Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Trotz Fingersave Finger gebrochen!

Freizeitkeeper

Standard Trotz Fingersave Finger gebrochen!

Hallo,

habe von meinem Verein dié ganz neuen Adidas Handschuhe bekommen! Leider mit Fingersave. (Bin kein Freund davon) Ok gut trotzdem die Dinger angezogen da die alten nicht ´mehr brauchbar waren, nach dem ersten Spiel ist direkt ein Protector kaputt gewesen nach einem spiel und einer Traininseinheit 3 Protectoren kaputt. Beim 2. Spiel vorm warm machen prallte der Ball nach einem Schuss gegen die Latte und beim umdrehen prallte der Ball von der Latte auf meinen kleinen Finger!

Nun ist der Finger 2 fach gebrochen und finde das irgendwie voll den Beschiss von Adidas das erstmal die Protectoren so leicht durchbrechen und dann das man trotzdem sich die Finger bricht. Das sollte mittlerweile nicht mehr passieren vorallem nicht bei dén ganz neuen. 85 € für den A**** hat der Verein gezahlt!

Was sagt ihr dazu sollte ich mich mal an Adidas wenden?

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Es steht nirgendwo, daß die Protector vor Verletzung schützen.

Meine Erfahrung ist, daß mir noch nie ein Protector gebrochen ist und die Finger gebrochen habe auch noch nicht.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart

Standard

Also kurz gesagt, glaube ich nicht, dass du irgend einen Erfolg haben wirst mit einer Beschwerde. Auch bei adidas-HS wird ein Vermerk bei den HS dabei stehen, dass, auch bei sachgerechter Nutzung, das Risiko von Verletzungen durch die Fingersave-Technologie, nicht aus zu schließen ist. Steht auch bei den Schienbeinschützern und überall. Von daher ...

Hat dich der Ball irgendwie blöd betroffen oder was ist genau passiert?

Bei adidas sehe ich persönlich nämlich u.a. das Problem, dass die Protektoren zu kurz sind und, da sie direkt an den Knöcheln enden, auf dem Handrücken kein "Widerlager" finden, wenn du weißt, was ich meine. Daher würde es mich interessieren, wo und wie du dich derart verletzt hast.

Trotzdem viel Erfolg, falls du etwas unternehmen willst und vor allem: Gute Besserung
    Grüße aus der schönen Pfalz

Internationale Klasse

Standard

Es ist blauäugig zu meinen Fingersave, Orthotec oder Supportframe verhindern einen Fingerbruch. Vielleicht kommt es mit Fingersave weniger oft vor, keine Ahnung, aber wenn es hart auf hart kommt und man das Pech hat, kanns auch mit Fingersave passieren. Fingersave ist keine Garantie gegen Knochenbruch, die wird dir kein Handschuhersteller geben. Wenn doch möchte ich diese Garantie gerne sehen ).
    Aber wende dich mal an adidas und lass uns wissen was sie drauf antworten und wie sie reagieren. Allein schon, daß die Elemente selber brechen zeugt für mich von keiner guten Qualität.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Blickfeld

Standard

Ich hab mir mit Adidas Fingersave Hs auch den kleinen Finger gebrochen..

Das war vor 3 Jahren..Naja, jetzt spiel ich nach diesem Vorfall ohne fingerprotection Hs und bisher ist nix mehr schlimmes passiert...

Aber ich wünsche dir auch Gute Besserung und eine schnelle Genesung =)

Torwarttalent

Standard

Ich habe es auch schon geschafft mir mit adidas Fingersave Handschuhen einen Finger (ich glaube es war der Ringfinger) zu brechen. War allerdings vor 5 Jahren oder so, also schon ein etwas älteres Modell.

