RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Und Britta,
welche Farblehre verwendet er?
Denn ich kenne auch andere Farblehren, war wäre Blau nicht beruhigend... Rot wäre auch nicht aggressiv, sondern wärmend, entspannend.
Es gibt hier wirklich Unterschiede, und ich würde mir daher um die Farbe keinen Kopf machen.
Wichtig ist, was der Patient glaubt und empfindet.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
ich trag im moment das schwarze
EIN MANN EIN WORT
Hat schonmal jemand von euch damit die Hüfte getaped bekommen? Geht das überhaupt? Ich denke da jetzt an Hüftprellungen etc.![]()
Wieso? Na gut, klar es ist eine stumpfe Gewalteinwirkung, wenn man wiederholt auf die Prellung fällt, aber meinst du nicht, dass es außerhalb des Tores den HEilungsprozess beschleunigen würde? Ich meine, normalerweise würde man soetwas bei einem Profi auf Fotos nicht sehen, da ich nicht denke, dass die sich gerne ohne Unterwäsche fotografieren lassen xD
Kinesio-Tape ist eher für den muskulösen Bereich geeignet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Boah du stellst Fragen^^ Ich hab kein Plan an was für ne Farblehre sie glaubt^^ Wusste bis grade nichtmal dass es verschiedene gibtAber ich kann sie ja bei Gelegenheit mal fragen.
Du Steffen, mal ne andere frage, wird beim Camp jemand sein der sich mit dem Kinesiotape auskennt? Hab nämlich zwei Rollen hier zu Hause, aber ohne zu wissen was ich da machen will ich ungern Tapen!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Ich denke, Mathias Bolz hat da so ein wenig Plan, meine Frau hat sicherlich ein wenig Plan.... und vielleicht ist noch jemand da, der da Plan hat...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...