Zitat von Niederrhein
Alles klar? Wenn ich was gegen Fingersave habe ziehe ich sowas nicht an, wo ist das Problem? Nicht mal für umsonst. Ich weiss nicht was Du jetzt von mir willst.
Und was ist ein Asi oder Voll_Honk??
Zitat von Niederrhein
Alles klar? Wenn ich was gegen Fingersave habe ziehe ich sowas nicht an, wo ist das Problem? Nicht mal für umsonst. Ich weiss nicht was Du jetzt von mir willst.
Und was ist ein Asi oder Voll_Honk??
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
1. Was für Fremdwörter??
2. Ich spiele auch nicht mit Fingersave und will Fingersave-Handschuhe wirklich nicht gut reden... und um die Handschuhe gehts mir auch gerade irgendwie gar nicht mehr so!
Das was ich zu den Handschuhen sagen kann: Beim ersten Spiel kaputt --> reklamieren
3. Diese überhebliche Art ("...Ende der Diskussion...") und das du denkst nur deine Meinung wäre die richtige und alle anderen sollen die Klappe halten geht mir richtig auf die Eier!!! Sonst hab ich immer nur drüber weggelesen, aber irgendwann musste ich das mal loswerden!
Aber dir als Profi rennen die Leute ja bestimmt nach und wollen dir Handschuhe für 85 Schleifen schenken... Der Unterschied ist nur der, dass du den Arsch in der Hose hast, direkt auf den Putz haust und denen die Handschuhe direkt rechts und links um die Ohren haust...
Geändert von Niederrhein (03.05.2006 um 17:43 Uhr)
Zu Punkt 1: Damit meint RudiRachsucht Alex Titan.
Zu Punkt 2: Stimme dir voll zu (von wegen reklamieren)
Zu Punkt 3: Ich glaube nicht, dass Undertaker die diskussion hier im Forum beenden wollte. Ich habe seine Aussage so verstanden, dass er nicht mit den Hs spielen will und auch gar nicht mit dem Verein darüber diskutiert hätte, sie vllt. doch anzuziehen, nur weil der Verein sie gekauft hat. Schliesslich muss sich der Verein nach dem Spieler und dessen Bedürfnissen richten und nicht der Spieler seine Bedürfnisse nach den Vorgaben des Vereins.
Geändert von Bushido (03.05.2006 um 17:53 Uhr)
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Zitat von Bushido
Du hast es genau richtig verstanden. Danke. Aber vielleicht werde ich langsam zu alt für den ganzen Mist hier.
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt, weißt du dochZitat von Undertaker
![]()
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
1. Ich habe nie behauptet das ich Profi bin.Zitat von Niederrhein
2. Warum sollte ich jemanden Handschuhe die ich mir kaufe um die Ohren hauen??
3. Ich habe niemals gesagt das jemand seine Klappe halten soll und das nur meine Meinung zählt. Aber bei Deinen vielen Verletzungen hattest Du bestimmt auch mal was an den Augen gehabt und kannst deswegen nicht richtig lesen.
4. Deine Eier sind bestimmt so klein das ich da nicht drauftretten könnte.
@ Bushido:
zu Punkt 1&2: Alles Klar![]()
zu Punkt 3: Das was "er" von sich gibt hört sich meines Erachtens doch schon etwas "von oben herab" an. Und das ist in diesem Thread nicht das erste Mal das mir das auffällt...
Ansonsten stimme ich dir sogar zu!
@ Undertaker:
1. So stellst du dich aber oftmals dar! Deine Art ist einfach nur überheblich und zum kotzen! --> leider keine Diskussion möglich!
2. Die anderen kaufen dir ja die Handschuhe... (falls du es nicht gemerkt hast; das war das "leicht" ironisch gemeint)
3. Deine Äußerungen kommen aber genauso rüber! Für mich zumindest....
4. Wenn du schon so anfängst, weil du nicht mehr weiter weisst, mach ich gerne mit!!
Ich könnte z.B. sagen das deine Mum LKW's auf DSF stemmt und vieles mehr... Aber eigentlich will ich das gar nicht (hab mich mal kurz hinreissen lassen...)!
5. Da ich merke das du es einfach nicht einsiehst und verstehen willst was ich meine mach ich dir einen Vorschlag!
Schau dich einfach mal in deinem Zimmer um - da sind Eins, Zwei, Drei, Vier Wände - mit denen kannst du labern und mich sprichst du einfach nicht mehr an! Also halt die Fr***e...
Niederhein du machst dir hier keine freunde entweder du versuchst es richtig zu verstehen oder du lässt es sein denn ich habe es genauso wie Bushido verstanden also: Halt erstmal selber deine Fre**e und denk mal drüber nach
Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!
Wie alt bist Du??? Ich glaube Du musst gleich ins Bett.Zitat von Niederrhein
Und ich habe nicht Dich angepisst sondern Du mich. Oder hast Du das vergessen?? Wenn ja hier nochmal Dein Posting:
Noch Fragen wer hier wen anpisst, also immer vorsichtig.Zitat von Niederrhein
![]()
schnauze jetzt.
Fingersave ist besntenfalls dafür geeignet, ein überstrecken dser Finger bei leichten fangfehlern zu vermeiden.
schwere fehler können sie nicht ausgleichen,
auch kein Ball auf gestreckte finger.
Dann gehen die Finger kaputt.
Wenn die Stäbchen solche Energien abhalten sollten, müßten sie im Handrücken zementiert werden, das werden sie aber nicht, also geht es nicht.
Bei meinem Adidas sind die Protektoren sogar beim waschemn gebrochen,
die taugen nur fürs gefühl, und wie gesagt gegen überstrecken bei NORMALER fanghaltung.
Das waren deine Worte... Und das in den Anführungsstrichen vorher waren ebenfalls deine Worte! Von daher frag ich mich wie alt du bist! Einfach nur glatte 15 Jahre älter als ich! Aber ich lass es jetzt einfach gut sein... Lass dir nur gesagt sein das dies nicht dein erstes "vermeintlich" missverständliches Posting war...! Denk mal drüber nach!!!Zitat von Undertaker
Trotzdem finde ich katzundgold hat Recht - einfach mal zurück zum Thema!![]()
Geändert von Niederrhein (03.05.2006 um 20:29 Uhr)
leute jeder hat seine art!
ich dachte am anfang das dieses forum zum austauschen von problemen, tipps usw. wäre mitlerweile geh ich hier nicht mehr gerne rein da es
1. fast bei jedem thread streit gibt
2. die eigene meinung entweder runter gespielt oder nicht aktzeptiert wird.
also vllt. einfach mal über die post die einen nicht gefallen hinweglesen und beim thema bleibe
versuchts einfach mal![]()
FC SCHALKE 04
und Frank Rost
Jetzt sage ich mal "Ende der Diskussion". Jungs, ihr seid doch keine 10 mehr, oder? Probiert wenigstens vernünftig miteinander umzugehen und lasst diese total unnötigen Beiträge.
Farblegende: Moderator | Privatperson