Hatte jetzt schon reusch und adidas Fingersave bzw Orthotec Handschuhe und bei beiden Herstellern sind mir die Protektoren teilweise gebrochen.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Akay27
    Hallo,

Leider mit Fingersave (Bin kein Freund davon)

Warum zieht man dann solche Handschuhe an???
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Weil der Verein sie gekauft hat anscheinend und man die Elemente nicht rausnehmen kann bei Adidas.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Weil der Verein sie gekauft hat anscheinend und man die Elemente nicht rausnehmen kann bei Adidas.
    Stimmt. die elemente sind nicht entfernbar
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Paulianer

So eine blöde Antwort, wenn ich von etwas kein Freund bin, so wie in etwa von Fingersavehandschuhen, dann habe ich auch den ARSCH in der Hose und sage das ich damit nicht spiele. Ende der Diskussion.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Soll er ohne Handschuhe spielen?

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    So eine blöde Antwort, wenn ich von etwas kein Freund bin, so wie in etwa von Fingersavehandschuhen, dann habe ich auch den ARSCH in der Hose und sage das ich damit nicht spiele. Ende der Diskussion.

der totngräber hat gesprochen...
    allerdings muss ich ihm da mal recht geben..., wenn ich solche handschuhe nicht tragen will, dann ist da ja kein zwang vom verein die anzuziehen, dann muss er halt seine eigenen anziehen, mit dennen er bessre zurecht kommt...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Torwarttalent

Standard

Also das tut mir jetzt ja Leid - aber ganz ehrlich?!?! Wen kotzen solche Kommentare mittlerweile nicht an? So ein Spasti...!!!
    "Kein Arsch in der Hose"
    "Ende der Diskussion"
    ... du bist echt ein toller Hecht und NUR du hast immer Recht!!!
    Akay27 hat vorher geschrieben das er die Handschuhe vom Verein bekommen hat-vllt ist er einfach nicht so Asi, markiert einen auf Voll-Honk und schmeisst die Handschuhe direkt weg!!! (man kann natürlich auch sagen, er hat keinen Arsch in der Hose... ) Für umsonst hätte ich die Handschuhe auch ausprobiert...
    Aber da du ja Profi bist hast du sowas natürlich nicht nötig! Warum gibst du dich eigentlich mit so niederem Volk hier ab??

P.S.: Bekomm ich ne Autogrammkarte...?

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Niederrhein
    Also das tut mir jetzt ja Leid - aber ganz ehrlich?!?! Wen kotzen solche Kommentare mittlerweile nicht an? So ein Spasti...!!!
    "Kein Arsch in der Hose"
    "Ende der Diskussion"
    Akay27 hat vorher geschrieben das er die Handschuhe vom Verein bekommen hat-vllt ist er einfach nicht so Asi, markiert einen auf Voll-Honk und schmeisst die Handschuhe direkt weg!!! (man kann natürlich auch sagen, er hat keinen Arsch in der Hose... ) Für umsonst hätte ich die Handschuhe auch ausprobiert...
    Aber da du ja Profi bist hast du sowas natürlich nicht nötig! Warum gibst du dich eigentlich mit so niederem Volk hier ab??

also die vulgere sprache unterstütze ich auch nicht... er konnte von mir aus auch gerne die handschuhe ausprobieren, nur man muss nachdem der fingersave schon gebrochen war nicht noch weiter damit spielen, dann hätte er auch, wenn es nicht klappte auch andere anziehen können, das verstehe ich nicht, dea man ja recht schjnell merkt, was los ist, mitd em handschuh
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Gesperrt

Standard

vulgär. wen fremdwörter dann richtig

Torwarttalent Avatar von Hildebrandt

Standard

Also ich hab mich auch von fingersave abgewöhnt..... aber wenn wirklich nach dem ersten spiel die protektoren gebrochen sind hättest du es sofort einreichen sollen.
    Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

"Kein Arsch in der Hose"
    "Ende der Diskussion"

Alles klar? Wenn ich was gegen Fingersave habe ziehe ich sowas nicht an, wo ist das Problem? Nicht mal für umsonst. Ich weiss nicht was Du jetzt von mir willst.
    Und was ist ein Asi oder Voll_Honk??

