Zitat Zitat von Dario
ausserdem kommt es mir so vor als hätte weaker seine beiträge vorgeschrieben und nur im passenden moment eingefügt. wenn man bei dir zwischen den zeilen liest, merkt man im ersten beitrag deine absolut übertriebene kahnverherrlichung ("unmenschlich") und die damit verbundene erwartung auf eine reaktion, nur damit du in deinem nächsten beitrag die kahn-kritiker angreiffen kannst. so entsteht eine völlig sinnlose diskussion... denn die fronten verhärten sich sofort und von objektivität ist sowieso keine spur.
Naja, da kann ich dich aber beruhigen, denn meine Beiträge sind nicht vorgeschrieben Da habe ich auch besseres zu tun und wie sollte ich dann jetzt auf dich reagieren. Konnte ich ja nicht planen :P

Aber mal im Ernst, selbstverständlich bin ich pro Kahn, da mache ich kein Geheimniss draus. Doch ich denke, dass man die objektivität mit Betreten dieses Forums abgelegt hat. Fast jeder hier favorisiert jemanden, öffentlich, und möchte eben seinen "Mann" in den Himmel heben oder seinen Gegner nieder machen. Wenn ich da nurmal auf Undertaker verweise, mit dem man einfach nicht diskutieren kann und nur auf Ignoranz stößt. Von daher versuche ich es nicht mehr zwingend mit Objektivität

Aber mal abgesehen davon, mein Ziel war es mit diesem Thread nicht, mit Kritikern rumzustreiten. Dazu könnte ich mich auch an den Kahn-Threads bedienen. Mir ging es schon ums Pokalfinale.

Grüße,
Wreaker