Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: Was tun bei Rückschlägen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Ich hatte vor ein paar jahren das schlimmste wochenende in meinem fußballer-leben.
    Samstags mit der A-jugend gespielt und 9:1 verloren.
    Sonntags dann in der 2.Mannschaft ersatz gewesen und 10:0 verloren.
    19 gegentore in 2 spielen. und ich war wirklich an gar keinem schuld (wenn man das bei so vielen sagen kann). mein erster gedanke war wie ihr euch sicher vorstellen könnt: "shit, ich hör auf mit fußball!" aber ich bin immer noch dabei, auch wenn ich es nach wie vor hasse zu verlieren.
    Es gibt da einen spruch den ich ganz gut finde: "gewinnen kann jeder, aber verlieren muss man lernen"
    du wirst immer mal wieder verlieren, immer mal wieder nen fehler machen. wir sind doch alle nur menschen. und deshalb dürfen wir uns durch solche dinge nicht den spaß an unserem geliebten sport nehmen lassen.
    lass dir jetzt von keinem was erzählen, bleib einfach dran. ihr seid doch sicher nicht umsonst so weit vorne in der tabelle. und da hast du sicher auch deinen teil dazu beigetragen. also mund abputzen und weiter gehts.

Blickfeld

Standard

Hmm,
    na gut.

Solche habe ich meistens eher im Training.

War das denn ein hoher oder ein tiefer Ball?

Übst du im Training auch Fußabwehr (gerade wenn man in der anderen Richtung geht als man sollte, kann das nützen falls der Ball nicht zu weit weg ist)?

Freizeitkeeper

Standard

vielleicht mach ich mir auch zu viel druck keine ahnung weil in unserer hobbymanschaft spiel ich echt gute spiele immer aber im verein passieren mir dann manchmal solche riesen dinger wie heute bekommt man irgendwie den druck weg?

Freizeitkeeper

Standard

das war ein tiefer ball im training übe ich sowas nicht ich weiß auch nicht was mich da gerieten hat ich hat in mit dem korbgriff fangen können aber aus irgendeinem grund hatte ich eine blockade und habe zu spät reagiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer