moin moin,
ich bin neu hier und werf erstmal ein hallo in die runde.
ich glaub hier bin ich richtig, denn ich hab da son problem.
und zwar folgendes:
im training passiert es mir in letzter zeit immer öfter das ich bälle aufs tor bekomme, die zwar schwer haltbar sind, aber nichtsdestotrotz haltbar sind. aber ich bekomme den schalter im kopf nicht umgelegt meinen arsch in bewegung zu setzten und zu springen.
das ist echt strange - ich sage spring, aber ich springe nicht.
ich weiss echt nicht woran das liegt. sind meine nervenzellen mit 27 schon ausgemustert? ich hoffe nicht.
läuft da unterbewusst vielleicht irgendwas falsch?
ich meine ich hab ein paar schwächen(ecken/flanken abfangen, strafraumbeherrschung und manchmal halt ich den ball auch nicht richtig fest), aber auf der linie war ich eigentlich immer top.
färben diese unsicherheiten vielleicht ab auf meine starken eigenschaften?
jahrelang hab ich eigentlich nur auf 7er tore sonntagnachmittags gebolzt oder in der halle gespielt, könnte natürlich auch sein das ich die dimension des tores noch nicht wirklich verinnerlicht habe( ich spiel erst seit 10/05 wieder vereinsfussball).
das ist ja eigentlich auch nur alles makulatur, habt ihr nen tipp wie ich auf jeden fall immer springe und meine einschätzung der flugbahn(ob er reingeht oder daneben) völlig aussen vor lasse?
belassen wirs erst mal bei dieser einen letzten frage. ich hab zwar noch ein paar andere, aber das wär sonst zu unübersichtlich.