Torwarttalent

Standard

1. Was für Fremdwörter??

2. Ich spiele auch nicht mit Fingersave und will Fingersave-Handschuhe wirklich nicht gut reden... und um die Handschuhe gehts mir auch gerade irgendwie gar nicht mehr so!
    Das was ich zu den Handschuhen sagen kann: Beim ersten Spiel kaputt --> reklamieren

3. Diese überhebliche Art ("...Ende der Diskussion...") und das du denkst nur deine Meinung wäre die richtige und alle anderen sollen die Klappe halten geht mir richtig auf die Eier!!! Sonst hab ich immer nur drüber weggelesen, aber irgendwann musste ich das mal loswerden!
    Aber dir als Profi rennen die Leute ja bestimmt nach und wollen dir Handschuhe für 85 Schleifen schenken... Der Unterschied ist nur der, dass du den Arsch in der Hose hast, direkt auf den Putz haust und denen die Handschuhe direkt rechts und links um die Ohren haust...
    Geändert von Niederrhein (03.05.2006 um 16:43 Uhr)

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Zu Punkt 1: Damit meint RudiRachsucht Alex Titan.
    Zu Punkt 2: Stimme dir voll zu (von wegen reklamieren)
    Zu Punkt 3: Ich glaube nicht, dass Undertaker die diskussion hier im Forum beenden wollte. Ich habe seine Aussage so verstanden, dass er nicht mit den Hs spielen will und auch gar nicht mit dem Verein darüber diskutiert hätte, sie vllt. doch anzuziehen, nur weil der Verein sie gekauft hat. Schliesslich muss sich der Verein nach dem Spieler und dessen Bedürfnissen richten und nicht der Spieler seine Bedürfnisse nach den Vorgaben des Vereins.
    Geändert von Bushido (03.05.2006 um 16:53 Uhr)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

3. Diese überhebliche Art ("...Ende der Diskussion...") und das du denkst nur deine Meinung wäre die richtige und alle anderen sollen die Klappe halten geht mir richtig auf die Eier!!! Sonst hab ich immer nur drüber weggelesen, aber irgendwann musste ich das mal loswerden!
    Aber dir als Profi rennen die Leute ja bestimmt nach und wollen dir Handschuhe für 85 Schleifen schenken... Der Unterschied ist nur der, dass du den Arsch in der Hose hast, direkt auf den Putz haust und denen die Handschuhe direkt rechts und links um die Ohren haust...
    1. Ich habe nie behauptet das ich Profi bin.

2. Warum sollte ich jemanden Handschuhe die ich mir kaufe um die Ohren hauen??

3. Ich habe niemals gesagt das jemand seine Klappe halten soll und das nur meine Meinung zählt. Aber bei Deinen vielen Verletzungen hattest Du bestimmt auch mal was an den Augen gehabt und kannst deswegen nicht richtig lesen.

4. Deine Eier sind bestimmt so klein das ich da nicht drauftretten könnte.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    Zu Punkt 3: Ich glaube nicht, dass Undertaker die diskussion hier im Forum beenden wollte. Ich habe seine Aussage so verstanden, dass er nicht mit den Hs Spielen und auch gar nicht mit dem Verein darüber diskutiert hätte, sie vllt. doch anzuziehen, nur weil der Verein sie gekauft hat. Schliesslich muss sich der Verein nach dem Spieler und dessen Bedürfnissen richten und nicht der Spieler seine Bedürfnisse nach den Vorgaben des Vereins.

Du hast es genau richtig verstanden. Danke. Aber vielleicht werde ich langsam zu alt für den ganzen Mist hier.

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Du hast es genau richtig verstanden. Danke. Aber vielleicht werde ich langsam zu alt für den ganzen Mist hier.
    Man ist nur so alt, wie man sich fühlt, weißt du doch
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Torwarttalent

Standard

@ Bushido:

zu Punkt 1&2: Alles Klar

zu Punkt 3: Das was "er" von sich gibt hört sich meines Erachtens doch schon etwas "von oben herab" an. Und das ist in diesem Thread nicht das erste Mal das mir das auffällt...
    Ansonsten stimme ich dir sogar zu!

@ Undertaker:

1. So stellst du dich aber oftmals dar! Deine Art ist einfach nur überheblich und zum kotzen! --> leider keine Diskussion möglich!

