bin ich mirt sicher, weil nur ein oliver kahn solche bälle halten kann, jens lehmann nicht gehalten... da kann er noch so gut bei flanken oder beim mitspielen sein, die sogenannten unhaltbaren hällt eben nur ein TITAN KAHN
    Sicher, und die Erde ist eine Scheibe.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Sicher, und die Erde ist eine Scheibe.

also du könntes dir auch mal nen anderen satz einfallen lassen, du schwächelst...
    ich bin enttäuscht, ich hätte mehr vom undertaker erwarztet...

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

also du könntes dir auch mal nen anderen satz einfallen lassen, du schwächelst...
    ich bin enttäuscht, ich hätte mehr vom undertaker erwarztet...
    Deine Aussage war ja auch ned besser. Oder???
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Deine Aussage war ja auch ned besser. Oder???

na ja, wenigstens stand se nicht zum zweiten mal, wenn auch bei einem andeeren thread, drin...

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

na ja, wenigstens stand se nicht zum zweiten mal, wenn auch bei einem andeeren thread, drin...
    So, jetzt habt euch wieder lieb....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blickfeld

Standard

Einige Diskussionen hier sind nur noch schwer nachvollziehbar....Kahn hat gut gehalten, Lehmann auch - beide sind gute Torhüter, da gibt es nichts zu diskutieren.
    Zu der wunderschönen Aussage "Wenn ein Stürmer aufs Tor schießt sind schon viele Fehler gemacht worden" - sie ist so richtig wie albern. Wenn die Feldspieler in der Verteidigung jeden Zweikampf gewännen, könnte man mit 11 von ihnen spielen und könnte den Torwart zu Hause lassen... In 90 Minuten passieren Fehler und es fallen gelegentlich auch Tore. Selbst der beste Keeper fängt sich irgendwann einen Gegentreffer und es ist nicht möglich in allen Situationen einen Torschuss zu unterbinden.

Was ich darüber hinaus nicht mag: Es entsteht gelegentlich der Eindruck, Lehmann sei auf der Linie eine Null und Kahn könne nichts außer auf der Linie Gewaltsprünge zu vollbringen.

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    So, jetzt habt euch wieder lieb....

ich steh darauf, wenn der undertaker so wüschig wird... kleiner joke... bei solch einer legende wie dem undertaker in diesem forum, da muss man, wenn man seinen ruf als "ar...loch" gerecht werden will, ans bein pissen wolln...

nein also mir ist der undertaker echt sympatisdch, sag wenigstens immer ehrlich seine meinung...

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

[quote=Alex Titan)
    den hätte und da bin ich mirt sicher, weil nur ein oliver kahn solche bälle halten kann, jens lehmann nicht gehalten... da kann er noch so gut bei flanken oder beim mitspielen sein, die sogenannten unhaltbaren hällt eben nur ein TITAN KAHN[/quote]

Mit dieser meinung stehst ziemlich alleine da...
    Nur weil Kahn mal wieder so 'nen ball gehalten, ist Lehmann wieder die Niete....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von goaly90

Standard

Hab ich doch gesagt.Wie kann man sagen so Bälle hält nur Kahn?Buffon hätte ihn auch gehalten.

@Bata: Ich sage das es parallelen gibt weil der Elfer Glück war und die Parade von Kahn war auch Glück.Kahn sagte in etwa:Ich hab den Ball erst 2 Meter vor mir gesehen.Ich konnte den Schuss noch sehen und hab instinktiv den linken Arm gehoben.Dann hatte ich das GLÜCK das der Ball gegen meinen Arm springt.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Internationale Klasse

Standard

Ja gut möglich aber da sind wir bei der Diskussion: wenn man schon vorher die Flanke abfängt oder frühzeitig rausgeht (nicht unbedingt auf diese Pokalsituation aber allgemein gedacht) dann entstehen erst garnicht Situationen wo der Stürmer alleine aufs Tor schießt weil diese Möglichkeit schon vorher im Keim erstickt wurde und dann entsteht diese Diskussion wegen "Unhaltbare" nicht. Dann wurde schon vorher alles unternommen, damit erst gar kein Schuss aufs Tor entsteht. Aber es liegt in der Natur der Fußballiebhaber, daß sie meistens Paraden auf Linien höherstellen als mitzuspielen, Flanken nicht erst am 5er sondern schon im 16er abzufangen und an der 16erLinie warten und Konter abzufangen oder zu erlaufen. Übrigens meiner Meinung nach viel schwerer als auf der Linie seinen Reflexen zu vertrauen. Aber auch kein Wunder, weil das Fernsehen ja mehr Torraumszenen zeigt und das Abfangen/Erlaufen von Flanken/Angriffen vor der Linie erst garnicht gezeigt wird.
    Aber ist nur meine Philosophie und nur meine Meinung. Und Flankenfangen (gerade weil ich so klein bin) ist für mich ein viel viel geileres Gefühl als einen Schuß auf der Linie abzuwehren.
    Frans Hoek sagte uns damals: sobald ein Stürmer aufs Tor schießt wurden vorher schon genug Fehler gemacht.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer