Zitat von Akay27
Warum zieht man dann solche Handschuhe an???
Zitat von Akay27
Warum zieht man dann solche Handschuhe an???
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Weil der Verein sie gekauft hat anscheinend und man die Elemente nicht rausnehmen kann bei Adidas.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimmt. die elemente sind nicht entfernbarZitat von Paulianer
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von Paulianer
So eine blöde Antwort, wenn ich von etwas kein Freund bin, so wie in etwa von Fingersavehandschuhen, dann habe ich auch den ARSCH in der Hose und sage das ich damit nicht spiele. Ende der Diskussion.
Soll er ohne Handschuhe spielen?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Undertaker
der totngräber hat gesprochen...
allerdings muss ich ihm da mal recht geben..., wenn ich solche handschuhe nicht tragen will, dann ist da ja kein zwang vom verein die anzuziehen, dann muss er halt seine eigenen anziehen, mit dennen er bessre zurecht kommt...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also das tut mir jetzt ja Leid - aber ganz ehrlich?!?! Wen kotzen solche Kommentare mittlerweile nicht an? So ein Spasti...!!!
"Kein Arsch in der Hose"
"Ende der Diskussion"
... du bist echt ein toller Hecht und NUR du hast immer Recht!!!
Akay27 hat vorher geschrieben das er die Handschuhe vom Verein bekommen hat-vllt ist er einfach nicht so Asi, markiert einen auf Voll-Honk und schmeisst die Handschuhe direkt weg!!! (man kann natürlich auch sagen, er hat keinen Arsch in der Hose...) Für umsonst hätte ich die Handschuhe auch ausprobiert...
Aber da du ja Profi bist hast du sowas natürlich nicht nötig! Warum gibst du dich eigentlich mit so niederem Volk hier ab??
P.S.: Bekomm ich ne Autogrammkarte...?
also die vulgere sprache unterstütze ich auch nicht... er konnte von mir aus auch gerne die handschuhe ausprobieren, nur man muss nachdem der fingersave schon gebrochen war nicht noch weiter damit spielen, dann hätte er auch, wenn es nicht klappte auch andere anziehen können, das verstehe ich nicht, dea man ja recht schjnell merkt, was los ist, mitd em handschuhZitat von Niederrhein
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
vulgär. wen fremdwörter dann richtig
Zitat von Niederrhein
Alles klar? Wenn ich was gegen Fingersave habe ziehe ich sowas nicht an, wo ist das Problem? Nicht mal für umsonst. Ich weiss nicht was Du jetzt von mir willst.
Und was ist ein Asi oder Voll_Honk??
1. Was für Fremdwörter??
2. Ich spiele auch nicht mit Fingersave und will Fingersave-Handschuhe wirklich nicht gut reden... und um die Handschuhe gehts mir auch gerade irgendwie gar nicht mehr so!
Das was ich zu den Handschuhen sagen kann: Beim ersten Spiel kaputt --> reklamieren
3. Diese überhebliche Art ("...Ende der Diskussion...") und das du denkst nur deine Meinung wäre die richtige und alle anderen sollen die Klappe halten geht mir richtig auf die Eier!!! Sonst hab ich immer nur drüber weggelesen, aber irgendwann musste ich das mal loswerden!
Aber dir als Profi rennen die Leute ja bestimmt nach und wollen dir Handschuhe für 85 Schleifen schenken... Der Unterschied ist nur der, dass du den Arsch in der Hose hast, direkt auf den Putz haust und denen die Handschuhe direkt rechts und links um die Ohren haust...
Geändert von Niederrhein (03.05.2006 um 17:43 Uhr)