2. Die anderen kaufen dir ja die Handschuhe... (falls du es nicht gemerkt hast; das war das "leicht" ironisch gemeint)

3. Deine Äußerungen kommen aber genauso rüber! Für mich zumindest....

4. Wenn du schon so anfängst, weil du nicht mehr weiter weisst, mach ich gerne mit!!
    Ich könnte z.B. sagen das deine Mum LKW's auf DSF stemmt und vieles mehr... Aber eigentlich will ich das gar nicht (hab mich mal kurz hinreissen lassen...)!

5. Da ich merke das du es einfach nicht einsiehst und verstehen willst was ich meine mach ich dir einen Vorschlag!
    Schau dich einfach mal in deinem Zimmer um - da sind Eins, Zwei, Drei, Vier Wände - mit denen kannst du labern und mich sprichst du einfach nicht mehr an! Also halt die Fr***e...

Torwarttalent Avatar von Hildebrandt

Standard

Niederhein du machst dir hier keine freunde entweder du versuchst es richtig zu verstehen oder du lässt es sein denn ich habe es genauso wie Bushido verstanden also: Halt erstmal selber deine Fre**e und denk mal drüber nach
    Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

5. Da ich merke das du es einfach nicht einsiehst und verstehen willst was ich meine mach ich dir einen Vorschlag!
    Schau dich einfach mal in deinem Zimmer um - da sind Eins, Zwei, Drei, Vier Wände - mit denen kannst du labern und mich sprichst du einfach nicht mehr an! Also halt die Fr***e...
    Wie alt bist Du??? Ich glaube Du musst gleich ins Bett.
    Und ich habe nicht Dich angepisst sondern Du mich. Oder hast Du das vergessen?? Wenn ja hier nochmal Dein Posting:

"Kein Arsch in der Hose"
    "Ende der Diskussion"
    Noch Fragen wer hier wen anpisst, also immer vorsichtig.

Blickfeld

Standard

schnauze jetzt.
    Fingersave ist besntenfalls dafür geeignet, ein überstrecken dser Finger bei leichten fangfehlern zu vermeiden.
    schwere fehler können sie nicht ausgleichen,
    auch kein Ball auf gestreckte finger.
    Dann gehen die Finger kaputt.
    Wenn die Stäbchen solche Energien abhalten sollten, müßten sie im Handrücken zementiert werden, das werden sie aber nicht, also geht es nicht.

Bei meinem Adidas sind die Protektoren sogar beim waschemn gebrochen,
    die taugen nur fürs gefühl, und wie gesagt gegen überstrecken bei NORMALER fanghaltung.

Torwarttalent

Standard

4. Deine Eier sind bestimmt so klein das ich da nicht drauftretten könnte.
    Das waren deine Worte... Und das in den Anführungsstrichen vorher waren ebenfalls deine Worte! Von daher frag ich mich wie alt du bist! Einfach nur glatte 15 Jahre älter als ich! Aber ich lass es jetzt einfach gut sein... Lass dir nur gesagt sein das dies nicht dein erstes "vermeintlich" missverständliches Posting war...! Denk mal drüber nach!!!

Trotzdem finde ich katzundgold hat Recht - einfach mal zurück zum Thema!
    Geändert von Niederrhein (03.05.2006 um 19:29 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von Ksv-Kevelaer-nr-1

Standard

leute jeder hat seine art!

ich dachte am anfang das dieses forum zum austauschen von problemen, tipps usw. wäre mitlerweile geh ich hier nicht mehr gerne rein da es

1. fast bei jedem thread streit gibt

2. die eigene meinung entweder runter gespielt oder nicht aktzeptiert wird.

also vllt. einfach mal über die post die einen nicht gefallen hinweglesen und beim thema bleibe

versuchts einfach mal
    FC SCHALKE 04

und Frank Rost

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jetzt sage ich mal "Ende der Diskussion". Jungs, ihr seid doch keine 10 mehr, oder? Probiert wenigstens vernünftig miteinander umzugehen und lasst diese total unnötigen Beiträge.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer